|
|||
|
|||
Zitat:
absolut geiles Teil, stimme dir zu u.kann dir sagen abwarten, bis die Karten neu gemischt werden, ich bin da schon dran |
|
||||
|
||||
Das find ich auch, mich hat erst die 675 interessiert, aber die ist ja garnicht 675 sondern 650. Und deutlich teurer als die 640. zumindest wenn man die Vorteile in Anspruch nehmen will...
|
|
|||
|
|||
Was sagt uns das?
|
|
||||
|
||||
Wie Du schon sagtest, man muss schauen, wenn die Karten neu gemischt werden... Ich habe bis jetzt noch keine Preisliste für die Ausstattungspakete finden können.
|
|
||||
|
||||
Den Aussenfahrstand find ich geil...
|
|
||||
|
||||
Moin!
Hab sie mir heute, bei k aus k, live und in Farbe angeschaut. Die Außenfahrstände sind wirklich echt klasse. Ich bin bei der 605 von den neuen Lukenverschlüssen angetan. Einige Verbesserungen im Gegensatz zur 580, aber das ist ja auch normal. Ich fand die Hanseboot ganz nett, nicht zu groß, so dass das mit Kind noch gut zu bewerkstelligen war. Avor hätte ich mir noch gerne angeschaut. Aber entdecken konnte ich die nicht.. gruß chrischan Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
unsere Arvor liegt von April bis Oktober im Wasser. Antifouling ist ganz wichtig an der Ostsee. Ich benutze von International Interspeed, jetzt heißt es Ultra EU Hartantifouling, damit habe ich die beste Erfahrung gemacht. Über die Sommermonate benutzen wir das Boot fast jedes Wochenende. Als Zubehör habe ich schon vieles von Allpa verbaut, wie z.B. Tisch, Stühle u.s.w.. Allpa ist ein Großhändler für Wassersportbedarf, so ähnlich wie Vetus. An Elektrogeräten kommt bei mir nur Lowrance in Frage, die sind einfach klasse. Unsere Arvor hat einen 2.5 t Hafentrailer von Weihe Yachting aus Kiel. Dieser ist passgenau fürs Boot gebaut worden und da ich nur 500m zum Kran muss brauche ich keine Straßenzulassung.
|
|
||||
|
||||
Wir waren auch auf der Hanseboot.
Die neue Pilothausserie gefällt uns auch sehr gut. Nur leider gibt es sie nicht mit Innenborder. Aber ab 2016 sollen die Arvors auch ein Facelifting erhalten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
sag mal an, warum 2 Geräte von Lawrence ich wollte das auch machen. |
|
||||
|
||||
jetzt muss ich nochmal auf die Trailer zurückkommen, wenn ich darf ..
sehe ich das richtig, dass zwar der TVP 1300 schon der richtige und günstige Trailer für eine 470 Cabin wäre, aber man, wie "eckhard" und "tom115" es sehr schön gemacht haben, zusätzliche Rollen anbringen sollte ... jetzt habe ich mir mal im Netz auch den Koch PL130 angeschaut: http://www.kochanhaengerwerke.de/det...,30m-B016.html kostet ein paar Hunderter mehr, aber sind da nicht schon gleich die entsprechenden Rollen dabei und man könnte sich zusätzliche Arbeit sparen? Viele Grüße, Peter |
|
||||
|
||||
Hi Peter ( K8 )
Wenn Du den Trailer vielleicht 1-2 mal im Jahr oder sogar gar nicht brauchst, wie Du ja weiter oben geschrieben hast, musst Du ja nicht unbedingt die Leichtlaufrollen von Stolz , Wippe hinten und die Seitenrollen haben. Slippen kannst Du auch mit dem unveränderten Trailer von TVP. Der hat dann Seitenstützen zum Kurbeln und eine einfache Rolle hinten.
|
||||
|
||||
Zitat:
hatte nochmal nachgedacht und bin heute drauf gekommen, dass ich, wenn ich beruflich unterwegs bin, was häufig ist, das Boot ja dann auf dem Trailer bewahren könnte und ich "ruhiger" wäre ... gut, erwischt, ich überlege halt jetzt so lange, bis ich genug Gründe habe mir einen Trailer zuzulegen und dann soll es halt was "gescheites" sein Viele Grüße, Peter |
|
||||
|
||||
Morgen werde ich euch wieder zuwinken auf dem weg zur Arbeit Gerhard und Peter,brandenburg ruft(smile)
|
||||
|
||||
wo musst Du denn genau hin?
|
|
||||
|
||||
nordeutschlands grösste Baustelle,übernachtung in Königs wusterhausen
|
||||
|
||||
auwei ... Straflager in Dunkeldeutschland
|
|
||||
|
||||
naja ich Pfeife hab mich ja freiwillig gemeldet,selber schuld
|
||||
|
||||
alles geht vorbei ... manches dauert länger
|
|
||||
|
||||
Oh je, das hört sich nach Wowereits Geldvernichtungsmaschine an...
Ich muss morgen wieder von Ludwigshafen (Bodensee) nach München... |
|
||||
|
||||
Erstmal ist der November angesagt,dann schaun wir mal
|
||||
|
||||
smile,genau diese Baustelle meine ich
|
||||
|
||||
Bei uns heißt das "Trainings Center" ;)
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hier noch ein paar Bilder von der Quicksilver Activ 855 Cruiser... First on Boote Forum
|
|
||||
|
||||
Und hier noch ein paar Bilder von der neuen Quicksilver Capture 605 Pilothouse. Wir bauen morgen einen F 150 EFI ran und dann geht es noch auf´s Wasser damit. Mal gucken wie die neue Pilothouse läuft
|
|
|