|
|||
|
|||
Komme nicht aus der Ecke, wo liegt Fender.... ?
Gröööööl |
|
||||
|
||||
Da bist Du aber fürchterlich auf dem Holzweg. Das was Holzwurm meint, ist das Ding, was Elvis Presley schon besungen hat. " Love Me Fender " oder?
|
||||
|
||||
aja, ich sehe und verstehe.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
hahahah, ey schau dir mal um dat is bei dir um die Ecke, ins Gebirge musste ma kieken
|
|
||||
|
||||
wozu braucht man im Gebirge Fender
|
||||
|
||||
So, weil ich auch ma wieder wat zum Boot schreiben wollte aber nichts hatte, gebe ich jetzt hier im vollen Besitz meine Geistigen Fähikeiten bekannt, weil kurz vor Weinachten auch noch feierlich, dass ich mir bei K aus K auch einen Vierblatt Prop bestellt habe, weiß aber nur das dass der richtige ist, weil K und noch eine Kumpel aus dem Thread das gesagt haben doll oder? Darum wärmt das Thema nicht weiter mit Fragen an mich auf, sonst werden hier vieleicht wieder einige Seekrank und und fangen an zu k....en
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Um mal wiedre zum Thema Quicksilver zu kommen:
frohe Weihnachten! (Foto von Uwe sander aus Potsdam) Geändert von Kladower (23.12.2013 um 17:32 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nee den gibt es nur aus Alu sacht K. aus K, egal Hautsache dreht sich. und schiebt ein bisschen
|
|
|||
|
|||
Ja, ihr habt es gut, ich muss noch bis Januar warten, dann ist hier auch Weinachten aber ich wünsche euch allen hier aus Moskau frohe Weinachten
und die tolle Sause ins neue Jahr und das eure Wunschliste für das Boot nicht kleiner wird |
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht so recht, ob 4Blatt oder nen Edelstahl. Mit meinem jetzigen Edelstahl war ich ja ganz zufrieden, nur der paßt jetzt leider nicht mehr
|
||||
|
||||
das wollte ich schon lange mal fragen: wirkt sich ein anderer Propeller echt so signifikant aus? .... ich kann mir das bei unseren kleinen "Popellerchen" immer gar nicht so vorstellen ...
|
||||
|
||||
Hi
Ich habe schon viel über Propeller recherchiert. Das Ergebnis was ich für VA Propeller herauslesen konnte war.: Für große Motoren ja und für die kleinen so bei ca. 50 Ps bringt es nur dem Händler was. Aber ausprobiert habe ich es selber nie!
Gruß aus Hamburg Eckhard Geändert von eckhard (23.12.2013 um 22:20 Uhr) Grund: VA vergessen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke es mir auch, aber ich bin gespannt, welche Erfahrung die Jungs da gemacht haben ...
|
||||
|
||||
grüß mir Väterchen Frost
|
|||
|
|||
Moin Peter,
würde ich gene machen, nur habe ich das Gefühl den haben sie entlassen, hier ist im moment ein bescheidenes Wetter, taut ,friert ,regnet, Matsch, erlebe ich das erste mal hier, und ich tobe hier schon 20 Jahre rum. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein 4-Blatt (Trophy Plus oder Spitfire) würde mich interessieren... |
|
||||
|
||||
Moin Alle
Ich wünsche euch und den Familien ein wunderschönes und geruhsames Weihnachtsfest Auch wenn das mal wieder nicht was mit Quickis zu tun hat
Gruss aus Lüneburg von Peter Geändert von pit55 (24.12.2013 um 14:04 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und ob das was mit Quickis zu tun, warum? weil die meisten hier noch Achtung vor anderen Menschen, Kultur/Erziehung von ihren Eltern mit auf den Weg bekommen haben und sich im Thread vertehen und dass obwohl viele sich noch nie in freier Wildbahn über den Weg gelaufen sind, so und das ist glaube ich das was Peter, der aus dem Weißwurstland geschrieben hat und ihn bewegt hat hier mit zu machen, genau so ist es:mot z: |
|
||||
|
||||
Ich wünsche Euch Allen schöne Weihnachten und viele Geschenke.
|
||||
|
||||
Geschenke hatten gerade das Thema,habe die Erlaubniss vom Kaleu bekommen, die Geschenkideen zur nächsten Ausfahrt hinaus zu schieben, aber dann, Steuerung Seastar u. neues HDS 9, gesagt ist gesagt oder?
|
|
||||
|
||||
Edelstahl-Propeller
Ein Edelstahl-Propeller sieht natürlich cool aus, wenn der Motor hochgeklappt ist, da gebe ich Gerhard recht. Ansonsten nützt der VA-Propeller nur dem Händler bzw. der Werkstatt etwas. Sollte es mit einem Edelstahl-Propeller mal zu einer Grundberührung kommen, ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch gleich das Getriebe hin. Bei Alu ist das zwar auch nicht gänzlich ausgeschlossen, aber zuerst opfert sich dabei der Propeller, bevor die Kräfte auf das Getriebe gehen. Ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest, geruhsame Zeit zwischen den Festtagen und Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr. Peter
|
|
|