|
||||
|
||||
Er war aber heute schon im Forum angemeldet.
|
|
|||
|
|||
Leute Leute macht euch keine Gedanken, alles in Ordnung mit mir lese fleissig mit aber habe gerade ein anderes Projekt im Auge und in den Fingern, darum schreibe ich nicht habenix + weißnix=schreibnix
|
|
|||
|
|||
Steuerung
Moin Jungs, eure Meinung ist gefragt, Kevin hatte mir schon vor einiger Zeit seine zu der Frage mitgeteilt also hier jetzt 2 Steuerungen, eine bis 150PS und eine bis 350PS, ich habe ja nun 80PS. Wenn man den meisten Anbietern glaubt, soll man so wie an meiner Stelle die bis 350 PS nehmen weil sie länger halten würde, Hm 1x500€ u.1x 1100€ ? Ok stabiler sieht die für 1000€ ja aus, aber die andere ist bis 150PS ausgelegt ich habe 80PS sollte dann doch reichen, nun lasst mich mal wissen, was euer Klabautermann sagt.
also Baystar 500€, Seestar 1100€ |
|
||||
|
||||
Kann ich nichts zu sagen, meine ist von Ultraflex.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich bin mir fast sicher, dass Kevin mal gesagt hat: "keine Baystar"... weiß aber nicht mehr, in welchem Thread.
|
|||
|
|||
Ok, das hat er weiß ich, aber was sagst du?
|
|
||||
|
||||
Kauf Dir die Baystar - dann verdient der Händler zweimal an Dir. Einmal an der Baystar und nach einigen Jahren wenn die Garantie vorbei ist an der Seastar Aber wie ich Dich kenne fährst Du das Boot nicht mehr so lange
|
|
||||
|
||||
der war gut Kevin
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
Mensch Kalle, du kennst doch mein altes Boot, da brauchte man keine hydr.Lenkung.
Keine Ahnung.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der Fachmann rät zu teuren weil er gute Erfahrungen gemacht hat und das Teil eine gute Qualität hat . Der Käufer überlegt für den Preis bekomme ich 2 mit 2 mal Garantie und einem Ersatzteil Spender . Und von dem gespartem 100 Euro kann ich mir noch 10 Kasten Bier für die Saison kaufen . Also da treten jetzt richtig Probleme auf Du wirst schon das richtige machen Ps: Ich für meine Zwecke würde die Preiswerte kaufen, da Trailer Boot , und alles wird nach jeder Fahrt gründlichst mit Süsswasser gereinigt. Muss halt jeder selber wissen ! Gruß Carsten Geändert von ca.zauberlehrling (10.12.2013 um 22:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So gesehen hast du natürlich recht. Interessant !!! Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Schau doch mal hier (PaidLink)
Ich würde aber vorher beim Zoll anrufen und fragen was noch an Kosten auftreten.
|
|
||||
|
||||
Moin
Wie ist es denn mit dieser Lenkung, Hydrauliklenkung GF300RT für Außenborder bis 300PS. Ist im Netz für ca. € 600,- zu finden. http://www.nauticshop24.de/Motoren--...bis-300PS.html
Gruß aus Hamburg Eckhard Geändert von eckhard (10.12.2013 um 23:02 Uhr) Grund: x
|
|
|||
|
|||
Moin da haste Recht, wie du mich kennst, aber du kennst meine Frau nicht
|
|
|||
|
|||
Ja klar, aber dat Teil fahr ich doch nicht
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber, es ist schon ne dolle Sache wenn man Freunde hat die man um Rat fragen kann/darf , also Jungs allen ein grosses Danke aus Moskau, minus 15 grad und Schnee.
|
|
||||
|
||||
Moin, weil Kevin hat gesagt Seastar, und darum habe ich mich nicht weiter umgeschaut, macht ja auch Sinn, mal ehrlich der hat doch Ahnung von dat janze!
Geändert von Holzwurm-580 (11.12.2013 um 07:05 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Kalle, um 04.56 Uhr online?!? - so gross ist die Zeitverschiebung nach Moskau doch nicht, oder?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
doch wegen der Zeitumstellung drei Stunden, Russland macht doch schon das zweite Jahr nicht mit, sonst 2Std. |
|
||||
|
||||
Also sind es nächstes Jahr 4 Stunden?
|
|
|||
|
|||
Mensch Gerd, mach keinen Schei.... hier, aber egal ich bin im August wech. |
|
||||
|
||||
so, jetzt mal wieder zum Thema Quickie
wer hat denn von Euch wie Strom vom Sicherungsblock nach vorn verlegt bei ner 470? Zwischen Aussen-u- Innenschale komm ich definitiv nicht durch... so ein Scheiss. Tom115 hats mit nem Kabelkanal gelöst. An der Decke oder lieber unter den Polstern? Hat noch jemand ne bessere Idee?
|
||||
|
||||
Hey Kalle
Das war nur ein Lob an Kevin wie gut er seine Quicki-schäfchen kennt