|
|||
|
|||
Zitat:
na da bin ich ja mal gespannt, dat is ja ne richtige Schreibvorlage/gabe |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder jeder wartet und beobachtet 😉 Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Na da will ich mal recht herzlich für die Aktion bedanken. Hoffentlich triffts auch jemanden der die gebrauchen kann.
|
||||
|
||||
------
Viele Grüße, Peter d.B.i.B./B. der Bayer in Brandenburg / Berlin Geändert von peterk8 (06.01.2014 um 21:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke Kevin
Aber sollte es auf mich treffen stelle ich die Karten hier gerne wieder zur Verfügung ! Ich werde es dieses Jahr nicht schaffen zur Boot nach Düsseldorf zu fahren. Und wenn schon gesponsert finde ich, es sollte einen Quicki Piloten erhalten . |
|
||||
|
||||
bei mir das gleiche ... falls ich es sein sollte, bitte an den nächsten weitergeben ...
|
|||
|
|||
Genau, das gleiche gilt für mich
|
|
|||
|
|||
Man da bleiben dann ja nicht viele die gehen wollen. Aber so sollte es ja auch sein das die jenigen Karten bekommen die sie auch nutzen werden.
|
||||
|
||||
Also ich würde auch nicht extra von der Sonneninsel nach D-Dorf fahren.
|
||||
|
||||
Doch doch ihr wolltet die große Welt und nun hast du sie also fährst du auch !! Osten hat jetzt auch das Reiserecht
|
|
||||
|
||||
jo gerne, aber ganz ganz sicher nicht nach D-Dorf... was soll die Strafe???
|
||||
|
||||
Kleiner Spaß hoffe bist nicht Böse
|
|
||||
|
||||
nö, alles gut.
|
||||
|
||||
He hehe Jungs, die Daumen runter Beiträge zählen wohl nicht, oder Kevin? Ihr wisst doch, hier herrscht Ordnung im Thread!!!!!!
|
|
||||
|
||||
wat für ne Ordnung denn? Das höre ich ja zum ersten Mal.
|
||||
|
||||
Also ich auch , wat is Ordnung , die Wahrheit in den Staukästen
|
|
||||
|
||||
Will den Keiner nach D-Dorf zur Bootsmesse Ich war ja der glückliche Gewinner ( 2 Freikarten von Kevin ) für Beitrag 4000.
Nochmal lasse ich mich aber nicht Foltern Mensch gab dat da Schöne Sachen Da brauchen dann die Frauen, mindestens 2 Wochen, um ein auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen ( Noch 8 )
|
||||
|
||||
Ich sollte den 5000. Beitrag schreiben... Da ich ja nach Düsseldorf zum arbeiten muss 9 Tage lang + Auf- und Abbau nur Boote, Boote und Boote.... und ab und zu in die Altstadt
|
|
|||
|
|||
Auweia Kevin, schwere Kost, aber lieber arm dran als Bein ab.
|
|
||||
|
||||
Schaut mal Leute was ich durch Zufall im Netz gefunden habe. Finde es eine Super Lösung wenn man schnell von hinten nach vorne will.
|
|||
|
|||
Ich würde liebend gern auf die Boot, das ist doch immer ein interessanter Tag, aber die Anreise sprengt jeden Rahmen.
Kevin Eine Tolle Aktion |
|
|||
|
|||
Jetzt traut sich keiner mehr zu schreiben.
|
||||
|
||||
Ich traue mich jetzt auch einmal zu schreiben... :/ Auch wenn ich glaube ich hier nicht mehr erwünscht bin ...
Ich hoffe ich habe jetzt nicht den 5000 Beitrag, denn annehmen könnte und würde ich die Karten auch nicht... ich muss aber auf jedenfall mit meiner Freundin auf die Boot und an den Stand von Kevin, da ich, so hoffe ich dort die Polster und ein bisschen mehr Ausstattung für unsere Quicksilver bekomme. Ich hoffe mir wird dort geholfen Danke und Entschuldigung jetzt schon einmal Gruss Daniel |
|
|