|
||||
|
||||
Moin Carsten
Das ist im Binnenbereich,das ist bei km 574 hinter der Schleuse Geesthacht
|
||||
|
||||
Zitat:
zeigt Deine Anzeige auch eine Verbrauchs-Spitze bei 3000 U/min? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mfg Carsten |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir freun uns schon auf auch !! MFG Carten
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und noch viel Mehr Ruhige Minute zum angeln? Willst Du jetzt am See sitzen oder was?
|
||||
|
||||
Das ist mir klar, Carsten Die spannende Frage ist, ob auch in der Praxis eine Verbrauchsspitze bei 3000 U/min auftritt. Dann sollte man diese Drehzahl vermeiden. Vielleicht kannst Du das bei der nächsten Fahrt mal testen.
|
|
||||
|
||||
Ich werde mal drauf achten und Berichten !!!
|
|
|||
|
|||
,sollte ich vielleicht beim Schnorcheln bleiben..
|
|
|||
|
|||
So liebe Quicki Gemeinde,
wir sind mal wech. Der Countdown läuft für uns,und unser Boot macht Bekanntschaft mit der Adria... Wir wünschen euch hier natürlich noch BEST Wetter und viel Spaß beim fahren Heike & Tom |
|
||||
|
||||
Nee Nee, bleib mal schön beim angeln, so einfach kommst mir nicht davon
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Spass und schönes Wetter !! Euch auch !! Mfg Carsten
|
|
||||
|
||||
Hallo ihr beiden
Wünsch euch einen wunderbaren erholsamen Urlaub,kommt gesund und munter wieder
|
||||
|
||||
Viel Spass im Urlaub
Gruß Jochen Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke für den Hinweis. Ich werde das bei der nächsten Nutzung mal im Auge behalten. Sicherheit geht in jedem Fall vor. Das sehe ich genau so. Schön, oder besser notwendig wäre gewesen, dass dort auf dem Typenschild der Betriebsdruck angegeben ist. Danke und Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
Moin Zusammen!
Ein Kollege von unserem Anleger ist von den Quicksilver Activ Modellen so begeistert, dass er jetzt auch ein solches Modell haben will. Ihm wäre am liebsten eins um die 4,70m Sein Budget ist begrenzt, 6000€ ! inkl. Motor ( Ich weiß, is sportlich) primär Raum Bremen +200km, sekundär ganz Deutschland Boatshop, bestboats24 und Kleinanzeigen sind schon durchforstet. Aber keine besonders guten Ergebnisse, sind zwar vereinzelt welche aber.... Mein Anliegen an Euch, wenn Ihr etwas wissen solltet, wer privat etc. verkaufen will, dann lass es mich bitte wissen!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mfg Carsten
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da liegt gerade das Problem: Kein Typenschild, kein Aufkleber, keine Info im Handbuch. Gestern hatte ich den Kocher in Betrieb. Auch nach 10 Minuten keine Temperaturveränderung an Kartusche oder Leitungssytem. Danke und Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Hey Christian
Na dann mal viel Glück,dürfte Schwierig bis unmöglich sein,selbst nee 460 geht ganz selten unter 8000 weg Aber vieleicht weiss ja einer was,man soll nie nie sagen
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem viel Glück bei der Suche. Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Moin!
Dass das nicht werden wird weiß ich doch. Man sollte aber überall hin seine Fühler ausstrecken. Mal ne Frage, bei mir stinkt es im Boot bzw. unter der mittleren Stauklappe nach Benzin, und das nicht schlecht. Ich dachte dass die Entlüftung am Heck in der Nähe des Einfüllöffnung ist. Ist das normal, oder sollte das da eher nicht stinken?? die Schläuche bzw. Schellen sind fest, und sonst ist das da auch nicht nass/ feucht.. Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
scheint markentypisch zu sein - bei mir stinkt es auch aus der Mini-Kabine nach Sprit, wenn das Boot etwas gestanden hat.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich denke das es wohl ein allgemeines problem ist, denn bei mir richt es auch nach Benzin. Den Tank habe ich schon mal getauscht, hat aber nichts gebracht. Ich denke mal das der Tank nicht difusions Dicht ist ist und durch den Kunststoff ausgast ? Jedenfals kann ich mir das nicht anders erklären ! mfg Carsten
|
|
||||
|
||||
Schade, der Urlaub neigt sich seinem Ende zu. Hier nochmal ein schönes Panorama mit unserer Quickie und der alten Stingray von Freunden...
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
|
||||
|
||||
wow - wunderschönes Foto
|
||||
|
||||
Moin Gerhard
Den Test vom F100 findest Du da.: http://www.boote-magazin.de/test_tec...gen/a2711.html