|
|||
|
|||
au man, was vermisse ich Deutschland und solche Augenblicke
|
|
|||
|
|||
Mann, erzähle was zum neuen AB, jut oder?
|
|
||||
|
||||
Meine Laune ist deutlich besser geworden,hier mal unser neues Zugpferd.
Wir sind stolz wie... Geändert von tom115 (23.09.2014 um 21:27 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Glückwunsch Euch beiden und allzeit gute Fahrt. Werden den dann mal kommende Woche bewundern
|
|||||
|
|||||
Zitat:
da gratuliere ich aber zu dem Bulldog, dann auch noch in weiß toll, der wird aber nach Kroatien marschieren und der Verbrauch sollte sich im Rahmen bewegen.
|
|
||||
|
||||
@Tom:
Was ist den das für ein Monster? Ich stehe ja eher auf schnittige Coupés und Cabrios und mag solche Schrankwände nicht - besonders wenn sie mit getönter Heckscheibe vor mir fahren und die Sicht versperren. Trotzdem viel Spaß mit dem Kleinwagen-Schreck ;)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sach blos du bist immer noch mit der Pappe unterwegs |
|
||||
|
||||
Der Termin steht!
|
|
||||
|
||||
Der Dicke ist jut !! Kurz und knapp gesagt
Propeller 13 x 17 4 Blatt SpitFire V- Max 57 Km/h bei 5400 Umdrehungen und beladenem Boot. Durchzug in allen Bereichen ! Verbrauch im Schnitt 8 Lieter, aber ich bin bis jetzt auch erst 5 min. voll gefahren ! Und jetzt komms , er ist bei seiner Arbeit auch noch sehr leise !! Rund um, wir sind sehr zufrieden! Mfg Carsten
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gerhard, keine Angst, wenn ich mal Solo vor dir fahren sollte siehst du mich nicht lange,und du hast wieder freie Fahrt
|
|
||||
|
||||
Dann volle Fahrt voraus und viel Glück mit dem guten Stück !!!
|
|
||||
|
||||
Hey Tom und Heike
Schönes Spielzeug hat ihr euch da besorgt Glückwunsch
|
|||
|
|||
Danke Pit,
aber zum spielen.....der soll ARBEITEN!!!! |
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe noch Testergebnisse vom 80er und 100er, war aber glaube ich mit leichten Booten ( 700kg )
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Kalle,
leidest Du auch an seiniler Bettflucht? mögliche Antworten auf Deine Frage: a) Ja, meinen Führerschein habe ich noch. b) Nein, eine Rennpappe (Trabi) hatte ich als Westberliner noch nie. c) Meinen ollen Opel würde ich nie als Pappe bezeichnen. Und um noch schnell den Quicksilver-Bezug herzustellen: Ja, das Cabrio hat sogar eine nachgerüstete AHK, die mit 1300kg so mit Ach und Krach für meine 555 reichen würde.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
einfach wunderschön solche Momente - bei uns war es zwar auch sehr schön gestern aber mit teilweise sehr böigem Wind bis 6 BFT auf der Elbe
|
||||
|
||||
Super schön - herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
oder habe ich es noch nicht richtig kapiert |
|
||||
|
||||
Für Kalle!
Untenrum = unterer Drehzahlbereich , nicht vom Bauchnabel abwärts !
|
|||
|
|||
endlich einer der mir versteht, ach is dete schön
|
|
||||
|
||||
Moin!!!
Wir haben gestern mal ne Probefahrt mit dem Gespann gemacht.....ja, gehört hier nicht rein....war aber ne Quicki hinten dran. Wat soll ich sagen nur genial!!! Da macht Gespann fahren SPAß Carsten, die Slippe da in Kiel ist echt super,dort werden wir nächstes Jahr wohl auch mal aufschlagen.
|
|
|