|
||||
|
||||
25 Euronen wollt ich dafür haben
Kalle,ich hab aber nur den Tank keine Anschlüsse.
|
|
|||
|
|||
das ist schlecht.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Carsten
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Für den kleinen Quirl reicht doch ne 1 Liter Faxe Dose, da kommste ewig mit hin
|
||||
|
||||
Da ich mich ja noch nicht entschieden habe, was für ein Verdeck/Hafenplane/Persenning oder wie auch immer ich nehmen werde mal die Frage, ob es auch Firmen gibt, die mir sowas anfertigen, ohne dass das Boot da hin muss. Kann man sowas auch fertig kaufen? Die Tenaxknöpfe bzw. Befestigungen am Boot würd ich noch selber angebracht bekommen.
|
||||
|
||||
Hör mal, wann hast du eigentlich das letzte mal dein eigenes Geschrei gehört Flegel
|
|
||||
|
||||
Carsten,
Du wirst wohl nicht darum herumkommen das Boot zum Anfertigen der Hafenplane zur Firma zu bringen. Ich habe meine Hafenplane für meine 450 in Stralsund bei TTT anfertigen lassen. Ich kann nur sagen Super Arbeit. Gruß Werner
|
|
|||
|
|||
Ach ihr Kapitäne, ihr kennt meine neuen Pläne nicht
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Du hast angefangen!
|
|
||||
|
||||
Kaum ist er im WESTEN wird er mutig mit den Sprüchen,denk dran hier wird alles ausspioniert,können die Russen bestimmt auch,und wehe du kommst da wieder hin(smile)
|
||||
|
||||
Plane oder Persenning musste schon beim Planenbauer machen lassen,meine ist zum Beispiel in der Höhe halt nach meiner Grösse gebaut wurden,ist also immer inviduell
Gruss aus Lüneburg von Peter Geändert von pit55 (05.11.2013 um 18:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Sag mal Kalle für welchen Motor brauchst du den Tank ? Hast du einen Angstmotor am Boot verbaut ? Wenn ja warum ?
Gruß Carsten
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ja ich habe einen nagelneuen 5AB dran, warum, ja ich möchte mein Boot im Falle eines Falles nicht vom Fjord schieben müssen, dann zum schleppen, Martin halt dich zurück ich weiß was du sagen willst, und dann werden mein Kumpel u. ich uns eine Jolle für die Binnenangelei zu legen dafür der Tank oder einfach weil ich Schiss habe das der 80ziger mal nicht so will wie ich möchte.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ok , das sind Argumente für einen 2 Motor am Boot. Ich denke da ein wenig anders, ich würde gar nicht erst den Hafen verlassen wenn ich nicht volles vertraun in meinen Motor hätte ! Na ja zum Schleppangeln bist du wohl im Lehrlauf zu schnell aber dafür gibt es doch den MercMonitor ! Mich würde der 2. nur stören . Aber da sind wir wieder beim Thema jeder wie er mag . Und immer Dicke Fische an der Rute . Gruß Carsten
|
|
|||
|
|||
Jau Pit, wehe wenn ich da wieder hinkomme, leider schon Freitag Nacht von Schönefeld, dann warten die auf mich u. fragen ob ich sie mal von der Kette lasse.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jau,nebenan bin ich zur Zeit tätig,im BER,freitagabend möchte ich aber wieder in Lüneburg sein
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dem stimme ich auch zu, aber ich kann eben nicht aus meiner Haut
|
|
||||
|
||||
Na dann, war bestimmt preiswert
|
|
||||
|
||||
Muss mich da raushalten,meinen beiden Ausfälle waren ja hausgemacht,aber der Angst-AB hat mich gerettet,stimme also auch für den Zweit-AB
|
||||
|
||||
War garnicht so schlimm,kenne ja die Preise von den anderen,und da waren wir kaum drüber bei sehr guter Qualität
|
|||
|
|||
nee ich dachte wegen deiner Größe
|
|
|