|
||||
|
||||
wart mal ab,plane rügen tour die nächsten tage,also vorsichtig sein
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Moin Kalle
Da haste ja einen schönes Auto bekommen Naja beim Angeln mach ich ja noch mit,aber die Viecher killen und ausnehmen,nee danke,grillen und futtern ist auch gut Letztes Jahr macht er einen auf Wehleidig und jetzt meint er die Rentner verspotten zu müssen, werde ich machen in deinem Auftrag
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hier die ersten Bilder von unserem neuen Testboot: Quicksilver Captur 905 Pilothouse mit 2 x Mercury Verado 250 PS. Probefahrten Ende Mai zur Hanseboat Ancora Boatshow nach Terminabsprache möglich!
Wie ich mich auf mein neues Boot freue
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo Kevin,
als Händler kommst du ja öfters in den Genuss eines neuen Bootes. Und die Freude kann ich nachvollziehen: noch 4 Wochen bis zu meinen neuen (ersten) Boot.
|
||||
|
||||
Hey Kalle
Naja bist aber in dem Alter wo man schon ende sieht, im Gegensatz zu anderen die hoffentlich schön Gesund bleiben und in die Rentenkasse einzahlen
|
||||
|
||||
schön , wir werden vorbei kommen, Doris&Simon.
|
|
||||
|
||||
Freue mich auf mein Boot
Hallo Kevin,
freue mich auch auf mein Boot. Aber nur eine Quicksilver Activ 455. Du bist leider ca. 1000 Km zu weit weg für uns. Deshalb habe wir bei Boote Kreusch bestellt, sind auch noch 350 km. Viel Spass mit der neuen Quicksilver 905
|
|
||||
|
||||
Na dann willkommen bei den Quickis.
|
||||
|
||||
Ich habe ein Rohr in der Backskiste !
... Das Foto ist in Blickrichtung zum Heck aufgenommen. Oben an der Backskiste ist quer ein schwarzes Rohr, ca. 12 cm Durchmesser und ca. 1,60 m breit. Es ist aus Kunststoff und leer (das ist der rechte Pfeil und hat den weißen Aufdruck "32"). Es ist links (linker roter Pfeil) und aus dem Bild raus aber entsprechend rechts mit einer Lage GFK befestigt. Was um Himmelswillen ist das? Habt ihr das auch?
Danke, Joey |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Naja, dann muss eben eine 905 Pilothouse her Aber nächste Saison will ich wieder eine 805 Cruiser haben - ich überlege jedoch immer noch ob Doppelmotorisierung oder 1 x 400 PS ... Die Qual der Wahl
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lieber Gruß, Joey Geändert von Durian (08.05.2015 um 07:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Halli Hallo, ich komm jetzt öfters...
Hallo liebe Forumgemeinde,
mein Name ist Oliver ich bin 28 Jahre alt, wohne auf der wunderschönen Insel Usedom, arbeite beruflich in Blaulichtmileu und was liegt da näher als ein Böötchen vor der Haustür. Vor geraumer Zeit habe ich mir eine alte DDR Wiek (Ruderjolle) mit nen 4 PS Yamaha zugelegt. Zugegeben fürs Angeln für den Peenestrom ausreichend aber für eine Rudenrundtour doch ein wenig schmächtig, sodass ich immer auf die Hornfischangelei und ähnliche verzichten musste. Jetzt habe ich mir eine Quicksilver Activ 430 bestellt und kann es kaum noch abwarten diese kleine Perle in drei Wochen aus Fürstenberg abzuholen. Ich lese seit Tagen gespannt diesen Thread und bin begeistert über die Überzeugung aller Quickibesitzer, also scheint es, dass ich mich für die richtige Marke entschieden habe. Wenn das Boot im Wasser liegt werde ich natürlich Bilder spenden und vielleicht trifft man sich beim Angeln und entspannen auf den Peenestrom oder vor der Ostseeküste. Hat jemand Erfahrung mit der kleinen? Würde mich sehr interessieren. Viele Grüße, Olli
|
|
|||
|
|||
Hallo Oli
Willkommen im Forum und Im Quickiclub. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Moin Olli
Ganz Herzlich Willkommen bei den Quickis Glückwunsch zu der Entscheidung
|
||||
|
||||
Hallo Olli auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns Quickifahrern.Viel Glück und Freude mit dem Boot!
und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel.
|
|||
|
|||
Hey liebe Quickifahrer.
hab ne techn. Frage an euch. Da ich mein Echlot nicht mehr ausschalten kann ohne es mit einem Schalter zu betätigen. Habe ich dazu Gedanken gemacht ob die Möglichkeit besteht . den Stromkontakt von der Tankanzeige abzunehmen, da diese erst aktiviert wird über den Zündschlüssel. Ist mein Vorhaben möglich? möchte mir kein Problem damit in die Elekt. holen. Oder sollte ich einen extra Schalter verbauen. Bin gespannt auf eure Meinung.
|
||||
|
||||
Hallo Volker,
der Zündschalter wird es sicher aushalten. So lange die Kabelquerschnitte passen spricht aus meiner Sicht nichts dagegen. P.S. Das Echolot (Fischfinder?) reparieren zu lassen kommt nicht in Frage?
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mfg Carsten
|
|
||||
|
||||
Servus Olli,
herzlich willkommen hier im Forum und natürlich Glückwunsch zu Deinem neuen Boot Ich hatte bis vor wenigen Tagen die 470er, die ja zumindest ähnlich groß ist. Ich war sehr sehr zufrieden damit und das Platzangebot ist in dieser Größenklasse wirklich hervorragend.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|