|
||||
|
||||
upps hatte das mit den 7-kmh überlesen,also doch bsh zulassung,naja schaun wir mal,besser überhaupt nee Leuchte als garkeine
|
||||
|
||||
Ich versuche es nochmal. Hat jemand für mich den aktuellen Quicksilver Zubehörkatalog als PDF ? Ich finde den Link nicht mehr!
|
||||
|
||||
Hallo Marco,
habe nur den von 2008 auf der Platte. Online habe ich das hier gefunden: http://www.marineengine.com/parts/mercury-quicksilver/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://tidal-prediction-worksheet.jimdo.com |
|
||||
|
||||
Zitat:
Genauso haben wir es auch gemacht. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Uwe Zu dem Thema hatten wir im Beitrag 6168 was, sogar mit Bilder Geht alles ohne AUA
|
||||
|
||||
Gefühlt so bei 6000 marco
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin.
Viele Grüsse an alle von Kalle. Er lässt ausrichten, dass er eben seinen SBF See bestanden hat. ALSO VORSICHT AB JETZT AUF DEM WASSER!!! [emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
Carsten Werbefrei. 😜😜😜 Geändert von Rügen (10.05.2014 um 11:01 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin auch,
dann grüß ihn mal zurück,und natürlich Glückwunsch ....der soll sein Handy mal einschalten,oder liegt das in der Ostsee??
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Na dann kommen aus dem hohen Norden auch mal Glückwünsche und immer ne Handbreit Wasser unterder Schraube oder so ähnlich.
|
||||
|
||||
Schein
So liebe Gemeinde, man hüte sich vor Sturm und Wind, und vor Holzwürmer die besoffen sind, ich hab den Schein, u. ab jetzt werde ich ab den 02.08. 2014 auch in Deutschen Gewässern unterwegs sein, legal versteht sich
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch Kalle
|
||||
|
||||
Gratulation Kalle. Muss ich auch binnen bangen oder hast Du nur den Seeschein gemacht?
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch dem Kartoffelschnapsvernichter
Dieser Zeitraum ist ja jetzt auch schon überschaubar. Liebe Grüße nach MV. Trink mal ein lecker Stralsunder. |
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch[emoji106][emoji106]!
Sent from unterwegs....
|
||||
|
||||
So Leute mittlerweile sind wir bei unserem Quicksilvertreffen 6 Boote! Wieviel Wohnmobile waren es? 1 oder 2 ?
|
||||
|
||||
Moin
Wenn wir kommen, was ich jetzt noch nicht sagen kann dann mit Wohnmobil.
|
||||
|
||||
Jau bei mir liegt es am Wohni bekommen,wenn das klappt dann auch mit Wohni und boot,kommt halt auf den Händler an
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und das die Zeit bis August möglichst schnell für Dich vorbei geht ...
|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
Und Peter, schon n neues Boot gekauft [emoji6]
Du machst es, wetten!!! Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Servus Carsten,
noch im Mai kann ich zwei 595er (sind bereits verkauft) mal in "echt" hier angucken ... also, äh, ja, hmmm .... ok, ich spare bereits hab mich ja letzte Woche am Wasser mit Gerhard getroffen ... da hab ich erst mal gesehen, wie das ist, wenn man mit 100 PS losfährt ... war schon toll anzusehen ... und ich wollte dann nen 150 PS Motor beim größeren Boot aber da sind dann schon einige Taler mehr erforderlich ... das teure an der ganzen Sache ist ja zur Hälfte der Motor ...
|
||||
|
||||
Dein Problem ist, du bekommst es nicht mehr aus dem Kopf... Es rattert, es martert, du schläfst schlecht... [emoji6][emoji6][emoji6]
Sent from my iPhone using Tapatalk