|
||||
|
||||
182 und das Verdeck ist 184 also alles gut,gerhard müsste den Kopf einziehen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber du kennst doch dein Boot , Motor fit , Skipper Fit und die DGzRS im Rücken . Ok. hast jetzt einen neuen Nick, " Der mit Zwein Fährt " Kleiner Spaß unter Bootsfreunden
|
|
||||
|
||||
Carsten, ich find es auch immer wieder schön, welchen Spaß wir doch hier haben dürfen, und ich kann wat ab.
|
|
||||
|
||||
Kalle
Ich bin bei Dir! Ich habe auch immer einen zweiten Baby Mercury dabei.
|
||||
|
||||
Moin Eckhard, liegt vielleicht am Alter wa, haben vielleicht zu viel Sicherheitsdenken beigebracht bekommen, aber egal ich fühl mich gut dabei.
|
|
||||
|
||||
Ja, das liegt am Sicherheitsdenken
Bei mir ist das besonders stark ausgeprägt. Schraube ja schon über 25 Jahre an Flugzeugen rum, da ist Sicherheit das oberste Gebot.
|
||||
|
||||
Moin zusammen!
Kann mir einer sagen wie die Lage an der Brücke über den NOK ist? Muss man da mit erheblichem Stau rechnen wenn man Richtung Norden will? Wollte am WE zum Angeln nach DK...
|
||||
|
||||
Überlegungen zum Trailerkauf
Da die Themen hier schneller wechseln als ich Zeit zum Schreiben habe bin ich leider etwas spät dran. Ich möchte trotzdem noch etwas zum Thema Trailerkauf sagen, das hier letzte Woche kurz behandelt wurde.
Beim Kauf eines Trailers ist es nicht allein damit getan, die korrekte Gewichtsklasse auszuwählen, sondern es gibt noch weitere Kriterien, die betrachtet werden müssen.
Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
Die haben heute im Radio berichtet das die Brücke ab Freitag wieder frei sein soll....
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Lass mich doch auch mal "pampich" sein
|
||||
|
||||
Dann muss ich wegen der Plane nun doch noch mal los mit dem Boot.
Ich dachte, ich kann das umgehen... naja, dann isses so. @Werner: Danke für den Tip mit TTT. Hab hier auf der Insel bis jetzt noch niemanden gefunden, der Planen/Persennig etc. macht.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Carsten, das ist die bessere Wahl, Schuster bleib bei deinen Leisten, da is was dran und das Deutsche Handwerk soll überleben, könnte auch dein Kunde sein.
|
|
||||
|
||||
Ja mach ich doch. Weiß ja noch gar nicht, was ich überhaupt will.
Evtl. nehm ich so ne flache Hafenplane und so n Sprayhood dazu. Find ich gar nicht schlecht. sowas hier: http://www.ebay.de/itm/Quicksilver-4...21298688111%26 (PaidLink)
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aja, die Bierfahne... ich verstehe. Na denn mal Prost.
|
||||
|
||||
Zitat:
was für Streben? Meinst du das Gestänge?
|
|||
|
|||
genau die meine ich, aber wie Carsten geschrieben hat, jeder so wie er es mag, u. das ist auch gut so.
|
|
|||
|
|||
Neee bin weg vom Stoff!, übermorgen werden es drei Tage.
|
|
||||
|
||||
... und die sind vorbei, wenn du wieder bei den Russen bist, stimmts?! Ich finde so ein hohes Verdeck auch nicht unbedingt schön, aber es ist bestimmt praktisch und schützt vor Wind und Regen.
|
||||
|
||||
Also wir möchten die Kuchenbude nicht mehr missen,wenn zu warm wird machste die seitenteile raus,wenn zu viel Sonne haste rundum offen als Bimini oder rollste es ganz auf,eigentlich genial
|
|||
|
|||
Ich denke auch, Das Dach von Eckhardt gefällt mir, macht die 540 richtig schick u. bullig.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie siehts bei starkem Wind aus, wenn das Boot im Hafen liegt? Oder hast fürn Hafen noch was anderes?