|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hafenkapitän Rab hat genau die gleiche Auskunft gegeben
|
|||
|
|||
Permit
Zitat:
und wie soll es gemacht werden ? welchen Vorschlag hast du ?
|
|||
|
|||
Vorschlag > wenn ich der Meinung bin das ich heute für die nächsten zwei Jahre noch Bootsurlaub in Kroatien machen will, dann bezahle ich heute die zwei Jahresgebühr, mein jetziges gültiges Permit läuft aber erst am 31.08. 2007 ab, dann wird das neue heute mit Ablaufdatum 31.08.2009 ausgestellt, ebenfalls das Abziehbild für das Boot auf die gleiche Laufzeit und fertig.
Mein Pass muss dann natürlich auch solange gültig sein. Allerdings hätten dann die Leute, die jedes Jahr ihr Personen-Mitnahme- Limit ausschöpfen, ein Problem, oder es wird einfach auf die doppelte Anzahl hochgesetzt. Nach diesem Motto sollte es möglich sein, zumindest ein Jahr im vorraus zu bezahlen. Logistische Probleme kann ich da keine sehen. Aber ich bin ja etwas sadistisch veranlagt, deshalb kann ja sein das man heute noch nicht weiß ob man nächstes Jahr die Gebühren etwas erhöhen will, das wäre ja dann für die Billianzen schlecht, oder eben > wer zu spät kommt wird bestraft mit Neuanfang bei Null, besser für die Billianzen gruss dieter gruss dieter Geändert von diri (06.07.2007 um 22:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Anmeldung
Es dürfte sich etwas getan haben mit den anmeldungen.
Schau mal im Cayo Forum nach, ich glaube unter dem Beitrag " Kremstal 2007" was gelesen zu haben. "seit heuer ist es möglich jeder Zeit das Permit zu verlängern und nicht erst 2 Wochen vor Ablauf! Wenn ich das gewusst hätte.. " siehe http://www.cayo-forum.de/viewtopic.php?t=5936&highlight=