|
||||
|
||||
scheinbar ... tag und nachts
|
|||||
|
|||||
Zitat:
da wir vorher mit 120PS rumfuhren, wolltenwir den Abstand nicht zu gross werden lassen , daher sind es 115 Mercury PS geworden. Das kommt aus der Nähe von Aachen. Gruss Stefan
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Antwort. Hauptsache Mercury.
|
|
||||
|
||||
Schönes Teil, steht vor meinem beim Bootshändler zum Unterwasseranstrich in der Werkstatt (allerdings mit 80 PS) -wo willst du denn damit fahren? 115 PS sind doch recht "reichlich".
Viele Grüße, Mirko
|
|
||||
|
||||
Wir waren heute Abend bei einem Traumwetter zum Schleppangeln gefahren.
Es gab einige schöne Dorsche und eine Menge Spaß.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann könnt ihr ja mit eurem neuen Boot an dem Quicksilver Treffen auf Rügen teilnehmen . Ende August
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie sieht es bei euch aus , kommt ihr zum Quicksilver Treffen ?
|
|
||||
|
||||
bevor du den gekillt hast, hast ihn nicht gefragt wo seine Eltern sind
|
|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
Moin.
Wer hat in seiner QS den zweiten Steuerstuhl nachgerüstet und kann mir sagen, was mich dort unter dem Fußboden erwartet? Ist da Holz drunter? Steuerbord ist Holz, das weiß ich. Hab als Muster eine Schraube rausgedreht. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Tom115 hat das gemacht, ich glaube er hat das hier auch gepostet
|
|
|||
|
|||
@ ca.zauberlehrling
>Wie sieht es bei euch aus , kommt ihr zum Quicksilver Treffen ? Bei uns ist es recht unsicher, was den Termin betrifft.... Eventuell komme ich mal spontan rüber gerutscht, aber wirklich zusagen kann ich leider nicht. Viele Grüße, Mirko |
|
||||
|
||||
((((((((((((((((((((Tom))))))))))))))))))) Sach ma wat. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Wenn ich mich richtig erinnere, schrieb er, einfach angezeichnet, gebohrt sika drauf und festgeschraubt, ja war so.
|
|
||||
|
||||
Carsten, das sieht genau so darunter aus wie auf der Steuerbordseite. So wie Kalle das schon geschrieben hat habe ich gemacht...sehr gute Erinnerung Kalle
Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk Geändert von tom115 (17.04.2014 um 16:21 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Euch beiden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Neuen ein herzliches Willkommen. Einen eigenen Icon für lecker Stralsunder gibt es leider noch nicht, aber man kann ja auch so Flagge zeigen. Geändert von ferenc (11.12.2016 um 00:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Carsten wat bist du schnell ich schreib noch an der Korrektur, da bist du schon wieder da
|
|
||||
|
||||
Hatte das A team ja schon ins Gespraech gebracht
|
|
||||
|
||||
So langsam bekomm ich das Gefühl, du bist das A-Team
|
||||
|
||||
du bist zu langsam, eindeutig !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Stefan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ja, sind schon reichlich, da wir aber vorher auch recht sportlich unterwegs waren, wollten wir nicht zu langsam werden . Unsere alte Arwen (Fiberline G16IB) war als erstes Boot OK, aber halt mehr für schönes Wetter gemacht . Für unsere Kurztrips sind wir auf der IJssel in der Gegend von Zutphen unterwegs. Dort darf auch mal der Hebel auf dem Tisch liegen. Im Urlaub haben wir acht Mal in Lemkenhafen, Fehmarn festgemacht. Dort haben wir eine Super Vermieterin und unsere Kinder haben dort immer viel Spass. Mit dem neuen Boot werden wir auch ab Brouwersdam oder Stelendam bei entsprechenden Wetter die Dorschruten auswerfen.Dann kann ich auch der ständig ausgebuchten Valkyrie aus dem Weg gehen . Auch das IJsselmeer ist in unsere Wochenendreichweite. Gruss
|
||||
|
||||
Ich habe meine 605 Pilothouse, 605 Sundeck und 505 Open auch wieder im Wasser... Die Saison kann starten! Nur leider ist Ostern viel Wind angesagt
|
|
|