|
||||
|
||||
Bootfahren
Ein super Tag an und auf der Ostsee geht zu Ende. Sonne, Sonne... und ein leichter Westwind zwischen 2 bis 3 Bf. Allen Quicksilverfreunden einen schönen Sonntag.
Gruß Krischan
|
|
||||
|
||||
Ja nur kalt war es. Hab die Zeit genutzt und mit Frau das Boot von innen poliert
|
||||
|
||||
Bei uns sah es Heute so aus , die Sonne lachte aber es war ein wenig kühl.
Das ist der Strand von unserem Ort wo ich wohne, ca. 5 Fuß/min zum Wasser. Die Bilder zeigen die Eckernförder Bucht . Geändert von ca.zauberlehrling (03.05.2014 um 22:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Servus Kollegen,
langsame Fahrt voraus war heute angesagt ... bin nach "Klein Venedig" reingefahren ... eine andere (traumhafte) Welt ... war teilweise sehr seicht (60 cm)und ich habe zur Vorsicht den Motor etwas hochgetrimmt ... anbei ein paar Impressionen ... P.S.: morgen treffe ich mich mit Gerhard, dann kann er sich direkt vor Ort mein Problem mit der nicht mehr vorhandenen Geschwindigkeit ansehen ... ich bin noch nicht dazu gekommen den Bewuchs zu entfernen ...
|
||||
|
||||
Danke für die Fotos, Peter. Da habe ich mich bisher nur mit einem Kajak rein getraut.
|
|
||||
|
||||
Moin Peter
Schöne Bilder, 4kmh schaffste ja noch also alles gut(schnell duck)
|
||||
|
||||
da sind teilweise auch etwas größere Boote drinnen, aber ich denke, die können nicht bei jedem Pegel dort rein bzw. rausfahren ...
|
||||
|
||||
jetzt aber ganz schnell ducken
|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
Ihr lieben.... Ich zerr auch noch von vorgestern früh....Hamburger Hafen....
05:30 Uhr Etwas später... Und noch etwas später... Boah....war das ein toller Tag, da ist Angeln manchmal Nebensache...
|
||||
|
||||
Stimmt das war bis zum frühen Nachmittag supi-wetter, so ruhig sieht man das selten wo du warst
|
||||
|
||||
Für die Angler unter uns, traurige Nachricht.
http://www.blinker.de/aktuell/branch...6#.U2kN3nAazCS Sent from unterwegs....
|
|||
|
|||
Wirklich sehr traurig, der Typ war und ist für mich ne Ikone.
|
|
||||
|
||||
Traurig!
|
|||
|
|||
treffen
ich würde auch gerne mit kommen, wie viele Boote kommen bis jetzt.
gruss schedi3 |
|
||||
|
||||
Ein klick auf den link und du siehst die aktuelle Teilnehmerzahl
|
||||
|
||||
Moin
Was ist denn auf Rügen los,keine Infos von Kalle und Carsten,wer konnte denn jetzt was nicht ab
|
||||
|
||||
Carsten ist krank, musste gestern leider noch mal ins MRT. Kalle ist verrotzt und büffelt für seinen SBF. Das Wetter ist leider auch nicht das beste. Ansonsten alles im Lot.
Wir haben uns bis jetzt leider noch nicht gesehen. Vielen Dank der Nachfrage. [emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Allen beiden auf jedenfall eine gute Besserung.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wie es euch beliebt, wünsche dem Adel und dem Oligarchen wohl zu ruhen und gute Genesung. Hatte Kalle keine Medizin mit gebracht? Wenn ja wohl zu wenig. |
|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
Alles im Lot. Bei mir geht's bergauf... Seit heute, das geb ich zu.
Kalle wird sich selber äußern, hat aber im Hotel wohl kein I-Net. Was er noch nicht weiß, ich fahr morgen mal hin und guck, ob er den SBF überhaupt schafft [emoji482][emoji482][emoji482] Prüfung hat er am Samstag. Sent from "Rügener Hochadel" 😉
|
||||
|
||||
Moin.
Welche Quickies haben eig AIS an Bord? Alle? Bin ich vielleicht der einzige ohne? Ich glaube kaum. Aber ne interessante Sache ist das schon. Findet ihr das auch? Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hab sowas auch nicht, ich wüsste jetzt so schnell auch nicht wozu od. wofür. Braucht man dafür nicht Radar? Sent from unterwegs....
|
||||
|
||||
Idee für BSI Beleuchtun
Guten Morgen alle miteinander
Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Denkanstösse geben wie und wo man auf eine 470 die zugelassenen Navigations-Beuchtung bekommt. Das Problem ist das auch mit Camperverdeck gefahren werden soll. Danke schon mal für Eure Tips.
|
||||
|
||||
ähm da wo wir es fast alle haben! http://www.boote-forum.de/album.php?...ictureid=38638
|
||||
|
||||
Allerdings sollten die Aquasignal AS-LED auch an der Originalstelle passen...ich verschiebe das aber noch, bis ich "muss".
|
|
|