|
||||
|
||||
Das Teil hat bei mir schon so manches Problem gelöst !
Gruß Carsten
|
|
||||
|
||||
Man Carsten, da haste ja wat richtig gutes in der Garage stehen, das ist noch Qualität
|
|
||||
|
||||
Moin Carsten
Ich habe mir ein neues Holzlenkrad gekauft. Muss ich nur noch umbauen. Das Originale von meinem Quicki 540 wäre dann übrig. Ist ja auf fast neu.
|
||||
|
||||
Hi Kalle
Ja so Holzlenkräder sind für uns Alte genau das richtige. Die etwas jüngere Generation steht mehr auf Sportlich. Das Original von Quicki ist ca. 33 cm im Durchmesserm das aus Holz hat 35 cm.
|
||||
|
||||
Sieht gut aus !
Welches hast du dir denn bestellt , hast du ein Bild ? Gruß Carsten Ps. Schreib mir doch mal eine Pn. mit deiner Preisvorstellung fü das Lenkrad |
|
||||
|
||||
Du bist schneller als ich antworten kann
|
|
||||
|
||||
Ja, hier im Forum zählt jede Sekunde
|
||||
|
||||
Das gefällt mir auch sehr gut !
Die Sportliche Holzvariante . |
|
|||
|
|||
ich dachte an so etwas
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
meinste ja ich denke du hast Recht, passt auch nicht zu dem Bootstyp, eher zu einem Holzboot. Ich hatte ja gedacht das Edelstahlrad was ich habe ist von Vorteil, wegen Fischblut, schmutzige Hände usw. aber in der Praxis eher zum Nachteil weil es immer feucht, kalt und rutschig ist, also muss es wech.
Falls du das von Eckhard nicht nimmst nehme ich es. |
|
||||
|
||||
Moin
Zu dem Retro Holz-Steuerrad gehört dann noch ein Holzbein dazu.
|
|||
|
|||
Moin Eckhard,
mach nicht sone Witze, so wie mein linkes Bein funktioniert kannst bald Käpten Ahab zu mir sagen.Wenn das so weiter geht, muss ich mir doch noch ein offenes Boot holen damit ich besser nach vorn komme wenn ich mal ohne Besatzung unterwegs bin. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich was haltet ihr von so etwas .
http://www.ebay.de/itm/V-Unlimited-S...00540727004%26 (PaidLink) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sieht sehr sportlich aus! Mich wundert nur der Preis, sogar mit kostenlosen Versand.
So ein Teil, wenn es gut verarbeitet ist, kostet normal 100,- Euronen mehr. Ich bin bei sowas jetzt immer Vorsichtig geworden. Bin schon öfters auf den Bauch gefallen mit billig. Leider hat Heute keiner was zu verschenken.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sach an wat der Dealer dafür haben will
|
|
||||
|
||||
Eins gibt es noch zu bedenken , durch den Einbau der Hydraulischen Lenkung kommt das Lenkrad ca. 11 cm weiter an den Fahrer ran.
Also nicht das falsche Leckrad kaufen und man passt auf einmahl nicht mehr dahinter ! |
|
|||
|
|||
So Freunde der Quickis erstmal ne Frohes neues Jahr. War von vor Weihnachten mal etwas in der Rhön ausspannen. Da ist tatsächlich alles Tal der Ahnungslosen mit Internett ist da nichts zu machen gewesen. EMail Öffnen dauerte mal eben 55 min lol.
|
||||
|
||||
Moin Bootsfreunde
Ich bin heute angefangen die Nabe für das Lenkrad herzustellen , die Maße hab ich aus dem Internet . Hier mal die ersten Bilder . Morgen Drehe ich noch den innen Konus und Ziehe die Nut. Fehlt halt Noch das Lenkrad, mal sehn was die Bucht heute noch bringt Geändert von ca.zauberlehrling (03.01.2014 um 21:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
hat die 855 eigentlich einen Schwarzwasser-/Grauwassertank? Habe auf der Webseite nichts in der Richtung gefunden.
|
||||
|
||||
Hallo Kalle,
warum nimmst Du nicht das Original-Lenkrad, das Eckhard gerade los werden will? Sieht doch fast so aus wie das eine aus Deiner Auswahl und Du bist sicher, dass es passt. Ich habe das ja auch montiert und finde es sehr griffig. Wolltest Du nicht eigentlich Edelstahl? |
|
||||
|
||||
Ja, die Toilette hat einen Fäkalientank und gegen Aufpreis gibt es auch ein Tank für das Spülbecken und Dusche (für den Bodensee wichtig).
|
|
|