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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 07.07.2011, 13:20
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Standard Pre-Alpha Hinge Pins

ist mir ja echt unangenehm zu fragen...

Wie bekomme ich die Hinge Pins bei nem Pre-Alpha raus ?
120 PS 4Zyl BJ 77 Seriennr 3886XXX



Rot ist der Hinge pin,
das gelbe da der Sicherungsbolzen, wie geht der raus?
und blau, naja, da war ne Schraube drin, um den Fettkanal zu reinigen..???


für sachdienliche Hinweise bin ich Dankbar!
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Von innen wollte ich das saubermachen, wenn ich das ab hab, aber so ist da nix zu sehen...

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  #2  
Alt 07.07.2011, 13:22
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Der Sicherungsbolzen ist eine Art Nagel mit Kopf.
Also vorsichtig mit einem Seitenschneider raushebeln.

Blau ist eine Konstruktionsbedingte Bohrung die wieder zu musste.
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  #3  
Alt 07.07.2011, 13:32
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  #4  
Alt 07.07.2011, 14:18
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Zitat:
Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
So einfach geht das:

Wow, 2 min...
Zitat:
Heute 13:22


Ich geh da aber erst morgen wieder dran, nachmittags steht der Kahn voll in der Sonne

jetzt ist erstmal Siesta
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  #5  
Alt 08.07.2011, 11:39
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Zitat:
Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
So einfach geht das:

...ja, ich hab Dich auch lieb...
(aus lauter Dankbarkeit öle ich mal den Server mit weiteren 155 kB voll )


das war vielleicht damals, als das alles noch genagelt wurde;

Nr 1 ging ja noch gut raus, aber beim 2.ten ist mir der Kopf dann abgrissen

nur gut, das man den Nagel (Cotter Pin) auch nach hinten rausschieben kann.
Siehe da, den hatte wohl mal wer umgebogen...

Auch die Hingepins kann man nach innen durchdrücken
,ich hatte echt keine Lust mehr, mir jetzt noch den richtigen Adapter für den Abzieher zu bauen.
Das ist eben das Elend bei so altem Material, Gammel ohne Ende.
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