|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
Kalle, das war keine Kritik.
Das war ein Vergleich !!! Ich denke, die Streifen sollen in etwa parallel zur Wasserlinie verlaufen. Du musst vielleicht mal die vielen leeren Flaschen aus dem Heck nehmen [emoji6] Gibt es etwa undichte QS Boote? Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Watt bin ich froh das Ketty schon 10 Jahre alt ist,ist dicht,wasser läuft in die richtige Richtung,liegt grade im wasser also alles gut bei uns
War eine schöne Saison,alles gut gegangen,nette Leute beim Treffen kennen gelernt,wir sind zufrieden
|
||||
|
||||
Moin Carsten,
ich hab da mal zwei Fotos rausgesucht. Wir haben dieses Problem auch nicht,das bei uns Wasser in der Plicht steht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo, wusste ich aber schon [emoji6][emoji6][emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
das bleibt bei mir hinten, es läuft jedenfalls nicht nach vorne ... ich denke, dass beim ganzen Boot(bau) sicherlich gewisse Toleranzen vorhanden sind ... da ist dann 1 mm in die falsche Richtung eventuell einer zu viel ...
|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
Zitat:
Ganz genau dieser 1mm reicht ja leider aus. Muss ich jetzt wohl Bierfässer in die Backskisten bauen. Darf ich dann nur nicht austrinken die Pilssuppe. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
so ist es
|
|||||
|
|||||
Zitat:
also beim ersten Photo schon ... da mußt Du irgendwas schweres in der Kabine liegen haben ... eine Leiche? ... oder ist der Steg so krumm?
|
||||
|
||||
Ich warte mal Deinen Blick ab, wenn du die Wasserwaage in Deinem Boot hattest [emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
bin auch schon gespannt ... aber ich kämpfe eher mit der Hecklastigkeit, zumindest beim Fahren ...
|
||||
|
||||
Oder haste Deine Zierstreifen korrigiert??? [emoji6][emoji6][emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
die sind nicht fest angebracht, die sind flexibel und passen sich der Wasseroberfläche an
|
||||
|
||||
Die sind mit der Wasserwaage verbunden
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das sach ma Kalle [emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Peter, hatte Dir letztens eine PN geschrieben ... ich habe jetzt endlich einen Trailer
|
||||
|
||||
mach sein das es die gibt, aber ich habe mal gelernt dass wenn was rein läuft aber nicht raus dann ist es dicht, wieso keine Kritik, das Teil liegt einfach Scheiße im Wasser, und wenn ich auf stoppe dreht sich der Kahn sofort nach Steuerbord, das ist echt blöd.Ha Flaschen genau ganz vergessen.
|
|
||||
|
||||
hatte ich doch mitbekommen,haste bei Kevin bekommen,so ist man auch Flexibel und kann das Boot halt auch mal mitnehmen,also wir finden das Slippen eigentlich ganz Easy
|
||||
|
||||
Zitat:
bin gespannt auf das erste Slippen ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo ok. Wie der Kahn sich fährt kann ich ja nicht wissen. Ich hatte das nur an den Streifen gesehen. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
sach ich doch, olle Kiste erwischt, werde mal den linken Streifen abmachen, vielleicht sind da Löcher hinter.
|
|
|||
|
|||
du glaubst nicht wieviel Leute mich schon darauf hin angeschrieben/ angesprochen haben.
|
|
||||
|
||||
Ist eigentlich ganz easy,musst halt nur aufpassen das du grade draufkommst,bei uns sieht man das weil das Boot genau mit den Kotflügeln abschliesst,aber alles erfahrungssache
|
|||
|
|||
Zitat:
die Fotos sind von DK, die Backskisten waren bis oben voll. Wir haben eine Woche auf dem Boot verbracht, kann sein das ich mit der Gewichtsverteilung ein wenig vertan habe. War ja auch nur ein Beispiel für die Wasserlinie zur Orientierung für Carsten |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
eine Woche auf einer 470er? ... da muß ordentlich was an Bord gewesen sein, das glaub ich Dir
|
||||
|
||||
ich werde mich bemühen ... ich denke/hoffe, durch die Zugleine zentriert sich das Boot automatisch ...