|
||||
|
||||
Moin Carsten
Musst Du jetzt im Boot immer stehen! Oder haste schon was neues für Dein PoPo Mann Mann ! bin ich neugierig
|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
Zum Stehen bin selbst ich schon zu alt 😉
Hätte damals gern Deine Sessel gekauft, war aber zu langsam. Wird nix besonderes, also kein Grund zum neugierig sein. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Diese Toiletten sind schon so präpariert dass sie nicht stinken. Aber diese Unwissenheit kann ich dir nicht verübeln, hast dich wahrscheinlich nur mit Eimern beschäftigt...
|
|
||||
|
||||
Dann bin ich mal gespannt auf deinen Erfahrungsbericht
Ich als Eimernutzer . |
|
||||
|
||||
So ich bin mal gespannt ob die Konstruktion den nä. Schaden verhindern kann. ...meine Brettkonstruktion für den Geber klebt auch nicht. Sent from unterwegs....
|
||||
|
||||
@chrischan: fahr bloß bei Herrn Wick vorbei und lasse Dir höhenverstellbare Kielrollen montieren - dann hast Du auch das Problem mit den Schäden nicht mehr. Auch eine Zusatztraverse mit zusätzlicher Kielrollen sollte man bei einer 580/640 Pilothouse haben - dann klappt das auch mit dem slippen.
|
|
||||
|
||||
Kevin da warst du schneller als ich. Das waren auch meine
Gedanken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja werde ich auch machen, Samstag kommt der Anleger rein, danach werde ich mit dem Trailer zu Wick düsen... Das soll nicht wieder passieren... Sent from unterwegs....
|
||||
|
||||
Autsch, darüber würde ich mich auch richtig Ärgern.
Hoffe für dich das es sich leicht ausbessern läst. |
|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
Oh scheisse. Das ist ja ne ganz schöne Schmarre.
Das tut mir leid , sowas wünscht man keinem. Mit ausbessern ist das nicht getan, oder? Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Watertite...
Sent from unterwegs....
|
||||
|
||||
Und das geht? Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Kenn ich auch nicht aber wenn es funktioniert.
|
|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
Der Spachtelkram, auf epoxybasis
http://www.svb.de/de/international-w...htelmasse.html Sent from unterwegs....
|
||||
|
||||
Der ist wirklich gut. Wird steinhart und hält. Gute Erfahrung damit gemacht.
Sent from unterwegs....
|
||||
|
||||
Na wenn das wasserdicht wird und hält ist ja gut. Ich hätte da Bedenken, wenn ich ehrlich sein soll. Aber ich hab auch wenig Ahnung davon.
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
das geht zu Hundert Prozent weg und man sieht absolut nichts mehr ... habe letztes Jahr nach 2 Stunden, nachdem ich mit meinem Boot nach dem Kauf zu Wasser war, eine Boje "geküsst", nachdem ich Richtung Heck gefilmt und nach vorne die Boje übersehen habe ... passiert mir nie mehr
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach komm, geb's zu, du hast gleich das Boot gegen ein neues getauscht 😉 Nee Quatsch. Sieht echt gut aus. Boje geküsst ist doof. Hoffentlich ist nicht noch n Fender geplatzt 😉 Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
aber man sieht echt nichts mehr ... absolut nichts mehr, konnte die Stelle nicht mehr lokalisieren ... und jetzt passe ich aber auch auf
|
||||
|
||||
Ich glaube, ein wenig Lehrgeld hat hier fast jeder gezahlt. Auch wenn es ein großer Teil nicht zugibt.
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ja, da scheinen andere auch schon Lehrgeld gezahlt zu haben und haben es noch gar nicht repariert ... P.S.: hoffe, es geht Deiner Hand wieder besser!
|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
Sag ich ja. Bei meiner ersten Fahrt war ich zu schnell in der Box... Naja, Glück gehabt.
Meine Hand wird langsam. Muss ja immernoch AF streichen und das geht mit einer Hand schlecht. Mist. Wollt ja eig schon längst im Wasser sein. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
ja, etwas Glück braucht man auch ab und an ... letzte Woche, als ich den zweiten Tag am Wasser war, war es sehr windig und ich wollte einen engen Hafen anfahren ... ich habe sehr schnell gemerkt, dass das Boot nur bedingt auf Lenkbewegungen reagiert ... daraufhin habe ich lieber das Manöver abgebrochen ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Lieber abbrechen und dann in Ruhe nochmal versuchen. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
ja, es ist wirklich besser so .... ich mußte erst lernen, dass ich ein Boot nicht immer so auf den Zentimeter rangieren kann, wie einen PKW ...