|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
So ein Quatsch, Kalle. Nun verunsicher mal Peter nicht. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
ok alter Kleber quatsch, aber das mit dem Bewuchs, das glaube ich auch nicht, sonst waere das Forum voll von dieser Art von Beschwerden, was Tom schreibt macht auch Sinn, aber ich denke Peter und sein Haendler bekommen das raus, sonst muss du oder Kevin ran.
|
|
||||
|
||||
Quicksilver
habe mir auch ein Quicksilver 605 Sundeck mit 150 PS Mercury neu gekauft und bin nach 3 Probefahrten sehr zufrieden. Nächsten Monat geht es nach Griechenland.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das denk ich auch. Warum soll sich bei nem fast neuen Boot das Oberteil vom Unterteil lösen??? Tom kifft bestimmt gerade wieder zu viel [emoji6] Bewuchs glaub ich auch nicht so recht, aber wenn wirklich alles andere OK ist bleibt nix anderes. Meine Skibsplast wurde zum Herbst trotz AF auch immer etwas behäbiger, aber nicht so. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die Karosserie löst sich nicht vom Fahrwerk, zumindest nicht bei BMW. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Ok, hast gewonnen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann schalte ich wohl heute langsam. Was bitte hat die Geschwindigkeit mit der Verbindung zwischen Ober- und Unteschale zu tun? Wenn die nicht stimmt, hat man vermutlich ganz andere Sorgen als Top Speed.
|
|
||||
|
||||
Ich saug mir das bestimmt nicht aus den Fingern, von diesem Problem,mit ähnlichen Symptomen habe ich schon einmal gehört. Es handelte sich um eine 470, 7Monate alt, es wurde alles untersucht. Am Ende wurde das Boot gewandelt,und es stellte sich fest das die Verbindung nicht in Ordnung war. Achja,der alte Motor wurde wieder angebaut. Einen Versuch, dieses mal untersuchen zu lassen ist es allemal wert. Und Top Speed ist ja,so wie ich das gelesen habe,nicht das einzige Problem. Es ist ja nur ein Ausschlußverfahren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Beschreib mal bitte etwas genauer!!! Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
Ok da ich ja ein Spinner bin, lass mich mal weiter spinnen, wenn das so wäre wie Tom schreibt, kann sich der Bootskörper verwinden, sprich die Stabilität ist nicht da, würde das schwammige Verhalten erkären, so spinne ich mir das zusammen
|
|
||||
|
||||
Jetzt spinnst du aber wirklich Kalle [emoji6]
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
ich hatte hier ja schon einmal erwähnt, das ich der einzige Vernünftige bin, der voll ein wech hat, also ich stehe dazu.
|
|
|||
|
|||
Na dann mein herzliches Willkommen, und das ist ernst gemeint
|
|
|||
|
|||
Hi Carsten, ich versuche mich kurz zu fassen...obwohl das ne lange Geschichte ist. Ich habe mich für dieses Boot damals interessiert,also für das neue nach der Wandlung,Sprich neue QS 470,Motor 7Monate alt. Bei edlichen Gesprächen mit dem alten Eigner und dem Händler wurden mir die Probleme mit dem ( altem Boot) geschildert. Es war alles dabei von Geschwindigkeit bis Steuerungsproblemen. Wie gesagt,ich bin auch kein Hellseher, aber einen oder zwei Blicke sollten die schon mal machen,ist doch Garantie drauf. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und was war jetzt mit dem Boot? Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Ausschlussverfahren ist ein guter Plan. Da würde ich als erstes den Bewuchs entfernen, um das Argument des Händlers zu entkräften.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das macht Peter, wenn er aus DK wieder da ist, glaub ich. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Unter und Oberschiff wollten sich nicht für ewig binden
|
|
||||
|
||||
Aber sowas sollte man ja ganz schnell diagnostizieren können.
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Eigentlich schon.......
|
|
||||
|
||||
Und was hat das nun damit zu tun das die Schluppe nicht aus dem Quark kommt ? Was so schwierig das Teil an Kran zu hängen und mal schnell sauber zu machen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Servus Jungs,
na, Ihr macht mir ja Mut wenn ich wieder von DK zurück bin, mach ich das Boot gleich von unten sauber und ich werde sehen ... was anders kann ich momentan nicht tun ... diese Woche ist es ja eh noch in der Werft (Bimini) ... sie wollten sich dann alles nochmal genau anschauen ...
|
||||
|
||||
Zitat:
47 km/h mit 50 PS und drei Personen?! ... also das habe ich noch nicht einmal alleine geschafft (ohne Bewuchs) ... langsam komme ich doch ins Grübeln...
|
||||
|
||||
Zitat:
Peter, nie war die Chance auf ein neues Boot so groß wie jetzt gerade in diesem Moment [emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk