|
||||
|
||||
Moin,
ich habe seit einem Jahr eine active 645 Cabin (vorher eine 505 Commander). Ich bin super zufrieden nur an eine Info komme ich nicht ran. Im Boden ist Platz für eine elektrische Kühlbox. Die war beim Kauf meines Bootes (Messeboot) nicht dabei. Jetzt würde ich mir gerne eine kaufen, muss aber feststellen, dass es in der Größe scheinbar keine gibt. Mein Bootshändler kann mir irgendwie nicht helfen und im Internet finde ich nichts. Vielleicht weiss ja einer von euch, wo ich die bekomme. Gruss, Peter
|
|
||||
|
||||
Kann ich Dir im Werk bestellen. Schicke mir mal eine Email in die Firma, dann kann ich Dir morgen den Preis mitteilen...
Gruß, Kevin (Bootscenter Kiel)
|
|
||||
|
||||
So kennen wir Kevin, gibt es nicht gibt's nicht
|
||||
|
||||
Alles klar Pit? haste Fruehschicht.Ja aber das stimmt schon mit dem Kevin, der labert nicht, der macht.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Falls das auch jemand passieren sollte: Ersatz gibt es für kleines Geld bei eBay. Die lange Ausfühung (59mm) (PaidLink) passt bei mir. Dazu ein Federsplint (PaidLink) für die einfache Bedienung. Der Anker passt übrigens auf die Rolle, stößt aber unten mt der Spitze an den Rumpf. Ich werde dann wohl weiter die Muskeln spielen lassen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hab neulich gleich n 10er Pack davon gekauft. [emoji6]
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Ich habe letztlich auch von etwas ein paar Stück Reserve gekauft. Als ich sie brauchte, wusste ich nicht mehr, wo ich sie gelassen hatte.
Wie hieß die Krankheit noch? Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
Das schöne an dieser Krankheit ist, dass man täglich neue Leute kennenlernt !
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich liegen sie im Ankerkasten
|
|
||||
|
||||
Ist auf jeden Fall nicht so ganz schlecht die Idee.
|
|||
|
|||
Aber dann packt sie in eine Dose nicht das die sich selbst von dannen lenzen
|
|
||||
|
||||
Hallo Kollegen,
werde die nächsten Tage hier etwas seltener sein und möchte nicht unhöflich erscheinen, wenn ich auf eine eventuelle Frage nicht gleich antworte ... gestern bei uns im Dachstuhl der Blitz eingeschlagen ... anschließend Brand mit Löscharbeiten der Feuerwehr und entsprechenden Auswirkungen auf die Wohnung (Wasser) ... die Jungs haben echt wenig Wasser versucht zu gebrauchen, um den Schaden möglichst gering zu halten .... aber trotzdem hat es von meinem Büro die komplette Decke und Boden erwischt plus Gang plus plus plus ... der Dachstuhl ist zur Hälfte komplett kaputt ... trotzdem bin ich froh ... der Blitz ging auch durch mein Büro, vielleicht 2 Meter von mir entfernt ... ich dachte, das wars ... ich habe noch nie so etwas helles in unmittelbarer Nähe gesehen ... war ein paar Sekunden "blind", aber dann wieder alles ok ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zieh durch Peter, bis demnächst. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Üble Sache, aber gut, dass Dir nichts passiert ist, Peter.
|
|
||||
|
||||
Moin Peter
Wie schon gesagt,hauptsache es ist keiner zu Schaden gekommen,materielles kann man ersetzen Hauptsache deine Versicherung spielt auch mit,dann wird alles gut
|
||||
|
||||
Da hast du einen Schutzengel gehabt! Viel Erfolg und alles Gute bei der Wiederherstellung der Normalität.
Gruß Peter
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ein vielleicht mit nem Vorfach o. ä. gesicherter Klappbolzen wäre doch ein Traum, oder? [emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da könnte man oben nen Schrittmotor dranmachen. Dann muss man da nicht mehr hinlatschen [emoji6]
Oh... Scheiß Tabletten [emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
nee, dann gleich zu Kevin fahren, ne Unterschrift unter so einem Papier wo oben Arvor geschrieben ist, dann geht dat auf Knopfdruck.
Geändert von Holzwurm-580 (10.07.2014 um 17:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kalle, nun mach doch endlich! Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat: