|
||||
|
||||
Und wenn nicht im Wasser ist kannste gerne von Wiek aus mit uns mitfahren.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
Das mach ich. Die Störtebekertherapie am Strand schlägt auch ganz gut an [emoji6][emoji6][emoji6]
|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
Zitat:
Na so 28 Tage. Ist ne orthopädische Reha. Ist echt super hier. Unglaublich, wie man hier fit gemacht wird.
Carsten Werbefrei. 😜😜😜 Geändert von Rügen (09.08.2014 um 08:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin
Waren auf der Hanse-sail,war schon beeindruckend und mittenmang natürlich nee Quicki
|
|||
|
|||
da ist es mir immer zu voll...
Mal was anderes...... Zum Thema neuer Fuss für den Bootsstuhl. Ich habe mir jetzt diesen bestellt http://www.propellerdiscount.de/boot...bar-m-637.html Der Abstand 2er gegenüberliegender Bohrungen beträgt 203 mm (der Händler hat nachgemessen) - das sollte perfekt in die vorhandenen Löcher passen. Wie ich den Fuss an den vorhandenen Stuhl anflansche, weiss ich noch nicht so recht, eventuell muss auch noch ein neuer Schlitten drunter. Leider ist unser Quickie gerade fahruntüchtig - eine Stein hat den Propeller arg lädiert, muss erst mal einen neuen beschaffen Viele Grüße, Mirko |
|
||||
|
||||
Der wind bläst hier, unglaublich. Die ganzen quickies tanzen hier tango...
Bei mir ist gestern ein gunmiruckdämpfer gerissen... [emoji33] ...noch nicht erlebt sowas.
|
|||
|
|||
Quicksilver 540 Cabin
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue Quicksilver 540 Cabin zu bestellen. Reicht ein 80 PS Außenborder aus? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Boot? Ich habe ein Angebot, 2014er Boot und 80 PS Mercury und Ohlmeier 1,8 To. Trailer, zweite Batterie, Radio CD, Elite 5 HDS, Camperverdeck, Abdeckplane, 2x 12 Volt Steckdose, Batterietrenn/wählschalter. Alles für 26500,-€ Ist das ein gutes Angebot? Für Tipps bin ich dankbar. Gruß Bert |
|
||||
|
||||
Wichtig ist das du der Meinung bist , das es ein guter Preis ist.
Nicht immer, das Billigste ist das Preiswerteste. Ein Elite 5 HDS gibt es nicht ! Es gibtein Elite 5 HDI oder ein HDS-5 GEN2 unterschied laut Lowrance ca 300 Euo. Für mich ist auch ganz wichtig , Vertraun zum Händler und Service . Das Kostet, auch leider Geld. Geändert von ca.zauberlehrling (11.08.2014 um 21:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin Bert
erstmal herzlich willkommen bei den Quickis Wart mal ab bis Eckhard wieder on ist,der kann dir mehr erzählen zur 540
|
|||
|
|||
Zitat:
Mag sein das das Gerät eine andere Bezeichnung hat, auf jeden fall das neue Lowrance Elite 5 Plotter und Echolot. Das mit dem Händler spielt keine rolle, da ich bei uns sowieso keinen habe und muß ausserhalb kaufen. Gruß Bert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Elite ist bestimmt ein gutes Geräht aber halt abgespeckt ! Und darum auch Preiswerter ! |
|
||||
|
||||
Schau mal bei Kevin nach,der bietet sie auch für 25999,00 an
|
||||
|
||||
Bootshändler
Hallo Bert,
dieses ist ein Angebot vom Bootshändler meines Vertrauens. Kevin Marquardt Bootscenter Kiel. Top Beratung, Top Service mehr geht nicht. http://bootscenter-kiel.de/shopsyste...t=13-0-0&kat=1 Gruß Krischan
|
|
||||
|
||||
Peter du warst schneller.
