|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Peter. Na du hast es gut. Die Saison ist eröffnet 😉 Ich freu mich für Dich. Bei mir wird's noch ein paar Tage dauern 😞 Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Bei mir gehts endlich am 4.4. ins Wasser. Poliert und gewachst ist der Kahn schon
|
||||
|
||||
Zitat:
Du liegst in Barhöft, oder? Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Nein in Stralsund am Dänholm! Brauchst nur meine GPS Koordinaten aus meinem Profil bei Google Maps eingeben dann siehst du es genau.
|
||||
|
||||
Ich glaub, mein Kollege liegt auch dort. Ihm gehört die " Time Bandit".
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Hab ich noch nicht gesehen bzw drauf geachtet
|
||||
|
||||
Ok. Hätte ja sein können. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Dankeschön ... bin gerade wieder zurück .. war den ganzen Nachmittag am Wasser draussen ... ging alles sehr schnell heute, da am Hof mächtig was los war (Ankunft von neuen Booten) und meines "im Weg stand" ... kam nicht mal mehr dazu meinen neuen Hydrofoil zu installieren, so schnell war das Boot im Wasser ... es war einfach herrlich heute, wie habe ich es vermisst ... teilweise fast ganz allein und ein Schwan ... Kopf hoch Carsten, bei Dir ist ja auch bald soweit
|
||||
|
||||
Na klasse! Jetzt auch noch Fotos!!! Das ist unfair, Peter!!!
🍻🍻🍻 Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
auwei ... es sollte Dich erheitern, nicht runterziehen, Carsten!
|
||||
|
||||
Sonntag in einer Woche kommt mein Schiffchen auch ins Wasser. Samstag bringen wir den Anleger ins Wasser. Sonntag wird festgemacht....
Sent from unterwegs....
|
||||
|
||||
Ich hab da noch ein paar Bilder für euch , sind ja noch nicht alle zu Bach mit ihren Booten, auf Rügen soll es ja auch noch ein wenig dauern . Nicht böse sein diese Spitze konnte ich mir nicht verkneifen.
|
|
||||
|
||||
na, dann ist es ja bald auch soweit
|
||||
|
||||
tolle Bilder ... hat schon was von Hochsee
|
|||
|
|||
Noch eine woche, Fingernägelknabber......
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Alles gut 🍻 Ich such noch jemand, der mir zwei Schichten AF streicht. Magst du vielleicht???!!! Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Also wenn es was gibt was man mich nicht machen lassen sollte ist das streichen von Farbe.
Die Farbe ist überall nur nicht da wo sie hin soll. |
|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
Dann wärst du also keine Hilfe. Aber wenn ich es umgehen kann, lass ich auch lieber Andere streichen. Ist auch nicht so meins 😞Ich hab leider im Moment nur eine Hand zum Arbeiten, das streicht sich dann noch schlechter.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
Mehr als das, Peter. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Dieses jahr möchte ich auch auf die Schleppangellei los.
Seit Jahren Pilken wir Heringe, Dorsche und Widlinge. Angeln auf Grund nach Schollen. Dieses Jahr soll es vorwiegend auf Meerforelle gehn. Und das ganze beim Schleppangeln. Allerings hab ich davon noch keine praktische Erfahrungen. Alles was ich darüber weiß, weiß ich aus dem Netz und von Youtube . Sonntag soll es dann zum ersten mal los gehen. Angeln , Blinker Wobbler und Pilker sind gepackt , Scherrbretter sind besorgt. Ich freu mich schon wie Bolle, werd euch auf den laufenden halten wie es geklappt hat .
|
|
||||
|
||||
Hey Leute.
Sind seit kurzem stolze Besitzer einer Quicksilver Activ 470 cabin + Mercury F50. Hat jemand Erfahrung, vielleicht auch genau mit dieser Kombi Boot-Motor!? Lg
|
|
||||
|
||||
Hallo Steffdi,
willkommen hier im Quicksilver-Thread. Eine 470 fahren einige, sicher auch mit der Motorisierung (Bei Peterk8 bin ich mir ziemlich sicher). Wo in Berlin liegt Dein Dein Boot?
|
|
||||
|
||||
Von mir auch ein "Moin" und "Hallo".
|
|||||
|
|||||
Zitat:
super, dann werde ich mir Peterk8 mal raussuchen. Unser Boot liegt in Spandau, Oberhavel. Haben dort einen relativ günstigen Liegeplatz und vorallem, was entscheidend war, er ist in unmittelbarer Nähe zu unserer Wohnung. Lg
|
|
|