|
|||
|
|||
Hallo Eckhard deien Stühle sind auch bei meiner 630 verbaut und ichfinde die shcon recht komfortabel. Eigentlich zu empfehlen. allerdings deine Neuen sind wohl Spitze. Da ich mein Bötchen aber als Fischertrawler mißbrauche sind die mir zu schade dafür.
|
||||
|
||||
Ja, bei den Originalen kann man auch die Polster abnehmen, was bei einigen Situation bestimmt auch gut ist.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hey Gerhard
Na klar schaut sie über die Scheibe hab ja auch die 90cm Antenne,kann man aber jederzeit abschrauben so das nur noch der Fuss da ist
|
||||
|
||||
Ist das dein Fahrgebiet wenn man die A10 fährt,kommt man ja irgendwie über die Havel?
|
||||
|
||||
Jedes mal an- und abschrauben wäre mir zu umständlich. Muss mal tüfteln....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich muss so wie so die Woche zu Kevin. Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Leute, muss mich noch mal wegen des Trailers zu Wort melden. Ich habe jetzt den 2,5T Trailer von Brenderup (100KM/h) mit Superrollen genommen. Ist für Boote bis 7m. Für mein Boot mit 6,35m ein wenig überdimensioniert. Zusätzlich musste ich mir noch eine Querstrebe kaufen, da ich den Windenstand etwa 75cm weiter nach hinten verlegen musste. So hatte die vorderste Rolle keine Funktion mehr und diese Strebe war fest vorgegeben. Jetzt werde ich nur noch den Trailer ans Boot anpassen müssen. Kann ja nicht so schwer sein. Gespannt bin ich, wie sich das Boot mit den Superrollen ins Wasser und aus dem Wasser slippen lässt. Ach noch was; ein Thema, was vermutlich jedes Jahr mehrfach im Herbst kommt: Ist etwas zu beachten, wenn ich das Boot ins Winterlager schiebe (ungeheizte Halle)? Bisher habe ich mir keine großen Gedanken gemacht und mein alter 2-Takter ist immer sofort wieder angesprungen. Habe noch nie mit Frostschutz gespült. Nun habe ich ja einen Suzuki DF 140 . Da möchte ich kein Risiko eingehen. Geändert von heuersen (12.11.2013 um 19:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
Noch zweimal schlafen... Yeahhh 😉😉😉
Ich dreh hier durch. Ist das normal? Sent from my iPhone using Tapatalk
Carsten Werbefrei. 😜😜😜 Geändert von Rügen (12.11.2013 um 21:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hier fehlt der gefällt mir Button.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zum 1. Satz.: Ich hoffe, Du kannst überhaupt noch schlafen Zum 2. Satz.: --- JA ---
|
||||
|
||||
Hallo Leute, ich hab jetzt mal eine allgemeine Frage zur Osmose.
Ein Freund von mir hat vor 2 Jahren eine Astor37 mit Flybridge gebraucht gekauft. Bj ca 12 Jahre alt. Das Schiff ist Antifouling beschichtet. Wieviele schichten weiss ich nicht. Die Vorgeschichte des Schiffes ist nicht bekannt. der Vorbesitzr hatte es 4 Wochen im Wasser, weil er Urlaub machen wollte... Ist ein Reicher Mann der der sich jetzt ne 50 Fuss Yacht gekauft hat... Gestern ist das Schiff aus dem Wasser gekommen und mein Freund wurde angerufen und ihm wurde gesagt, dass das Schiff Osmoseschäden hat. Laut meiner Kenntnis kann man Osmose von aussen, wenn Antifouling drau ist nicht erkennen. Mein Freund fragt sich ob das Beutelschneiderei ist... Kann man Osmose von aussen erkennen, ohne AF abzuschleiffen, oder will hier ein Händler/Winterlagerer Geld machen? Ich weiss, dass das hier nicht der richtige Trööt ist, ich wäre aber für Info oder links dankbar. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Kurze Antwort: Nein.
Vermutlich sind Blasen/Beulen zu sehen, die können aber auch ganz andere Ursachen haben.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Carsten, kann ich gut nachvollziehen Bei uns ist es ja auch noch nicht so lang her,und anschließend jeden Tag ums Boot gelatscht...obwohl,das hat sich bis heut nicht geändert.B-)
|
|
||||
|
||||
Ja ja... Komischerweise ist das beim Autokauf viel entspannter. Bei mir jedenfalls 😉
|
||||
|
||||
Ich bin heute bei Traumwetter die neue Quicksilver Capture 605 Pilothouse Probegefahren ... Mit dem Mercury F 150 EFI läuft das Boot 36kn (4 Blatt VA Propeller). Wirklich guter Rumpf! Video folgt!
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
neues Boot
man Rügen Carsten, noch einmal pennen dann bist auf der Zielgeraden, na dat ist doch ne verschärfte Anschaffe, ich denke alle hier im Thread fiebern mit dir und wünschen dir das mit dem Baby alles so wird wie ihr es euch wünscht, hat aber auch Kraft gekostet dich dahin zu bringen
|
|
||||
|
||||
Wenn ich so an früher denke... Da hatten die hier bei uns alle n eigenen Bootsschuppen auf
dem Grundstück... traumhaft. Und im Sommer diente das Ding als Partyraum... auch traumhaft. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|