|
|||||
|
|||||
Zitat:
Für mich ist es schon das zweite Weihnachten als Opa - Doppel-Opa sozusagen Gruß Peter
|
|
||||
|
||||
Na da gratuliere ich doch zurück
|
|
||||
|
||||
Moin
Auch aus Lüneburg ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest Lasst euch reich beschenken
|
||||
|
||||
Servus Bootskollegen,
von mir natürlich auch die üblichen Wünsche Ich möchte mich hiermit nochmals ausdrücklich für Eure Hilfe bedanken. Als Anfänger in der ersten ganzen Saison konnte ich viel von Eurer Erfahrung profitieren. Dir Gerhard, ganz besonderen Dank für die Hilfe vor Ort, ich freue mich riesig auf die Stadtfahrt nächstes Jahr. Unsere Baustelle nach dem Blitzeinschlag/Brand ist nun auch so gut wie erledigt und ich hoffe daher für nächstes Jahr auf wesentlich mehr Stunden auf dem Wasser
|
||||
|
||||
Frohe Weihnachten
Auch von mir...
|
|
|||
|
|||
Wünsch allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Liebe Grüße Richard und Birgit |
|
||||
|
||||
Auch ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Grüße aus Kiel, Kevin
|
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen, auch von mir eine schönes Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr und in die neue Saison.
Viele Grüsse Dieter
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Auch mal wieder ein Beitrag
Hallo Leute.
nach langer Zeit des nur Lesens versuche ich mal wieder die Tasten zu treffen. Am ersten November haben wir die 20 Betriebsstunden für unsere Arwen vollgemacht. Mit vollem Tank und Reserve sind wir von Zutphen die Iissel bis fast an die Randmeere hinter Kampen runtergedüsst. Das Wetter war zwar bescheiden, aber mit Dach über dem Kopf kein Problem. Die gefühlten 100 offenen Angelboote am dem Tag waren irgendwann tiefergelegt. Die niederländische Rennleitung hat uns trotz mehrfacher Treffen in Ruhe gelassen. Is auch nicht immer so, aber die sitzen auch lieber im Trocknen. Insgesamt waren es mehr als 140km, der Tank war beim Slippen fast nur noch mit Gas gefüllt. Die neue (alte aufgebockte) Unterkunft ist auch seit Anfang November fertig. Mein Schwiegervater meinte zwar, sich mit 75 vom Dach schmeissen zu müssen, zum Glück konnte er sich dann doch noch an einem Sparren halten. Hier noch ein paar Bilder, ansonsten noch schöne Reatfeiertage und vielleicht sieht man sich am 19.1. in Düsseldorf, wobei wir viel an den Ausrüsterständen sein werden, da noch ein paar elektronische Ausrüstungsgegenstände fehlen. Und etwas Beratung kann ja nicht schaden. Viele Grüsse Stefan
|
|||
|
|||
Zitat:
schöner Bericht, aber sach mal jetzt im Ernst, haste für den Prachtbau ne Baugenehmigung bekommen? Ich hatte auch eine für einen hohen Carport eingereicht, die haben sie mir aber abgelehnt, naja so sind se die Niedersachsen. |
|
||||
|
||||
Kalle du bist nicht mehr im Osten,hier herrscht halt Papierkrieg
|
|||
|
|||
Pit biste besoffen verstehe jetzt nicht was du meinst mit Osten, Papierkrieg kenne ich Ich war zwar in Russland aber im Osten? kann ich mich nicht erinnern.
|
|
|||||
|
|||||
Thread für Quicksilver
Zitat:
Moin Kalle. Ich denke, wer nicht fragt gewinnt [emoji6] Vielleicht baut man einfach son Teil und gut is. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Noch nicht,bin halt der meinung das so was in russland einfach gebaut werden dürfte und bei uns muss einen Antrag in fünffacher form stellen,der dann von 10 stellen geprüft wird,und von mindestens der hälfte abgelehnt wird
|
|||
|
|||
Ja kann sein, aber bei uns wohnt einer oder zwei die sind schlimmer als die Bauaufsicht, erst haben die sich gegenseitig angeschwärzt, aber jetzt arbeiten die Zusammen, sind Rentner geworden, diese Spinner
|
|
||||
|
||||
na na drei Arbeitstage noch,dann auch nicht mehr arbeiten muss
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann hast bestimmt schlechte Karten. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
Neee mein Freund, dat glaubste nicht, aber die fahren gleich mit dem Bagger vor wenn du keine Genehmigung hast, oder kein Geld.
|
|
||||
|
||||
Pit, feiner Deutsch [emoji6] Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Mensch Carsten, dat is Joda der Lehrer von Skyworker, wie hat er immer gesagt? er seine Ausbildung zu Ende bringen muss.
|
|
||||
|
||||
Jodapit? [emoji6]
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Möge die Macht der Freizeit mit ihm sein, er verdient hat sich das
das meine ich ernst. Pit die drei bekommste auch noch rum, dann habt ihr euer Wohni/ Booti und dann nischt wie los.
|
|
|||
|
|||
Gehst du da gleich in Rente, oder in den Vorruhestand?
|
|
||||
|
||||
Altersteilzeit,halt drei Jahre und dann ab 2018 in rente
|