|
|||||
|
|||||
Zitat:
das Carport ist seit 11 Jahren mit dem Bau vom Haus eingetragen. Die Höhe hat sich jetzt nur unwesentlich geändert (zudem haben alle Nachbarn ihre WoMos schön im eigenen Stall stehen, ohne das diese sich jemals um etwas gekümmert haben) So lange sich niemans drum kümmert....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
na du glücklicher Mensch, ich muss noch 7 Jahre, den Vorruhestand kann ich mir abschminken, eher jagen die mich noch mal los.
|
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kalle, ich spring doch nicht übers Feuer. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber mach ich gerne mit den Aussichten nicht mehr losgehen zu müssen
|
|||
|
|||
Pit ich gönne dir das wirklich, Tankkarte ist nicht, Zündflüssigkeit muss ich selber bezahlen und das mit den Fahrzeugkonditionen brauche ich dir ja nicht erklären dat kennste doch, aber wollen mal nicht jammern sone Dienstkutsche hat schon was.
|
|
||||
|
||||
na na, das soll ich glauben ich kenne dich ja nur vor 24.00 Uhr
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mach dich nicht verrückt. Geh mal bei deiner Baubehörde vorbei und frage einfach mal nach, entweder du bekommst sofort eine Einschätzung ob das genehmigungsfähig ist, oder ob du eine Bauvoranfrage machen musst. Das ist doch kein Hexenwerk. |
|
|||
|
|||
Moin Frank, ich glaube ich hatte geschrieben: abgelehnt also doch Hexenwerk
|
|
|||
|
|||
upps, habe ich übersehen, mit welcher Begründung?
|
|
|||
|
|||
zu hoch, würde die Nachbarn behindern/ stören, und passt nicht in die Baulinie was immer das ist, habe noch eine Chance, der andere Nachbar ist ne Scheune, wo der Bauer jetzt ein Schleppdach bauen will, wenn der das genehmigt bekommt was ich glaube, dann will er das so machen dass ich verlängern kann, dafür bekommt er Strom für die Bude von mir.
|
|
|||
|
|||
Wann hast du den den Antrag gestellt? Bauordnung hat sich ...ich glaube 2012 geändert.
Wenn sich so eine Lösung bietet, wäre das prima, ansonsten würde ich mir einen Partner suchen der dir vor Ort helfen kann und dann den Antrag noch mal erneut einreichen. Oftmals geht noch was, auch wenn der Antrag zunächst abschlägig beschieden wurde. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Geändert von Kladower (29.12.2014 um 06:57 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Achtung Falschmeldung, dat war schon im Jahr 2011 hab gerade nachgeschaut, Geändert von Holzwurm-580 (29.12.2014 um 18:46 Uhr) Grund: Falschmeldung |
|
|||
|
|||
Ich überlege ob ich meinem Boot einen Aufbau gönne, dann wäre ich eine Zeit beschäftigt und komme nicht mehr immer auf dumme Gedanken.
Mir geht es vorrangig darum das Boot fürs Angeln zu optimieren. Mich würden eure Meinungen interessieren, danke. Daneben der Originalzustand Geändert von ferenc (11.12.2016 um 00:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich nehm dann auch so ein Hardtop [emoji6]
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Warum so ein Aufwand,nee Kuchenbude tut es auch und dann sind keine gravierenden Änderungen nötig
|
||||
|
||||
Ein Motor wäre wichtiger
|
|
|||
|
|||
Der Motor liegt in der Garage, da ich mich mit dem Gedanken getragen habe das Boot zu verkaufen.
Eine Kuchenbude reicht mir nicht da ich auch im Winter los möchte und da ist ein fester Aufbau angenehmer. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schön mit Standheizung. Total genial sowas!!! Ne Kuchenbude sieht Scheisse aus, finde ich. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
Zitat:
Bei uns hat jemand sowas gemacht. Allerdings bei nem anderen Boot. Sieht total Hammer aus. Fotos hab ich leider nicht. Muss ich dann mal machen. Ist glaub ich n Bayliner 2655. auf jeden Fall mit diesen langen Seitenscheiben. Der Typ hat auf der Frontscheibe nen Aufsatz/Dach drauf. Ist selber gebaut. Ich hab nie Fotos davon gemacht, dachte, das sei Original so. Ist auf jeden Fall ne Alternative. Ich finds gut. Sent from my iPhone using Tapatalk
Carsten Werbefrei. 😜😜😜 Geändert von Rügen (30.12.2014 um 17:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das hört sich interessant an, ist aber auch eine andere Hausnummer.
|
|
|