|
||||
|
||||
Hallo Kalle,
ich wünsche Dir einen entspannten Urlaub. Schade, dass die Zeit nicht mehr für ein Foto gereicht hat.
|
|
|||
|
|||
naja, wir sind halt eine Quicksilver Familie und keine Bolzenzähler oder Fachidioten, wir verstehen uns halt, wie es aussieht du nicht
|
|
||||
|
||||
Warum denn gleich so unhöflich??
|
||||
|
||||
Quicksilver bringt einige neue Modelle für 2014... Hier schon einmal die Infos:
Quicksilver 855 Cruiser: 8,97 x 2,98 mtr. Innenborder oder Außenborderversion (1 oder 2 Außenborder bis max. 400 PS) Quicksilver 605 Pilothouse: 5,75 x 2,54 mtr., max. 150 PS Außenborder Quicksilver 675 Pilothouse: 6,55 x 2,54 mtr., max 200 PS Außenborder und es wird im Frühjahr noch eine 525 Pilothouse kommen... Dazu gibt es aber noch keine Infos... Anbei einige Zeichnungen von den Booten
|
|
||||
|
||||
Weil wir einen Sportsfreund,der ewig auf sein Boot gewartet hat,einen schönen Urlaub wünschen.... Gelaber....?
Das find ich völlig unpassend.
|
|
||||
|
||||
So !
Morgen 16:00 Bootsübergabe! Jiueehhaaa
|
|||
|
|||
Christian,
schon mal vor ab, meinen Glückwunsch. Hoffe bei dir läuft die Übergabe,obwohl,in Bremen das paßt. Viel Spaß mit deinem Boot,und immer ne Handbreit...na du weißt schon. Nach meinem Urlaub, hoffe ich hier schöne Fotos von deiner 580 zu sehen. |
|
|||
|
|||
Hilfsspiegel
Hallo liebe Quicksilver Gemeinde, wer kann einen Tipp geben.
Kann man an einer Quicksilver 555 Active Open einen Hilfsspiegel montieren und wie sieht das ganze live aus. Wie liegt das Boot mit dem noch weiter erhöhtem Gewicht am Heck im Wasser, muss ich dann im Bug einen 30 kg Anker anbringen um das ganze auszugleichen. Grüße Uwe |
|
||||
|
||||
Hallo Uwe,
habe hier noch einen Testbericht aus der Skipper von 2007, da ist der Hilfsspiegel abgebildet. Mit praktischen Erfahrungen kann ich nicht dienen, aber so ein Hilfsmotörchen wiegt ja wohl nicht die Welt.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin Chrischan
Herzlichen Glückwunsch zu Quicki. Tolles Boot!
|
||||
|
||||
Moin, MOin aus Marschacht an der Elbe!
Ich lese schon seit geraumer Zeit im Forum mit und im Speziellen gerne den QuicksilverThread. Ich habe vor mit im nächsten Jahr eine Quicksilver 470 Cabin zuzulegen und freue mich auf nette Posts. VG Jochen |
|
||||
|
||||
Moin Christian
Glückwunsch zum Boot,hat das Warten sich ja gelohnt,sieht gut aus
|
||||
|
||||
Moin Jochen
Willkommen hier im Quickieforum,dann sind wir ja fast Nachbarn,wenn das Wasser mal weniger wird liege ich in Artlenburg
|
||||
|
||||
Glückwunsch Christian, das passende Wetter wurde gleich mit geliefert - toller Service von Quicksilver
Willkommen Jochen!
|
|
||||
|
||||
DANKE !!!!
Eine Frage: Wozu ist die 4 eckige Platte? Ist das ein Tisch oder was soll das sein? Hat mal einer ein Bild in Verwendung???
|
||||
|
||||
Hi Pit55,
ich war vor dem Hochwasser mal in Artlenburg, da habe ich dein Boot gesehen. Freu mich, wenn ich dich persönlich kennen lerne. Vg Jochen Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
||||
|
||||
gestern in Burgtiefe - es war so klasse!
|
|
||||
|
||||
Smartcraft- Instrument:
Kann man so ein Instrument auch selbst einbauen? Oder braucht man dafür spezielle Geräte? Ich hab ja mal kfz-elektriker gelernt, und mir kommt das nicht besonders kompliziert vor. Was meint ihr??? Eckdaten: Motor Mercury 80 elpt-efi Smartcraft sc 1000 system monitor
Christian Geändert von chrischan (16.06.2013 um 11:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
sollte bei den digitalen Instrumenten alles steckbar sein. Was zeigt der SC1000 eigentlich alles an? Und willst Du Dir denn noch einbauen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat noch jemand in der Quicki Runde was zu der neuen 555 Open , hinsichtlich des Hilfsspiegel. so wie auf dem Bild zu sehen. Ist aber das älter Model und mir ist nicht bewusst ob man beide Modelle Konstruktive gleichsetzten kann. Danke Uwe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee den will ich noch nachträglich einbauen, weil die das vergessen haben...
|
||||
|
||||
Hey Jochen
Jau ist ein schönes Bild Irgendwie hatte ich dich verstanden das du erst kaufen willst? Das ist doch nee 470 auf dem Foto? Klar bekommen wir das hin mit kennenlernen,hab da auch meinen Wohnwagen stehen auf dem Campingplatz
|