|
|
||||
|
||||
Lach
Aber du hast den Link mit reingestellt,also unentschieden
|
|||
|
|||
Hallo,
ist zwar alles gut gemeint, aber das ganze Zubehör für ein paar tausend Euro wie beschrieben, ist nicht dabei. Gruß Bert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na dann hast du dir doch schon die Antwort selber gegeben, du bist mit dem Angebot vollzufrieden ! Dann schlag zu es ist ein tolles Boot. |
|
||||
|
||||
Recht haste Carsten
Irgendwie versteh ich dann die Anfrage nicht,wenn die Entscheidung eh schon gefallen ist,aber bin ich wahrscheinlich zu alt für
|
||||
|
||||
Moin Bert
Herzlichen willkommen bei den Quickis. Ein schönes Boot haste Dir da ausgesucht. Ich habe das 540 mit 100 PS letztes Jahr neu gekauft. Der Preis zu dem Du das Boot mit dem ganzen Zubehör bekommen kannst , ist schon fast unglaublich. Alleine für das Camperverdeck mit der Abdeckplane in guter Qualität musst Du schon ein paar richtig große Scheine hinlegen. Aber Schnäppchen gibt es ja hin und wieder. Der Mehrpreis für den F100 ist manchmal nicht gross, Ich würde ihn empfehlen. Das Boot ist mit fast 2,5 m breite schon ein ordentlicher Brocken. Wichtig ist nach dem Kauf auch der Service. Da wo ich gekauft habe, ist der Service super. Kann das Bootscenter in Kiel ausnahmslos weiter empfehlen. Da werden alle Probleme binnen 24 Stunden erledigt. Prüfe also genau das Angebot und vergleiche es mit anderen. Zu verschenken hat keiner was. Aber das Boot ist echt geil.
|
||||
|
||||
Wenn man vom Deibel spricht
Was ist mit deinem Ölverbrauch?
|
||||
|
||||
Hi Peter
Motor ist in Ordnung. War alles mein Fehler. Hatte mir den Propeller angesehen und dafür den Motor komplett hochgefahren. Nach dem absenken habe ich sofort gestartet und bin losgefahren. Dann kam auch schon kurz darauf der Alarm. Piep piep ich hätte wohl etwas warten sollen, bis das Öl wieder nach unten fließt und dann erst starten sollen.
|
|||
|
|||
Hallo,
danke erstmal, denn ich wollte ja nur wissen, ob der Preis in Ordnung ist. Des Weiteren wollte ich mal hören was Ihr vom Boot bzw. Motor haltet, denn wenn man sich ein anderes Boot kauft, was man nicht kennt, sind Erfahrungen von anderen Bootbesitzern manchmal Gold wert. Wie gesagt, der Händler spielt kaum eine Rolle, denn ich habe im Umkreis von 400 km keinen. Außer einen Mercury AB Service in ca. 100 km. Gruß Bert |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit dem Boot selber habe ich keine Erfahrungen , Optisch finde ich es aber ein sehr schönes Boot . Zur Moteresierung kann ich mich nur Eckhard anschließen, ich würde einen nehmen, mit mehr Leistung. Du hast ja die kleinste Moteresierung und da werden dir sicher schnell so einige PS fehlen. Dein Kombi Plotter würde ich auch nicht nehmen, aus den Gründen die ich dir schon genannt habe. Mein Fazit , du kaufst ein tolles Boot mit mir zu wenig Leistung mit viel Zubehör . Und wie Eckhard auch hier schon sagte , Schau dir das Camperverdeck genau an, da gibt es auch viel sch.... auf dem Markt. Ein gutes Camperverdeck mit Edelstahlgestänge und alle Seiten zu öffnen liegt hier bei uns in Kiel bei 2500 -3000 Euro. Bei mir ist es leider immer so , wenn der Preis zu verlockend wird, werde ich misstrauisch. Aber wie gesagt wenn du mit allem zufrieden bist dann schlage zu. Geändert von ca.zauberlehrling (12.08.2014 um 08:23 Uhr)
|
|
|