|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wünsche dir einen schönen Urlaub. Schade, dass das dieses Jahr mit dem Treffen nicht klappt.
|
||||
|
||||
Bei dem schönen Wetter und spiegelglatten Wasser hier, verstehe ich seine Flucht
Wünsche auch schönen Urlaub |
|
||||
|
||||
Mit dem kleinen Boot (2to) bin ich auch immer die 100 gefahren nach Zulassung vom Trailer. Aber so schnell war ich da noch nie unten. Das kürzeste für gut 1000km war 16h mit zwei Tankstopps.
|
|
||||
|
||||
Ich danke Euch!
Muss dazu sagen das Gespann liegt absolut ruhig bei jeder Geschwindigkeit. Kann aber auch den Antrieb nicht ganz runtertrimmen weil er dann auf den Boden kommt.Davor hängt ein richtiger Geländewagen.Die Kombi läuft halt. Beide Boote sind gekrant(Kollege mit SCARAB 22) und wir haben die erstrn Runden gedreht. Morgen ab Mittag erstes Treffen mit Bekannten bein Muschelopa am Limpski. Boot schon auf 114 gebracht grade mit dem neuen 25er Revo. Der ultimative Prop für hier. Mfg Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Fahr nach einem schönen Urlaub wenigstens langsamer heim. VG Manfred
"Bootfahren ist ein SUPER Hobby, Mann muss nur schauen dass der Motor lauter als die Frau ist" Zitat: Roooobert Geiss Baja ... Speed Changes you! http://www.youtube.com/watch?v=56ZCB...layer_embedded |
|
||||
|
||||
Im Leben nicht! Da war die entspannteste Fahrt ever.
Hatte Null Standzeit.Nur an der Tanke aber da Stopp der Bordcomputer auch wenn zündung aus ist. Mfg Michael
|
|||
|
|||
Hallo,
so ruhig hier :-( Mal nach oben vielleicht hat jemand Lust zu schreiben. Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Nö
Liegen ganz hinten im Limpski und chillen !! Mfg Michael
|
|||
|
|||
Sind jetzt auch seit 3 Tagen wieder auf Ulika! Eigentlich wollten wir heute unser Boot mieten, aber die Preise die da jetzt aufgerufen werden, haben mich erst einmal abgeschreckt! Fast 50% mehr als 2015! Da lohnt sich ja fast ein Boot zu kaufen! 😩 Wir fahren die Tage mal zu anderen Vermietern. Mal sehen ob dieser rasante Preisanstieg überall ist?!
|
|||
|
|||
Hey,
habe mal ne kurze Frage... vll finde ich euch auch nett. Die wo gerade teils im Raum Porec unterwegs sind, kann es sein das Ihr nicht in der Helpliste steht. Und wenn dann teils mit eure Heimat Telefonnummer. Wäre nett eine Handynummer besser Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Ich stehe in der Helplist.
Willst du der Whatsapp-Gruppe beitreten? Wenn ja, dann bitt PN mit deiner Nummer an mich... ;)
|
|||
|
|||
Sooo.
Jetzt geht doch noch was bei mir. ab 5.9. bin ich für ne Woche in Rovinj. Noch jemand da um die Jahreszeit? Schöne Grüße, Jan |
|
||||
|
||||
Ich bin zwischen 26.08 und 09.09 in Funtana!
|
||||
|
||||
Kann mir hier jemand Tips geben, was ich anfahren sollte, welche Spots sind interessant?
|
||||
|
||||
Hallo Zippo,
wo in Funtana wirst du denn liegen? Spontan fällt mir folgendes ein: - Porec, Vrsar, Rovinj - Limski-Fjord - Rote Inseln bei Rovinj - die unzähligen Inseln und Buchten in der Gegend
|
||||
|
||||
Ich habe einen Liegplatz im Hafen bekommen, gibt es sonst alternativen zum liegen?
|
||||
|
||||
Hallo Whatsapp Gruppe,
bin ja jetzt neu dabei. Sorry wenn ich mich nett melde. Irgendwie geht bei mir mein wlan mit dem Handy hier nimmer in kroatien :-( Oder ich blicks halt zu wenig. Deshalb mal an alle Grüße im Raum Porec Ralph
|
|
||||
|
||||
Hallo Ralph!
Evtl. mal kurz Datenroaming anmachen. Kostet 6 cent/mb und Whatsapp braucht fast nix. Sag bescheid, wenn du mal bei Funtana/Vrsar bist. Hat jemand Lust auf ein Treffen im Limski? (Bucht siehe die ersten Beiträge des Threads)
|
||||
|
||||
Hallo Gemeinde,
da ich dieses Jahr wieder in Vrsar meinen Sommerurlaub verbringe ( wie die letzten 10 Jahre ), bin ich auf der Suche nach einem Planenmacher bzw. Sattler. Da mein Cabrioverdeck in die Jahre gekommenen ist, brauche ich ein neues. Also wer kennt einen Sattler im Umkreis von 100-150 Km von Vrsar ?. Bin über jeden Tip dankbar .
|
||||
|
||||
Sattler oder Planenmacher
Hallo Thomas
es gibt einen in Rovinj! Geh nicht davon aus, das es in Kroatien günstiger ist. Das Cabrioverdeck für mein Boot wollte er 850€. Such dir einen in deiner Umgebung in Deutschland bei Ebay-Kleinanzeigen!
Schönen Gruß Totti Lieber ein Häschen in der Koje, als eine Möwe an Deck... Youtube Tipp, Video 2012 : http://www.youtube.com/watch?v=A7PkYyFucFg&feature=plcp Youtube Tipp, Video 2013 : http://www.youtube.com/watch?v=BzhZFXxMJbw
|
|
||||
|
||||
Hallo Totti,
dein Angebot von 850 € hört sich doch Super an. Habe mir hier ein Angebot machen lassen, und der gute Mann möchte 3200 € haben . PS. Ich brauche ein Cabrioverdeck, Kuchenbude keine Persenning .
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Am besten frägst du Bruno Z., Besitzer von der Ina an der Hauptstrasse kurz, bevor man in die Stadt reinfährt. Er hat auch ein Depot, bei dem ist der Segelmacher öfters.
|
||||
|
||||
Ich mach mal den Anfang mit der Anwesenheitsliste .
Wird das letzte mal sein, da ich ab Sommer dauerhaft das Revier wechsle. Juni: 04.06. - 16.06. Chris ( Cularis ) auf CP Valalta mit Crownline 210CCR
|
||||
|
||||
Scheint System zu haben das auswandern.
Wir sind dieses Jahr auch nicht mit dem Boot oben in Istrien ...
|
|
||||
|
||||
Wo geht´s hin
|