|
||||
|
||||
top Idee ... ein Hardtop ... das wärs ...
|
||||
|
||||
Das Boot ist im Moment ständig auf Mefo unterwegs. Ich mach Dir mal n Foto, wenn es im Hafen liegt. Vielleicht regt es ja Deine (Bau)Fantasie etwas an. Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|||
|
|||
Meine Fantasie treibt schon wilde Stilblüten.....aber ich dachte mit dem Aufbau wäre ein überschaubarer Anfang und ich bin mit der derzeitigen Lösung ohnehin sehr unzufrieden.
Zudem wäre der Aufbau ja auch wieder zu entfernen, wenn es gar nicht passt. |
|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
Zitat:
Ja genau. Die Befestigung soll ja sicher an der Aufnahme der Scheibe erfolgen. So wird aus ner Cabin ne Pilothouse [emoji6][emoji6][emoji6] War die Flamingo nicht auch nur ne Cabin mit Scheibe und Dach? Sent from my iPhone using Tapatalk
Carsten Werbefrei. 😜😜😜 Geändert von Rügen (30.12.2014 um 20:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ja, im Grunde richtig. Ich denke ich werde weitere Befestigungspunkte dazu schaffen. Bei Rückbau muss ich halt die Löcher schließen.
Der Aufbau soll zudem den Suchscheinwerfer tragen, und ich spinne rum, mir ein Radar zuzulegen. Das wäre dann dort auch gut aufgehoben. |
|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
Zitat:
Oder du schaffst ein neues Boot an. [emoji6] N gutes gebrauchtes mit allem Drum und Dran Sent from my iPhone using Tapatalk
|
||||
|
||||
Moin
Wünsch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr Alles gute Glück und vor allen dingen Gesundheit im Jahr 2015
|
|||
|
|||
Zitat:
so war eigentlich der Plan, aber dann wurde der Virus aktiv und ich fing an den Gedanken weiter zu spinnen. Und momentan spinne ich den Gedanken halt weiter, überlege welche Materialien ich verwenden möchte und überschlage wie viel der Versuch wohl kosten mag. Dazu kommt, das etwas gutes gebrauchtes kaum günstiger ist, als etwas Neues und die günstigen auch viel Arbeit mit sich bringen. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da ist wohl was dran. Und wenn man die Zeit und das Geschick hat, dann spart das echt Geld. Den genauen Kostenrahmen kann man wohl nicht festlegen. Hier ne Verbesserung, dort ne Änderung. Aber deine Eigenleistung koscht nix, außer Zeit. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Allen Quickieignern und allen BF usern wünsche ich einen Guten Start ins Jahr 2015 und im neuen Jahr immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.
Hoffe das mein Motor im neuen Jahr keine Probleme mehr macht.
Gruß Volker Nur Tischler können Frauen glücklich machen Geändert von Tischler (31.12.2014 um 12:58 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Thread für Quicksilver
|
||||
|
||||
Fein, jetzt haben wir Boote von Mystraly, Bayliner und Bluestar Fishing gesehen, sogar mit Dach. Dann können wir ja wieder mit dem eigentlichen Thema "Quicksilver" weiter machen, oder?
Ich werfe da mal das Modell Quicksilver 640 Warrior Hard Top ins Rennen. Gefällt mir persönlich viel besser als die kantigen Pilotenhäuser. Gibts nur leider nicht mehr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich habe von dem Modell auch noch nie was gehlört, Kalle. Google Suche nach Quicksilver + Hardttop hat es an den Tag gebracht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kalle, da kannste dann voll durch die Mitte nach vorn laufen, oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch, es ging ums "EigenbauHardtop", nicht um was Fertiges. Und da kommt man nunmal nicht drumrum, mal übern Tellerrand zu schauen. Es geht doch nur um Anregungen und Inspirationen zum Selbstbau. Ansonsten hast du natürlich recht. [emoji6] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Ach das Bayliner-Dach ist Eigenbau? Respekt!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
genau, nur wenn ich mich richtig erinnere kostet das Teil über 30000€
|
|
||||
|
||||
Kannst ja Dein neues Auto verkaufen dann haste genug Moos Musst das Boot dann nur mit Muskelkraft zum Slip ziehen
|
||||
|
||||
Zitat:
das sieht ja wirklich top aus!
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Warum sollte ich den Audi verkaufen, etwa um dat Boot kaufen zu können? Ha du weißt ja es gibt immer mehrere Möglichkeiten.
|
|
|