|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
da steht auch eine 635 WA drin, dat Teil gefällt mir unheimlich gut.
|
|
||||
|
||||
jetzt wird er wahnsinnig,du willst Angeln,nee nee diese Beinah-ausländer
Das lass mal Tom lesen,datt gibt nee Ansage
|
||||
|
||||
Aber ist ein hübsches Teil,könnte mir auch gefallen,naja erstmal muss nächstes Jahr mein Zugfahrzeug her,dann schauen wir weiter
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Pit, dem Kerl ist nicht mehr zu helfen Bin gespannt mit was Kalle nächstes Jahr zum gemeinsamen Angeln aufschlägt.... Ich geh vom schlimmsten aus...da steht ne komplette Flotte
|
|
|||
|
|||
Man, was soll ich denn machen, der Aschenbecher ist voll und ich krieg den nicht ab, also neues Boot her.
|
|
|||
|
|||
Nordmann, das mit nicht mehr zu helfen verstehe ich nicht, meinste etwa das ich bekloppt bin? wenn du das meinst, kann ich dir nur Recht geben, hatte ich das hier etwa verschwiegen?
|
|
||||
|
||||
Moin Peter ( k8 )
Glückwunsch zum Boot Ich hatte mal das gleiche Teil! Der Kahn ist echt ein Raumwunder!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hi Kalle
Das gibt es ein Spruch " Selig sind die Bekloppten, denn se brauchen keinen Hammer mehr Was das auch immer heißt ? Ich sach mal, Kauf was Dir gefällt! Mann lebt nur einmal
|
||||
|
||||
Zitat:
dankeschön Hast Du das nicht vor all zu langer Zeit hier verkauft? Mit einem roten Dach? Da habe ich gesehen, dass Du Dir am Boot am Heck eine durchgehende Bank gebaut hattest (siehe Bild). Das hätte ich auch gerne, finde aber nirgends etwas. War das ein Eigenbau? Sah toll aus. Grüße, Peter |
|
||||
|
||||
Meinen Glückwunsch!
...auf die Größe kommt es nicht immer an. Jeder so wie er es mag! gruß chrischan Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
@ Peter
Ja das ist ein Eigenbau aus Wasserfesten Sperrholz. Das Boot fährt jetzt Jochen, hier aus dem Forum.
|
|||
|
|||
Da haste auch Recht, ich habe ja gekauft was mir gefällt, und das Teil ist ja auch gut, nur diese Kletterei, die habe ich nicht bedacht, naja mal sehen wat so über den Winter so ins Land kommt, oder in mein Hirn.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße, Peter |
|
|||
|
|||
Nicht versuchen, du machst das ganz einfach und fertig, erwarten baldige Erfolgsmeldung.
|
|
||||
|
||||
oh oh, das könnte eng werden ... ich denke mal, wird nächsten Sommer werden
|
|
||||
|
||||
Kalle!
Was für ne Kletterei? Willst du etwa fremdgehen? gruß chrischan Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
Hör mal du Weltumsegler, hatte dich ein Paar Seiten zuvor gebeten das du mal Fotos von deinem Vorschiff machst, wollte mal sehen wie die Begehbarkeit ist, fällt mir bei meiner 530 ein bisschen schwer.
Fremdgehen ich doch nicht |
|
||||
|
||||
Ohh sorry, überlesen. Kommen morgen wenns recht ist
So kann ich sagen, dass man sich vorne recht gut bewegen kann. Angeln ging vom Bug aus echt gut.... gruß chrischan Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi Chrischan, ich hab ja die 640PH, und kann das alles nicht bestätigen, bei mir ist alles Super. Und ich war jetzt 13 Wochen am Stück mit dem Boot unterwegs. Bericht folgt noch.....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Viele Grüsse Dieter
|
|
||||
|
||||