|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bis vor kurzem war da noch ein Dieselinnenborder drin. Warum der jetzt raus ist, weiß ich nicht.
lg Stefan |
|
|||
|
|||
Wenn es ein älterer von vor 2005 war dann kann der Probleme mit den Kolben haben. War eine Kinderkrankheit beim 1,7 L
|
||||
|
||||
Cummins QSD 2,0
Da ist der Cummins (Mercury Diesel) QSD 2,0 Liter mit 130 oder 150 PS drinnen gewesen.
Der ist in neu nicht gerade billig. Gruß Christian Geändert von Arvor 215 Krischan (24.09.2014 um 20:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin zusammen!
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=214214 Schaut doch mal hier rein! Wir wollen ein Spielkarten - Quartett mit unseren eigenen Booten auf die Beine stellen und suchen noch ein paar Teilnehmer. Ziel ist es das Quartett rechtzeitig bis Weihnachten fertig zu haben, damit man es ggf. auch an die bootsbegeisterte ( junge) Verwandtschaft verschenken kann. Also: wer macht mit???? Bei Interesse bitte die Bootsdaten gemäß "Checkliste" zusammen mit einem Bild im Thread anfügen..... vg Christoph |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin 1,90 und kann sehr gut schlafen auf dem Schiff. Ich bin hochzufrieden mit dem Boot, die große Plicht ist genial, Platz genug für einen Liegestuhl/Liege und einen grossen Holztisch und man kann sich trotzdem noch bewegen. Viele Grüsse Dieter |
|
|||
|
|||
.......wieso? Und wie soll er das Rettungsschlaucherl am schnellsten aus dem Kofferraum ins Wasser bringen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Marco,
hast du denn schon was neues im Auge? |
|
||||
|
||||
Ja. Ich werde aber jetzt erstmal im sportbootverein aufgenommen, dass kostet mich einmal 1900€ und dann habe ich zumindest immer meinen festen liegeplatz. Dann mache ich nächste Saison Bootspause und steige dann wieder mit neuem Boot Saisonanfang 2016 mit ein
|
||||
|
||||
So kann der Herbst bleiben
Gerade zurück vom Segler-Slalom. Ein toller September-Tag!
|
|
||||
|
||||
schöne Bilder ... ich fahr morgen hoffentlich auch etwas raus (heute war wieder Baustelle) ... nächste Woche bin ich beruflich in München und Gastein / Österreich ... wir schaffen unsere Stadtfahrt schon noch
|
||||
|
||||
Wir stehen in cuxhaven am fährhafen und schaun uns grosse boote an, geniales wetter, sitzen imer noch draussen
|
|||
|
|||
Zitat:
war mit Chris gerade in der Nähe Angeln, wir hätten deinen Kühlschrank schon nicht geplündert |
|
||||
|
||||
Ds wärs gewesen tom, treffen in cuxhaven
|
|||
|
|||
Ja, hättest mal eben durchgepiepst.... oder wat auch immer.
|
|
||||
|
||||
Piep, sind bis di oder mi in der gegend, wollen noch nach nordholz und dorum
|
|||
|
|||
...das bekommen wir irgendwie hin. Hoffe dein Handy ist aufgeladen
|
|
||||
|
||||
Erinner mich nicht an das ladegerät-kaputtwochenende, jetzt hab ich zwei mit
|
||||
|
||||
*Schmoll*
Und ich muss unter der Woche arbeiten...
|
||||
|
||||
3-monate noch chris, dann ist dauerurlaub
|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
Ich weiß, den Deckel haben sich ganz viele gebaut. Trotzdem hier meine Version, klappbar. [emoji6]
Und super Stauraum. Und Bierkeller[emoji6] Die Polster werden natürlich auch zweigeteilt. Sent from my iPhone using Tapatalk
Carsten Werbefrei. 😜😜😜 Geändert von Rügen (27.09.2014 um 20:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ne gefällt mir überhaupt nicht. Das ständige auf und zu klappen würde mir auf den Sack gehen. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
Zitat:
Kannst du doch lassen das Klappen. [emoji6] Da unten sollen nur Sachen rein, die man nicht ständig braucht. Aber mal ehrlich, muss man nicht alle Klappen klappen??? [emoji6][emoji6][emoji6] Hast du vielleicht nen besseren Vorschlag? Immer her damit! Sent from my iPhone using Tapatalk