|
|||
|
|||
Hi und Danke für die schnelle Antwort. Gibt es eigentlich bei 'Gardena mehere Größen??? Wenn ja welche hast Du genommen???
|
|||
|
|||
Danke Tom. Werde ich mir kaufen gehen. Nutz Du den Spülanschluss, oder lieber althergebracht die Spülohren?
|
|||
|
|||
Frank,den benutze ich auch. Geht bestens damit
|
|
||||
|
||||
Hast du mir nicht erzählt, dass du die Spülohren zu Kopfhörern umgebaut hast?! [emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Moin
Wochenende soll schön werden,da werden wir noch mal raus,sonntag müssen wir den Hafen geräumt haben,war nee schöne Saison
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Stefan
|
||||
|
||||
Hup Holland Hup
|
||||
|
||||
Unheimlich[emoji6][emoji6][emoji6] Weißt doch, der Tag ist immer gleich lang... aber unterschiedlich breit (U. Lindenberg) Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
auf Anraten eines netten Forumskollegen poste ich meine Frage aus dem vielleicht voreilig eröffneten Thread zu einem Quicksilver Boot, welches mir sehr gut gefällt, nochmal hier bei den Experten, da die bisherige Resonanz in meinem Thread eher dürftig war. Also, hier die Kopie: Kennt jemand das Quicksilver 550 WA? Ich habe leider kein Bild und wollte keines aus google posten zwecks Urheberrecht etc.. Also wenn wer ähnliche Modelle kennt, freue ich mich ebenso über Tipps als auch "Erfahrungen" mit dem 550 WA. Klar, 5,5m bleiben 5,5m aber grundsätzlich finde ich es sehr interessant auf so einem kleinen Boot so viel umherlaufen zu können (zum Anlegen, Schleusen, ...). Wieviel PS würdet ihr empfehlen?* Die Kajüte dürfte zum Übernachten reichen?!* Also jetzt verglichen mit einer z.B. Bayliner 2052 dürfte nicht so viel anders sein oder (rein auf die Kabine bezogen)? Mein einziges ernstes Bedenken von den Bildern derzeit ist eigentlich, ob es nicht arg einseitig ist, dadurch dass ja alles Gewicht auf Steuerbord ist (inkl. Steuermann wenn er denn fährt). Hat das eigentlich einen Einbautank? Was würdet ihr noch für ein 2004er Modell mit Trailer und 80 PS Motor aus 2003 (bzw 115er aus 2009) bezahlen? Nur so grob, klar kommt es auf den Zustand an, ich hab es aber noch nicht besichtigt. Was kostete das neu damals?
|
||||
|
||||
Servus nach Landsberg,
was bin ich da zu meiner Bundeswehrzeit oft mit dem LKW vorbei gefahren nach Kaufering . Hier wird Dir sicherlich geholfen Thomas. Kevin, mit einem eigenen Quicksilver Bootsladen, ist jedoch gerade im Urlaub. Aber die Jungs hier wissen viel
|
||||
|
||||
So lasse ich mir den Oktober gefallen
Zur 550 WA hatte ich ja schon im anderen Thread geantwortet.
|
|
||||
|
||||
Super Wetter bei euch. Ham das die Berliner überhaupt verdient? [emoji6]
Bei uns wars gestern auch super. Nur heute wars nich so doll. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Ham wah fahdient, Carsten.
Das letzte Bild fällt aber unter's Vermummungsverbot
|
|
||||
|
||||
Zitat:
So n Quatsch. Das ist Hautschutz[emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
So das war der Jahresabschluss, geniales Wetter bis zum Nachmittag, dann kam ein mittleres Unwetter,aber KETTY steht jetzt trocken in der Halle
|
||||
|
||||
Saisonende 2014
Die Bootssaison 2014 geht zu Ende. Wir haben heute unseren Steppke nach Großenbrode überführt. Morgen Mittag ist Krantermin und dann gehts ins Winterlager...
|
|
||||
|
||||
Hier war es gestern auch noch mal genial. Am Freitag ist meine Saison auch zu Ende.
|
|
|||
|
|||
Wir haben am Wochenende auch das schöne Wetter genutzt und sind Samstag als auch Sonntag schön mit dem neuem Boot gefahren. Das Wetter hat auch nichts anderes zugelassen.
Habt ihr an euren Quicksilver Booten irgendwelche Maßnahmen zur Verringerung des Gierens angebaut?
|
|||
|
|||
So, nun ist es draußen, sauber und eingemottet. heeuulllllllll
_________________________ LG Frank Geändert von Oyster70 (25.02.2018 um 17:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kaum in der Halle, da fängt die Bastelei an. Jetzt hat die kleine auch nen 220Volt Landanschluss, Automtiklader mit Kennlinienerkennung für AGM und ausreichend Steckdosen an Bord.
Nächsten Sommer gibst dann noch ne Waeco und die collen Drinks sind gesichert.
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Kabine , aber ein Kraftwerk Hat meine Kabeltrommel auch |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Saison ist nun auch wieder zu Ende. Das Boot ist sauber und hat ein weiteres Jahr ohne "Osmoseschutz" überstanden |
|
|