|
||||
|
||||
Hier ist ein Thread im BF, wo die Arbeiten mit Preisen beschrieben sind.
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=199474 Adresse kommt per PN @VC1
Grüße vom Dirk( Kosta) Geändert von dkkosta (11.03.2014 um 18:30 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das Wetter wird immer besser, bei uns in der Marina bewegt sich was... Ich muss mich beeilen, will nicht der letzte sein.
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ah, da isser.
Wieso verschärft? Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
Mahlzeit miteinander.
@Kalle alles in Ordnung bei euch? |
|
|||
|
|||
Wat meinste denn genau, nur eins die Verpflegung is super
|
|
||||
|
||||
weil ich es schönnnnnnnnnnn finde, dat is meine Welt, bin nur am falschen Platz geboren, und zur Zeit sowieso weit wech von
|
|
||||
|
||||
Das stimmt wohl. Meine Welt isses ja auch. Wat meinste, warum ich aus Berlin wieder wech bin. Alles schiet egal, Hauptsache Wasser vor der Tür.
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Da kann ich dir nur recht geben !
|
|
||||
|
||||
Da steuern wir ja ein gemeinsames Ziel an
Sieht klasse aus! Geändert von Kladower (11.03.2014 um 20:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Diese Alten immerzu hier 😉🍻 Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Aber wirklich....
Mein Gott zwei sind ein Jahrhundert 😁😁😁 Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Über wech.
Ich machs mal wieder gut: Zwei mit über 100 Jahren Erfahrung 🍻🍻🍻 Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bin bis Freitag noch in Hannover auf der CeBIT arbeiten ... http://www.tvonweb.de/kunden/dmag/ce...014/index.html
|
||||
|
||||
Zitat:
soll ja leider wieder kalt werden nächste Woche. Zumindest bei uns... mehr als 4Grad sind nicht vorrausgesagt
|
||||
|
||||
hmmm, Berlin sagen sie ein paar Grad wärmer voraus, aber eben auch nicht so toll ... mal sehen, was nächste Woche sich wirklich wettermäßig zeigt ...
|
||||
|
||||
Moin Moin Bootsfahrer
Heute war es soweit, am Morgen 7 Uhr zu Kevin in die Firma und die erste Inspection ,nach 17,8 Betriebsstunden machen lassen. Alles prima gelaufen. Und mit dem Boot nach 3 Stunden wieder nach Hause gefahren. Auf dem Heimweg habe ich mir überlegt doch heute mal die Saison 2014 zu eröffnen. Ist ja auch kein Problem da ich ja immer Trailer und zur nächsten Slippanlage von mir zu Hause sind es nur 15 Autominuten Fahrzeit. Also ab nach Hause und meine Frau davon überzeugt Boot zu Fahren, dann Slippen in Kiel Strande . Leute wir hatben hier ein Wetter . Hier mal ein Bild vom Boot im Wasser im Hafen Von Laboe. Das Bachfisch Brötchen im Laboer Hafen durfte nicht fehlen! Aber dann ging es auch wieder raus , erst Wendtorf dann zum Leuchturm Kiel und das ganze wieder zurück. Das Boot läuft super und wir hatten einen schönen Start in die Saison 2014. Ich wünsche euch auch einen so schönen Start in die Saison wie wir ihn hatten. Hier noch ein kleiner Rundblick Marina Wendtorf!! Der Hafen ist noch lehr.
|
|
|||
|
|||
Schön, habt ihr richtig genossen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Lenkung ist Super und es war die richtige Endscheidung sie zu erneuern.
Super Fahrverhalten, kein Spiel mehr also Daumen hoch Na ja und mit der Haltbarkeit, das wird die Zeit bringen also ich bin guten Mutes.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schön, das Du so zufrieden bist. Ich bin mit der Hydraulik Lenkung nicht so zufrieden Beim mir ist mehr Spiel im Lenkrad als mit der Kabellenkung. Hatte auch schon bei Kevin nachgefragt, ob ein Spiel von ca. 7 cm am Lenkradkranz normal ist. Er meint, das ist im normalen Bereich. Vielleicht würde ja eine größere Steuerpumpe das Spiel eliminieren ! Die hätte auch nur 3 Umdrehungen von Anschlag zu Anschlag.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da kann man mehr wie neidisch werden. Ich hänge ja leider hier noch in München fest aber will hoffen bald wieder zurück nach Kappeln und dann 5 Minuten zur Schlei runter.... Ihr habt es mehr wie genossen wie man im Video sieht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Klasse Idee bei dem Wetter, ich musste leider meine 470 in die Werkstatt bringen. Es war nämlich "nette " Mitbürger am Werk die den Motor 300m entfernt am Bahndamm abgelegt haben, So bekommt das Boot eben einen neuen Hauptkabelbaum und neu Lenkseile. 8-Ich hoffe bloß das das Zeugs bald wieder in Ordnung ist.
|