|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Danke Gerhard
dann ist er zur Zeit stiller Leser, also alles gut
|
||||
|
||||
Genau Peter, wir sülzen ja auch alleine genug rum
|
|
||||
|
||||
Was ist den aus peter k seinem problem geworden, auch schon lange nix mehr von gelesen
|
||||
|
||||
Der ist glaube ich beruflich stark eingebunden. Das Problem ist wohl noch nicht gelöst.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerhard hat es schon richtig gesagt, bin beruflich die letzte Zeit arg eingebunden gewesen ... bis auf einen Schleusenkurs am Samstag mit einer Linssen, bin ich zu nichts gekommen ... diese oder nächste Woche will ich aber das endlich mit meinem Problem angehen ...
|
||||
|
||||
Endlich mal ein BOOT und kein Böötchen(duck),müsste ich auch mal machen,hab ich ein Bammel vor
Schön das du noch da bist
|
||||
|
||||
hat wirklich Spaß gemacht ... 8 Tonnen Gewicht und ein Z Antrieb verhalten sich doch ganz anders, wie unsere "Böötchen" ... keinen Bammel Peter, alles ganz langsam machen ist da das Erfolgsgeheimnis ... und ich bleibe gerne hier
|
||||
|
||||
Moin
Ich war auch schon mal großer Kapitän, Hatten mal für eine Woche die Mürizeum gemietet. War schon sehr anspruchsvoll die 14 m durch die Schleusen zu fahren. Meine Freunde mussten mir beim reinfahren in die Schleusen immer sagen, das ich auch mal wieder Atmen muss. Hatte ich immer vergessen - PANIK - teilweise war rechts und links nicht viel über, eigentlich gar nichts
Gruß aus Hamburg Eckhard Geändert von eckhard (03.06.2014 um 01:35 Uhr) Grund: x |
|
||||
|
||||
Moin
Jetzt sind wir pleite,haben heute das Wohnmobil gekauft,naja ein langer Traum ist in Erfüllung gegangen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
In Kombination mit einem Trailerbaren Boot wirklich ein echter Traum Was ist es den geworden ?
|
||||
|
||||
Glückwunsch Peter - zeig mal das Gespann
|
|
||||
|
||||
Moin Gerhard
Zwischen Kaufvertrag und Auto zuhause liegen Welten,bekommen das Wohnmobil im August wenn alles gut geht Wenn das alles klappt ist ja auch Treffen Rügen angesagt
|
||||
|
||||
Moin Eckhard
Ist ein Teilintegrierter von Glücksmobil T58 mit Ducato Multijet 130
|
||||
|
||||
Moin und Glückwunsch von dem bekloppten aus Moskau man Pit, jetzt kannste Rentnern, hab ihr euch verdient.
|
|
||||
|
||||
Alles Gute und viel Spass damit. Was willste das Geld bei einem Leitzins von <0,2 % denn aufheben. Gib es aus und freu dich daran, solange du noch was dafür bekommst.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wat haste davon, irgendwann der reichste Mann aufm Friedhof zu sein???!!! [emoji6] Alles Gute und viel Spaß mit dem WoMo. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
Hallo Gemeinde! Ich habe mal eine Bitte. Ich suche eine Baitbar zum einstecken in die Rutenhalter. Leider bekomme ichkeinenHinweiß auf sowas. gibts das nicht? Oder bin ich nur zu blöde von hier aus das zu finden. Für dienliche Hinweise wäre ichsehr dankbar.
Habe mir etwas provisorisches gebastelt wollte aber da es super funktioniert eine gekaufte Profiversion mal ansehen und kaufen. Wenn ihr mal so lieb seit in eure kataloge zu blättern und ein Bild posten könntet das wäre ne Wucht. Glückwunsch auch zum Wohnmobil !!!
|
||||
|
||||
Was ist denn eine Baitbar?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wir waren wieder fleissig und haben mal ein Video von der neuen Quicksilver Captur 555 Pilothouse mit Mercury F 100 ELPT EFi gedreht und online gestellt:
https://www.youtube.com/watch?featur...&v=jO3jMJMMlAs Topspeed mit dem 100 PS und 4-Blatt Spitfire Propeller (15" Steigung) 32 kn. Der Test von dem Boot ist demnächst in der Boote & Bootshandel Zeitschrift zu lesen.
|
|
||||
|
||||
Tolles Boot
Bei der breiten Gangway zum Bug muss dem Kalle ja der Wod ÄH das Wasser im Mund zusammen laufen.
|
||||
|
||||
ja ja macht euch nur lustig über mich, aber AVOR Kalle würde sich doch auch gut anhören oder wat?
|
|
||||
|
||||
Avor-kalle... Nicht zu dick auftragen bitte..[emoji13][emoji13][emoji13][emoji13][emoji13]
Sent from unterwegs....
|
|||
|
|||
ja lach du nur, aber du musst schon zugeben, dat hat was und bekloppt genug daran zu denken bin ich auch, aber man darf schon noch Träume haben oder?
|
|
|