|
||||
|
||||
Moin Frank.
Willkommen hier bei den Quickies. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
werde mich bemühen....
|
||||
|
||||
Hallo Frank, gute Wahl
Ich möchte meinen Steuerstand-Überzieher (für Konsole und Sitze) nicht mehr missen. Die wichtigen Teile bleiben trocken und das Boot ist in 2 Minuten startklar.
|
|
||||
|
||||
Moin Frank
Herzlich Willkommen bei den Lustigen Quickis. Wirst viel bestimmt viel spass mit Deinem Boot und Uns haben.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit uns sowieso 🍻🍻🍻 Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
Normalerweise müsste man dieses forum in quicksilver-forum ändern... 😁😁😁😁
Sent from my iPhone using Tapatalk Von mir auch "Willkommen hier"
|
|||||
|
|||||
Zitat:
schönes Boot ... Gerhard (Kladower) hat auch so eines ... ich bin auch erst wenige Monate dabei ... die "Kollegen" hier sind super nett und kompetent ... hier kann man auch mal "flaxen" und einfach Spaß haben ...
|
||||
|
||||
Ich benutze so ein Niederdruck spritzgerät. Wie z.B. von Wagner das geht echt gut ca 10 cm oberhalb des Klebebandes etwas zeitung und dan gibts keinen Nebel. Allerdings sollte es nciht allzuwindig sein. Da das Antifouling ja nur unters boot Kommt ist es auch nicht so wild mit dem Sprühnebel. an den Seiten wie gesagt dann etwas Zeitung oberhalb und gut ist. Oder dan Wasserpass dann einfach Rollen geht ja immer am Schnellsten
|
|||
|
|||
Genau, wo PN nicht richtig gelesen oder nicht beantwortet werden, wo Bordkassen Einzahlungen zurück überwiesen werden, aber wir sind vielleicht nicht die Besten, aber die lustigsten auf jeden Fallnicht war Jungs
|
|
|||
|
|||
Das scheint hier ja wirklich 'ne lustige Truppe zu sein. Danke Euch für euren herzlichen Empfang.
Habe auch gleich mal ne Frage. Ich habe das 555 mit dem Kartenplotter ab Werk bestellt. Die verbauen einen Lowrance HDS Plotter. Der ist ja vom Interface her kompatibel mit dem Smartcraft von Mercury. Er muß nur via ENEMA2000 verbunden werden. Liegt das Enema2000 Kabel ab Fabrik und ist das HDS angeschlossen oder muß ich den Backbone selber legen.???? kann natürlich warten bis es in da ist, wollte aber schon die notwendigen Teile vorab besorgen.
|
|||
|
|||
Zitat:
wo hast Du Deinen "Überzieher" gekauft? Habe erst einmal ne Ganzpersenning geordert. Und was kostet so einer? Scheint ne sehr gute Ergänzung zu sein. Was für einen Propeller hast Du montiert. 3 oder 4 Blatt Steigun....... Ich weiß ich reise gleich am Arm wenn man mir den Finger hinhält Ist mein erstes Kosolenboot, da fehlen mir noch ein wenig die Erfahrungen.
_________________________ LG Frank Geändert von Oyster70 (05.03.2014 um 09:08 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Der Kalle kann ein ja ganz schön ein schlechtes Gewissen einreden Hiermit gelobe ich Besserung Will mich bemühen in die Bestenliste zu kommen @ Kalle , bin in Zukunft auch offen für Geldeingänge auf mein Konto, die die Bordkasse auffüllen Kontonummer haste ja noch __________________
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich will auch !!! ... ääähhhmmm, ich MÖCHTE
|
||||
|
||||
Wir haben die neue Quicksilver 675 Captur mit 150 PS Mercury EFI gefahren und mal wieder ein Video davon gemacht:
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=nt18O2BBrSc
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich bin zwar nicht mehr neu angemeldet hier, war aber eher der Leser statt der Schreiber. Da mein Gespann nun wieder komplett ist ( neuer Motor), möchte ich mich hier doch ab und zu mit einbringen. Mein Boot nutze ich fast ausschließlich zum Angeln auf der Ostsee aber leider viel zu selten. Ich wünsche Euch einen tollen Tag! Gruß Volker
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Frage noch. Lowrance bietet ein so genanntes NMEA2000 Starterkit. Reicht das, oder brauche ich ein speielles kabel vom AB zum Netzwerk. Motorstecker? Und was ist die JunctionBox? (Ich habe keine Smartcraft Instrumente extra bestellt)Motor: F1oo EFI2014
_________________________ LG Frank Geändert von Oyster70 (05.03.2014 um 11:41 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Servus Kalle, hab ich da was versäumt? ... bin derzeit nur sporadisch im Forum, da dauernd beruflich unterwegs ...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
weißt du warum der Teufel seine Grossmutter erschlagen hat?
|
|
||||
|
||||
äh, Teufel, Großmutter? ... jetzt stehe ich auf der Leitung
|
||||
|
||||
Ja Peter wer behauptet etwas anderes na weil die alte Dame keine Ausrede mehr wußte
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich habe echt nicht mitbekommen, um was es da ging ...
|
||||
|
||||
Moin Peter. Bei uns sagt man " einmal ...... gestellt reicht fürs ganze Leben 🍻🍻🍻 Nicht hauen jetzt!!! Sent from my iPhone using Tapatalk