|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
Is doch ladde ob erlaubt oder nicht. Kalle hats heil nachhaus gebracht, nix anderes zählt! 😉
Der Porsche ist klasse. Sent from my iPhone using Tapatalk
Carsten Werbefrei. 😜😜😜 Geändert von Rügen (30.06.2014 um 18:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
ich sehe bei Kalle den "blauen Benderup", also den mit besserer Ausstattung, gegenüber dem Basic ...
ich würde ja kaum bis gar nicht weitere Strecken fahren, da müßte doch der Basic für mich reichen, oder?
|
|||
|
|||
Noch mal, ich habe das nicht gemacht, das Gespann wurde mir so aus Winsen geliefert weil ich in der Hauptstadt war, ja das ist erlaubt, weil noch keine grünen Kennzeichen dran, das Auto gehört meinem Gärtner, is aber mittlerweilen Geschichte, ich selbst habe einen Audi TT.Also wat sachste nu
|
|
||||
|
||||
genau, aber es ist doch klasse was alles so in einem Thread belabert wird, geht ja sonst gar nicht, nur Schrauben u. Bolzenkunde ab u. zu ma ne Proppelleräh u. Kuchenbude
|
|
||||
|
||||
Stimmt da war mal was letztes Jahr mit nicht ziehen können wegen Audi TT,und anderes Auto leihen
Wenn die Jungs mit rotem Kennzeichen gefahren sind ist ja fast alles erlaubt,sieht jedenfalls interresant aus
|
|||
|
|||
Peter, das wort reichen, hat mich schon oft in die Situation gebracht, ein zweites mal kaufen zu müssen, bei Werkzeug, Matterial u. Bier auch.Man mein erstes Boot, auch.
Geändert von Holzwurm-580 (30.06.2014 um 19:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bier kann man ja erstmal vernichten um dann festzustellen schmeckt nicht und dann ersetzen
|
|||
|
|||
jau und ich bin mit beiden von der Quali sehr zufrieden.
|
|
|||
|
|||
Aber keine Angst Pit, ich bin schon dran an einem Schlepper.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
verstehe Kalle, es soll schon was "gscheit`s" (bayerisch: vernünftiges) sein ...
|
|||
|
|||
damit Pit, fange ich erst wieder am 19.07. 15.00 in meinem Garten an, ha wat ike mir freue, der neue Grill wurde gestern geliefert, natürlich von Landmann, einen Avalon Gasgrill.
|
|
||||
|
||||
Scheint dann dein erstes WE im wilden Westen zu sein ,mit dem Gedanken ich muss nicht wieder gen Osten,irgendwann ist auch gut,gelle
|
||||
|
||||
Quicksilverfahrer sind härter....
|
|
||||
|
||||
So bei mir geht es auch voran , ich habe mich für eine Siebdruckplatte als Unterplatte für unsere neue Liegefläche auf dem Boot entschieden. Auf diese soll dann 8mm starkes Tekholz
kommen. Die Siebdruckplatte habe ich heute schon mal zugeschnitten. Wenn ich es schaffe dann werde ich morgen anfangen die Leisten herzustellen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir reicht das Bier auch meist nicht. Ist immer noch so viel Woche am Ende des Bieres [emoji482][emoji482][emoji482] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Was solides aus Bayern meinst du? Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
Na von... bis. Gibt aber schon nen Nachfolger. Mir pers gefällt die alte Reihe optisch besser. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
nee, dann nicht,mag nicht wenn ich verfolgt werde.
|
|
|||
|
|||
Moin Carsten (Zauberlehrling),
liegt diese Platte nur auf dem Rand von diesen Backskisten? oder sind dort noch Halterungen angebracht? Sieht alles schon mal gut aus,gefällt mir |
|
||||
|
||||
ich meinte ja den Anhänger ... obwohl ich Bayer bin, hab ich nie einen BMW gehabt ... war immer schon mit Audi und VW unterwegs ...
mein Zugfahrzeug für den geplanten Hänger anbei:
|
||||
|
||||
Zur Zeit liegt die Platte noch auf dem Rand auf Es kommen aber noch Füsse drunter sowie eine Fixierung damit das ganze bei Welle nicht verrutscht. Wenn ich das fertige mache ich dann noch mal genau Bilder.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Peter, wer oder was bitte ist Audi? [emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, das wird in "Wagenfarbe" lackiert und dann kommt ein Polster drauf, oder? Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
das beste, was ich je fuhr ... momentan ist aber VW dran ... bist/warst Du bei Audi tätig?