|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Da hast Du eine Gute Wahl getroffen,
egal ob Richtung Kornati oder Richtung Split oder Hvar, auf jeden Fall interessanter als Porec oder der Limski . Ich fahre an Pfingsten auch nur deshalb nach Rovinj, weil ich den Wohni holen muß .
|
||||
|
||||
Deine dritte Woche überschneidet sich mit meiner ersten. Aber ob ich in Istrien sein werde weiß ich noch nicht 100%. Wenn ja schreib ich dir ne Nachricht
|
|
|||
|
|||
Bestens Michael! Würd mich freuen![emoji106] weißt ja, wo du mich im Zweifel findest: auf der Insel wo der Grill läuft![emoji41][emoji41][emoji41]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Bin seit Samstag unten für 4 Wochen heute traumhaft keine Wellen gewesen .
LG Thorsten
Schönen Gruß Totti Lieber ein Häschen in der Koje, als eine Möwe an Deck... Youtube Tipp, Video 2012 : http://www.youtube.com/watch?v=A7PkYyFucFg&feature=plcp Youtube Tipp, Video 2013 : http://www.youtube.com/watch?v=BzhZFXxMJbw
|
|
||||
|
||||
Hallo Gemeinde,
Mal meine Zeiten wann ich da bin. Wäre toll wenn sich der Rest auch zur einträgt August: 06.08. - 25.08. Ralph (Mikmon) CP Solaris mit Mariah R.18.9 Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal:
August: 01.08. - 28.08. Fritz (Ispep) CP Funtana mit Baja 232 06.08. - 25.08. Ralph (Mikmon) CP Solaris mit Mariah R.18.9
|
|||
|
|||
ich hoffe das ich jetzt nicht mit der Tür ins Haus falle. Wir haben unser Boot erst am Freitag gekauft und sind noch absolute Newbies. Wenn auch schon etwas älter. Ich bin 61, meine Frau 55 Jahre.
Wir sind ab 09.09. in Porec (für 14 Tage). Aber leider ohne Boot. Vielleicht dürfen wir trotzdem der WA Gruppe beitreten um den Einen oder Anderen persönlich kennen zu lernen. Danke. Jochen |
|
|