|
||||
|
||||
Es ist vollbracht und ich bin Bootsbesitzer. Liegt nun im Wasser und nach einer kurzen Probefahrt bei schlechtem Wetter vollen Tank und 2 Männern schaffte ich 56km/h laut GPS. Motor läuft wie ein Uhrwerk. Boot und Motor hatten Erstwässerung März 2002. Anbei ein Paar Bilder
|
|||
|
|||
Marco,
alles Gute mit dem Boot! Grüße Volker |
|
||||
|
||||
Danke Volker!
|
||||
|
||||
Schönes Boot! Viel Spass damit!
|
|||
|
|||
Moin!
Schönes Boot. Viel Spaß damit. Allzeit eine gute Fahrt und: Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!!!
|
||||
|
||||
Meinen Glückwunsch. Wilkommen bei den stolzen Quicki Eignern
kannse mal ein Photo von innen reinstellen??? gruß timo |
|
||||
|
||||
Hey Marco
Glückwunsch sieht klasse aus,viel Spass damit Gruss aus Lüneburg von Peter |
|
|||
|
|||
Sehr schönes Boot! Glückwunsch dazu.
Viel Spass damit! Gruß Matthias |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke an alle für eure Glückwünsche!
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch,
ist es eine Quicksilver 625 Cruiser oder eine Quicksilver 625 flamingo. Im Falle der Flamingo: ich hab das gleiche Modell.
|
||||
|
||||
Quicksilver 625 Cruiser. Ich glaube die Cruiser wurden bis 2001 gebaut und ab da an die Flamingo. Ich glaube aber das sich kaum da was unterscheidet oder?
|
||||
|
||||
Ich hatte noch ein Video mit dem Handy gemacht kurz bevor wir das Boot zu Wasser gelassen haben.
Youtube Video
|
|||
|
|||
Danke für die Info
..... bis auf ein paar Kleinigkeiten ist die Flamingo 625 gleich.
Viele Spaß beim fahren. Schade das du so weit weg bist. Hätten mal mit mehreren Quicksilver 625 cruisen können.
|
||||
|
||||
Du kannst ja mal ein Quicky-Treffen entweder in der Mitte von D oder am Lago oder an der Adria, oderoderoder... avisieren. Ich wäre mal gespannt, wie viele sich auf die Reise machen würden....
|
||||
|
||||
@marco - nun auch hier nochmals "herzlichen Glückwunsch" und immer handbreit!!!
So richtig gut sehen die Kisten leider erst aus, wenn das Camperverdeck runter ist.... dann werd ich dauernd angesprochen
|
||||
|
||||
Da es seit 3 Tagen Rund um die Uhr regnet hab ich es noch nicht ohne Verdeck geschafft. Ich habe sowieso ein Problem mit dem Verdeck und Regen. Ich zeig euch das später anhand eines Videos denn dann brauch ich ein Paar Ratschläge.
|
||||
|
||||
Hier wie versprochen ein Video vom Innenraum. Noch natürlich nackig ;)
Wird sich bestimmt die nächste Zeit noch ändern Innenraum Video Und hier ein Video von meinem Problem. Die Persenning ist ja nun schon 10 Jahre alt und es sammelt sich Wasser oben drauf. Ich bekomme sie nirgens mehr gespannt um das Problem zu beheben. Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem für 1-2 Jahre überbrücken könnte bis eine neue Persenning finanzierbar ist? Persenning Problem
|
||||
|
||||
Und ich dachte nackig heisst... Nuja...
Die Spannung solcher verdecke kann man evt. Im Bereich der Gelenke des Gestänges justieren. Madenschraube auf, etwas verschieben und wieder festziehen. In diesem Fall hab ich aber ehrlich gesagt nicht ernsthaft Hoffnung dass das reicht. Zur Überbrückung erstmal vielleicht nen Besenstiel o. ä. drunter...
|
||||
|
||||
Urlaub zuende
Moin
Von den 3_Wochen Urlaub waren leider nur 4_tage zum Rausfahren,hier mal ein paar Bilder von der Elbe bei Neu Darchau Gruss aus Lüneburg von Peter
|
|
||||
|
||||
Na das sieht doch richtig super aus. Die Bilder strahlen Ruhe aus.
|
||||
|
||||
Hey Marco
Da war es auch ruhig,war einer der wenigen schönen Tage Gruss von Peter |
|
||||
|
||||
Ich hatte heute erst die richtige kleine Ausfahrt weil zum Abend hin das Wetter gut wurde. Gleichmal mit dem Camcorder kurz festgehalten ;)
Video ist in HD. DSL Geschwindigkeit vorrausgesetzt
|
||||
|
||||
Hallo Marco,
etwas verspätet, aber von Herzen: herzlichen Glückwunsch zum Boot und zur erfolgreichen Wasserung!!!
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
tolle Bilder von deinem Urlaub. Es sieht sehr idyllisch aus. Hoffentlich haben die 4 "Rausfahrtage" wenigstens etwas entschädigt..... Schon weitere Törns geplant?
|
||||
|
||||