|
||||
|
||||
stimmt. hab ich gebraucht gekauft. und es sind jede Menge Kabel verlegt.
Rudolf |
|
|||
|
|||
die Verteidigung hat keine Fragen mehr der Staatsanwalt hat das Wort
|
|
||||
|
||||
Danke, geht mir schon besser. kann man sicher mit etwas Gewebe und Epoxy wieder schließen
Rudolf |
|
|||
|
|||
sicherlich, nur ich würde da einen Fachmann sprich Sachverständigen zu Rate ziehen, nur um sicher zu sein falls da später noch mehr auftritt wo du jetzt nicht mit rechnest
|
|
||||
|
||||
Also ich würde da auch mal den Händler deines Vertrauns drauf schaun lassen.
Vieleicht ist ja noch Kulanz seitens des Herstellers zu bekommen. Auf jenden fall aber eine Fachkundige Aussage .
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sollte der Riss im Rumpf sein, sollte das aber auch am Rumpf draußen zu sehen sein. Ansonsten hätte Kalle da schon recht, beim Basteln schön mit dem Messer in die Seitenwand vom Rumpf geritzt. Dann würde ich vor der ersten Fahrt innen neu Laminieren.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Quicksilver Sport
Hallo Bootsfreunde,
mein vorheriges Boot war eine QS 550 Sport mit 115 PS AB - ein sehr schönes und trotz Baujahr 1999 noch immer sehr schnittig und modern aussehendes offenes Sportboot mit sehr viel Platz (durch die Breite)! Kann ich nur empfehlen - ist aber relativ selten zu verkaufen. Die kleinere 470er steht öfters in den üblichen Offerten. Die ist aber auch schnittig und für "Einsteiger" erschwinglicher. Cäptn Lutz Und immer ne Handbreit Bier überm Kiel! |
|
|||
|
|||
QS 550 Sport
Hier 2 Bilder der QS 550 Sport - die "Reling" vorn war nicht original - aber sehr zweckmäßig!
|
|
||||
|
||||
Navionics
Moin, moin
falls das jemand online noch nicht kennt....... http://www.navionics.com/en/webapp
|
|
|||
|
|||
Hey Leute, nun werde ich nach zähen Verhandlungen auch zum Quicki fahrer.
Heute bestellt Auslieferung ende April. ( brauch einen Sondertrailer um ins Carport zukommen max 2450mm) Activ Sundeck 605 mit Mercury 150 xl efi. Wer fährt die gleiche Kombi? bzw welcher Prop ist drauf - welche Steigung?
Gruß Volker Nur Tischler können Frauen glücklich machen Geändert von Tischler (17.03.2014 um 19:00 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit 150 Ps. kanst du jede menge Spass haben
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo 'Tischler', erstmal Glückwunsch zum neuen Boot. Ich habe mich für den Revolution 4 Blatt in 17'' entschieden. Bessere Beschleunigung beim 4 Blatt und bessere Wirtschaftlichkeit waren der Ausschlag. Das reicht mir eigentlich auch da ich meist um die 3000 1/min fahre. In dieser Kombi max. möglich 5600. Oder kleineren Prop wählen. Es gibt hier aber auch noch ein paar die ebenfalls Erfahrungen gesammelt haben. Die Lieferzeit finde ich akzeptabel. Gruß Richard
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Klasse teil, ich kenne nur 1 Kleinigkeit die es bei der 605 Sundeck zu beachten gilt. Die Schiebetür neigt zum Wassereinlass. kann aber schnell behoben werden. eine kleine Dichtung zusätzlich. Hab mal nen Auge drauf. Vielleicht haben sie es ja schon ab Werk geändert.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Spass. Sagt mal, habt ihr euer Boot beim Moser gekauft und es stand im Januar dort zum dichten?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Weil ein Satteldach drauf ist war eine Bauhöhe vorgegeben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Was kommt denn so ne Sitzbank? Hast du mal Maße? Sent from unterwegs....
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße |
|
|||
|
|||
Und, alles in allem zufrieden gewesen mit dem Moser und Firma?? Würde mich einfach mal interessieren. Bis bald
|
||||
|
||||
Hallo Chrischan,
die Bank ist "schweineteuer"! 800,-EUR, wie eigentlich alle Quicksilverersatzteile, aber egal. Im übrigen kriegt man sie nur im Selbstbausatz von den Polen und muss sie komplett selber zusammenbauen. Da die Bank sehr schwer ist habe ich sie auf der Rückseite also in der Backskiste mit 2 Aluplatten (größe din A4) gesichert. Im nachhinein würde ich so etwas nicht wieder machen. Da die Montage fast unmöglich ist. Mein Sohn, 14 Jahre alt, hat in der Backskiste gelegen um die Aluplatten festzuhalten. Wenn du möchtest messe ich sie am Wochenende gerne für dich einmal aus, dann sind wir wieder am Boot. Aber wie gesagt, eigentlich kann ich dir nur raten die Finger davon zu lassen... Gruß Krischan
|
|
||||
|
||||
so Jungs, die CeBIT ist geschafft und morgen geht es zu Wasser ...
mein Boot mußte eh bewegt werden, da ein paar Boote neben mir ein großes Boot zwei neue Volvomotoren bekommt und sie mit dem Stapler dorthin gebracht werden müssen ... morgen bau ich dann soweit wieder alles zusammen und dann ab ins Wasser ... hatte Sitze, etc. alles rausgebaut ... das Wetter soll ja morgen auch passen ... heute war das eher bescheiden ... @ Gerd: hab auch bei Deinem Boot vorbeigesehen ... alles gut! ... Deines und meines sind die saubersten
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
da bin ich direkt etwas neidisch - ich muss noch bis Karfreitag zum Kranen warten. Langfristig muss wohl doch ein Trailer her, um von den festen Kranterminen bei Keser unabhängig zu werden. Danke für's Nachsehen. Ich werde morgen oder übermorgen das angesagte Frühlingswetter nutzen, um die Schablonen für Flexiteek final anzupassen - dann wird bestellt. Außerdem muss ich noch das NMEA2000 Gateway mit Kabel zum Motor einbauen. Das Frühjahr ist doch eine schöne Zeit voller Aufbruchstimmung
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also, wenn Du morgen kommst, dann bin ich auch da (ab ca. 11:00 Uhr) ich hab mir noch schnell einen Hydrofoil besorgt ... möchte ich morgen auch noch dran bauen ... ohne bohren!
Viele Grüße, Peter d.B.i.B./B. der Bayer in Brandenburg / Berlin Geändert von peterk8 (19.03.2014 um 18:00 Uhr) |
|
|