|
||||
|
||||
Und was machst du wenn du unten drin sitzen willst? Ständig hoch klappen und alles wegräumen? Naja jedem das seine
Die Platte ist bei mir immer beweglich gewesen. Wenn ich sie zum schlafen nicht brauchte ,blieb sie zu Hause
|
||||
|
||||
Zitat:
Wat motzt du denn jetzt??? Ohne Worte... Wenn ich sitzen will mach ich genau das, was du auch gemacht hast. Und du hast recht: jedem das seine... Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Carsten keiner motzt. Nimm einfach mal Kritik an und fertig.
|
|||
|
|||
Unser Boot ist 5,30m und ich kann mir nicht vorstellen da drin sitzen zu wollen. Schlafen, wenn man Wochenende unterwegs ist ok, aber sitzen nicht.
|
|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
Doch, du! Dein Ton kotzt mich gerade richtig an. Aber egal, ich muss nicht alles kommentieren... Warum willst du mein Brett kritisieren??? Weil es Dir nicht passt? Übrigens ist der Kommentar "Jedem das Seine" keine Kritik [emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
In meiner PH habe ich eine "riesen" Platte drinn. Erstmal ist die etwas überdimensioniert, und wenn man dann tatsächlich drinnen sitzen will gehts nur umständlich.
Darum, so war mein Plan, werde ich mir aus Leisten eine zweiteilige Liegeflächen-Lösung bauen... Die Lösung mit den Scharnieren guck ich mir mal ab.
|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
So war mein Plan. Ich denke, wenn man die Platte drin hat kann man bequemer liegen... Sagt zumindest ein 470er Fahrer hier im Forum. Und da ich ab und an doch mal sitzen möchte hab ich das Ding eben geteilt.
Die Scharnierlösung ist nicht patentiert...[emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Das ist gut (y)
Aber wie heißt es so schön: probieren geht über studieren. Wenn es für jedes Problem eine Patentlösung gäbe, wäre das Basteln doch totlangweilg... [emoji2][emoji2]
|
||||
|
||||
Jo, recht haste.
Deine Kabine ist "untenrum" ja ähnlich, oder? Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
saubere Arbeit, aber mein erste Gedanke war (wie wohl auch bei Marco), wenn Du Dich insetzen willst, muss der Deckel hoch geklappt werden und ist doch im Weg, oder?
|
|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
Moin.
Danke. Der Deckel ist nicht fest mit dem Boot verschraubt. D. h. man kann ihn jederzeit rausnehmen. Und klar muss man ihn irgendwo verstauen. Deshalb hab ich ihn ja "zweiteilig" gemacht. Wie hier schon gesagt wurde Sitz man ja auch meistens nicht in der Kajüte. Da kann man sie auch dann auch zur Spielwiese umgebaut lassen. Aber ich will das auch gar nicht weiter ausführen, ist doch nur n Brett [emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
Carsten Werbefrei. 😜😜😜 Geändert von Rügen (28.09.2014 um 07:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ach so, dann habe ich das falsch verstanden. Ist doch dann eine gute Lösung.
|
|
||||
|
||||
So heute waren meine Frau und ich mal wieder zusammen mit dem Boot unterwegs . Gestartet sind wir in Eckernförde Ziel war Damp 2000 , Frühstücken .
Ist Ostsee hat sein Sonntag's Gesicht gezeigt, kleine Wellen und wenig Wind. Vieleicht war es die lezte Ausfahrt für dieses Jahr, die Saison geht zu ende. Geändert von ca.zauberlehrling (28.09.2014 um 17:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Gestern noch nen schnellen Quicki am Main gemacht
|
||||
|
||||
Sonntagsausfahrt
Wir sind heute auch auf See gewesen.
Ausfahrt von Heiligenhafen in die Hohwachterbucht, war herrlich. Am 20. Oktober geht unser "Steppke" aus dem Wasser. Vielleicht kann ich in den Herbstferien noch ein bisschen zum Dorschpilken raus. Euch einen schönen Wochenstart. Gruß Christian
|
|
||||
|
||||
Bin fündig geworden. Torx-Edelstahlschrauben mit passenden Abdeckkappen.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Und das magst Du mir so dreist sagen ?
Lass mal kurz überlegen... 33 Jahre noch dann ist Dauerurlaub.
|
||||
|
||||
Wir waren auch auf dem Wasser heute... Bis 19.3o. Ooops, war ja schon fast dunkel. [emoji6]
Nur Fisch gibt's wieder nich... Ich bin ein schlechter Jäger [emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Aber Bilder kannst du machen , und da haben wir hier mehr von als von dem Fisch den du fängst
|
|
||||
|
||||
Ich bin eig n schlechter Fotograf und ich nutze auch nur mein iPhone zum Fotografieren.
Aber bei den Motiven bekommt das jeder hin. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Jetzt noch ein Angel App und die Sache wird rund !
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
freut mich für Dich Carsten, dass Du heuer noch aufs Wasser gekommen bist
|