|
||||
|
||||
Ist uns doch glatt eine bekannte Quicksilver vor die Linse gefahren
Danke an Ecki nochmal für Rat & Tat ! Geändert von Yara (22.10.2013 um 08:40 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mach mich ruhig fertig. Ich pack jetzt ALLES ein. Propeller und Werkzeug bring ich mit,kein Thema.Ich ahne schlimmes,wenn ich das mal nicht bereue |
|
||||
|
||||
Ach Tom,
das passt schon, ich nehme ja auch bischen was mit. Wieso ahnst Du schlimmes? Wir schauen erstmal und entscheiden dann
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
eine Frage, meint ihr es ist als unseemännisch zu betrachten, wenn ich meine Deutschlandflagge, auf meiner Pilothouse unterm Lichtmast befestige?
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Auto ist groß....das paßt was an A....zeug rein |
|
|||
|
|||
Ach wat Crischan,der wille zählt
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Endlich wirst Du mal entschädigt für die Wetterkapriolen der letzten Monate. Schöne Bilder! Ich wünsche Euch eine schöne Zeit!!!!!!
|
||||
|
||||
Noch 3,5 Wochen Urlaub,und die aussichten sind nicht schlecht,nur schade das wir nicht auf dem Campingplatz bleiben können,unser wauwi macht nicht mehr mit,die mag nicht mehr ausserhalb übernachten,ist nur am rumtappsen und nerven,naja ist nee alte Dame
|
||||
|
||||
Wer sich mal bei mir an Bord umsehen möchte:
http://www.360grad.me/Kladow/Quicksilver555.html Gleich um die Ecke in der Lieper Bucht - da muss man doch nicht in Urlaub fahren P.S. OK, ich hätte vorher gründlich putzen müssen!
|
|
||||
|
||||
Wo wilsste da denn noch putzen,man kann es auch übertreiben.
Glattes Wasser und Sonne was will das Herz mehr Hier grummelt es zur Zeit und son bisschen Wasser von oben,ist aber auch nicht verkehrt,brauch ich den Garten nicht giessen
|
||||
|
||||
Hallo Gerhard
Klasse Bild Ich glaube ich sollte mich bald mal rüber auf "Eure" Seite wagen.
|
|||
|
|||
Einfach toll! Mehr muss man gar nicht sagen.
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Danke Euch. Schon mal die rechte Maustaste ausprobiert? Pannini View ist mein Liebling.
@Peter: Der dreckige Boden fällt zum Glück nicht so auf. @Uwe: Nur zu, und vorher Bescheid sagen |
|
||||
|
||||
Moin Eckhard
Hab mir mal auf der EX-Knutschkugel die Konstruktion hinten angeschaut,würde ich bei uns auch gerne so machen,nun meine Frage,was für ein Material hast du da verwendet und wo Bekommen?
|
||||
|
||||
Hi Peter
Das ist alles aus Wasserfesten Multiplexplatten gebaut, danach mehrfach mit Farbe behandelt. Beim Bau musst Du dich am besten mit Schablonen aus Pape an die endgültige Form ran tasten. Ich habe das beim Baumarkt gekauft.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Stimmt Jochen
So ein ruhiges Wasser wie heute ist selten,ändert sich aber bestimmt wieder ganz schnell
|
||||
|
||||
Also seit mehr als einer Woche ist bei uns das Wasser so ruhig - warten wir's ab 😄
Viele Grüsse Jochen Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Datt kleene Männchen da zwischen Dalben und Boot bin Ich(smile)
|
||||
|
||||
Herrliche Tour heute an Lauenburg vorbei VG Jo Viele Grüsse Jochen Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Moin,wir hatten ein mega geniales WE..... DK war nur Top
Geändert von tom115 (23.09.2014 um 21:26 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Klaus,ich hab dich nicht vergessen.
Wir hatten diesmal ja den Propeller mit 12% Steigung dran,so wie Kevin schon geschrieben hat, OPTIMAL!!! Kein Vergleich zum 13ner. Drehzahl um die 5900u/min. Ich denke wirklich du solltest wechseln,lohnt sich absolut.
|
|
||||
|
||||
Schöne Bilder Tom,war ja auch Sahnewetter