|
||||
|
||||
Der ist gut Tom, herzlich
|
||||
|
||||
....das macht doch mehr spaß
Geändert von tom115 (23.09.2014 um 21:26 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hi Jochen
Schön das alles geklappt hat Tom hat recht, so muss das aussehen!
|
|||
|
|||
Schönen Urlaub
Wir fahren nächstes WE mit Chris auch nach DK |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe ich schon gelesen! Alles eine Sache der Aufkleber Du hast ja auch echt Glück, bei Dir is jetzt nur die Drossel wech, bei mir is das ganze Boot wech
|
||||
|
||||
:d:d:d:d
|
||||
|
||||
aber dein Boot ist in guten Händen
|
|||
|
|||
Zitat:
nich jammernaufrüßten sage ich nur,du brauchst ein Boot, mach deine Kreuze und wech mit der Kohle, sonst kommt noch der kleine im AOK Chopper holt se wech, den Zaster meine ich. Ich schaue auch schon wieder, möchte vieleicht doch an die 580PH oder 640 PH ran, habe wegen Hochzeit meiner Tochter jetzt ne größere Manschaft bekommen, naja Deckschrubber. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wech is wech, aber der Trennungsschmerz kann nicht so groß gewesen sein, wie ich gelesen habe hast du ja neue Objekte im Auge. Meine Drossel kann ich auch wieder fliegen(einbauen) lassen.
|
||||
|
||||
Servus Klaus ,
hab gestern Freddy getroffen und deine Grüsse ausgerichtet .Er freut sich , daß alles O.K ist. Bin ab 12 Aug. wieder in Punta , melde mich dann , denn wir wollen Krk umrunden.. dann sollte ein Treffen möglich sein . Bog
|
||||
|
||||
Ein paar erste Eindrücke von einem Super-Urlaub mit der kleinen 430er...
Das "Spaß-pro-Euro"Verhältnis ist jedenfalls nicht leicht zu toppen! Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
Moin
Der Trennungsschmerz ist seid Gestern sehr geschrumpft! Ich habe auf dem Bestellbogen von K aus K ein dickes Kreuz gemacht. Der Baubeginn für das neue Quicki ist der 9 August. So wie es Aussieht, kann ich dann dieses Jahr noch einmal in See stechen. Die nächsten ca. 7 Wochen werden nicht leicht. Habe aber geschätzte 1000 Bilder von der 540 Cabin mit dem F100efi auf meinem Laptop und die vielen Kataloge der Bootsläden die hier liegen müssen auch durchgeackert werden, muss ja auch noch bisschen Spielzeug mit vielen Schaltern usw. ins Boot gebaut werden.
|
||||
|
||||
Heute in Zollenspieker fest gemacht und Eis essen gewesen Viele Grüsse Jochen Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Moin Eckhard
Na siehste alles wird gut,hatte ich doch gesagt Glückwunsch zur Unterschrift,wenn alles klappt kannste dieses Jahr noch raus
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sach ma an, haste dein Wellenbrecher noch auf dem Parkplatz oder schon im Wasser? |
|
|||||
|
|||||
Hallo Eckard,
herzlichen Glückwunsch - freu mich für euch! Zitat:
|
||||
|
||||
Heute auf der Elbe.....
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
||||
|
||||
Danke Euch für die Glückwünsche
Ja, Kalle da haste Recht mit Kundenkümmerer! Ich hatte ja noch bei der Konkurrenz von K aus K angefragt. Aber so wie Die Meisten sich verhalten haben, wollten die mein Geld nicht . Bei K aus K ging das mit der Kommunikation alles Blitzartig.
|
||||
|
||||
Sach ich doch, es gibt Händler, es gibt Verkäufer, und es gibt K aus K und wenn man die ganzen Beiträge von ihm hier aufmerksam gelesen hat, dann konnte man seine Fachkompetenz schnell erkennen, der ist mit Herzblut dabei, denkt nicht nur an sich sondern auch an die Kunden und dat ist gut so, bei uns gibt es einen Spruch, das erste Auto verkauft der Verkäufer, alle anderen der gute Service, technisch und der am Kunden.
|
|
||||
|
||||
So,nachdem wir hin und her überlegt haben wegen einem Bimini sind wir doch zu der Entscheidung gekommen uns einen Sonnenschirm zuzulegen.
Dann hab ich heut den Bock gleich für die nächste Tour vorbereitet, Kabine zum schlafen ( wenn dat mal wat wird ) Fliegengitter usw... Geändert von tom115 (23.09.2014 um 21:26 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo Eckhard,
auch von mir Glückwunsch zum neuen Boot. Ich freue mich schon auf Deine ersten Fahrberichte.
|