|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auf meinem MercMonitor gab es aber auch mal so eine Anzeige obwohl gar kein Fühler verbaut war. Ich konnte aber die Anzeige deaktiviren ! gruß Carsten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Eckhard !!! Glückwunsch du hast hier bei den Quickiiiiis den 4000 Beitrag geschrieben . |
|
||||
|
||||
Hi Carsten
Dann bin ich ja Beruhigt ! Die Software erkennt bei mir automatisch alle eingebauten Fühler am Motor und zeigt dann die dazu gehörigen Instrumente an. Da jetzt bei mir die Anzeige für die Öltemperatur angezeigt wird, muss wohl daran liegen, das ein Geber für zu hohe Öltemperatur verbaut ist. Der gibt dann wahrscheinlich nur Signal bei Überschreitung einer Max. Temp.
|
||||
|
||||
Ja!!!!!!
Was habe ich Gewonnen ?????
|
||||
|
||||
Freikarten für die Messe - gehen morgen raus
|
|
||||
|
||||
Ja super!
Ich komme am 31 Okt. zur Hanseboot. Danke Kevin !
|
||||
|
||||
Moin!
Ich kann es dir noch nicht genau sagen wann ich dort bin. Ich denke aber das wird klappen... Wie funktioniert das mit den Freikarten??
|
|||
|
|||
Dann lass deine Tastatur mal zum Glühen bringen und fix 992 Beträge schreiben.
Geändert von tom115 (25.10.2013 um 12:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
So, das wars dann wieder für 2013. Auf der Fahrt zum Krantermin heute morgen hatte ich die Havel komplett für mich alleine - das erlebt man auch nicht oft. Dank Oxalsäure sah das Boot von unten nach 1,5 h Arbeit wieder aus wie neu. Und als ich gerade fertig war kam wie bestellt Peter(K8) vorbei und hat mich netterweise nach Hause gefahren.
|
|
||||
|
||||
Cooles Boot haste. Gefällt mir richtig gut.
Schade, dass das für uns im Norden nicht geeignet ist 😞 Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
|
||||
|
||||
Jau Eckhard
Dann könnten wir uns ja über den Weg laufen,wollen auch am 31 zur Messe
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
Zitat:
nächsten Donnerstag ist es dann bei mir soweit Viele Grüße, Peter |
|
||||
|
||||
nö, aber dort ham se nich immer so ne ssssteife Brise
|
||||
|
||||
Ab nächster Woche bin ich dann auch ein Halb-berliner für 5-Wochen,ach nee die Baustelle ist ja in Brandenburg,naja schaun wir mal
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Peter, der Bayer ist, aber noch die nächsten Jahre in Brandenburg wohnt und viel in Berlin arbeitet
|
|
||||
|
||||
Der vorteil ist das in Brandenburg Do Feiertag ist,meine Chance zur Hanseboot zu kommen
|
||||
|
||||
ah, ok, verstehe
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also mir wäre das zu "open" bei dem Wind hier. Da müsste ich ja dann ordentlich Rum in die Teekanne füllen, um nicht zu frieren
|
||||
|
||||
Ich gebe ja zu, ich bin auch eher der Schönwetter-Fahrer
|
|
||||
|
||||
Moin.
Gibts eigentlich für die 470 ne Hafenplane?
|
||||
|
||||
Servus Carsten,
ob es eine fertige, sozusagen standardmäßige gibt, weiß ich nicht, aber ich hatte eine mitbestellt ... habe sie aber noch nicht benutzt ... im Winterlager wird sie ihre erste Verwendung finden ... Grüße, Peter |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geht die übers ganze Boot oder von der Scheibe bis ans Heck? Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
|
||||
|
||||
Moin
So Ketty ist dann heute auch eingemottet worden(danke Lars),haben noch einen Platz in einer Scheune bekommen Hey Carsten,mir wäre das auch zu grummelig,da hilft noch nicht mal der Rum im Tee
|