|
||||
|
||||
Wo bekomme ich einen Sensor zur Trimmung am sc1000? Meins hat das nämlich nicht.
80ps efi Gesendet von unterwegs[emoji100]
|
||||
|
||||
Hallo Christian,
einen digitalen Trim-Position-Sensor (Teilenummer 896688001) hätte ich hier noch übrig. Bei Interesse bitte PN.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mfg Nico
|
||||
|
||||
Moin
Schöne Grüsse von Rügen Im Hafen Lohme braucht man keine Angel, Kescher reicht In Höhe Dranske mit Blick auf Hiddensee vermiss ich Ketty
|
||||
|
||||
Moin Andre
Hübsches Boot Glückwunsch Mal Interessehalber wo ist deine 470 hingegangen,ev nach Artlenburg-Niedersachsen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe auch noch ein ganz neuen Sensor im Keller liegen dann kanste den haben
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das sieht ja nach richtig Erholung aus ... lass es Dir gut gehen!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Interesse angemeldet, melde mich!
Gesendet von unterwegs[emoji100]
|
||||
|
||||
herrliche Bilder ... wir haben es hier aber auch schön
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
hat beides was ... sind wir froh, dass wir jeweils an einem solch schönen Flecken wohnen dürfen ...
|
||||
|
||||
Und arbeiten...
|
||||
|
||||
yep ... auch wenn es jetzt OT ist: wir haben uns nun hier ein Grundstück gekauft (Ende des Monats ist Notartermin) und wollen bauen ...
der Bayer bleibt also beim Wasser
|
||||
|
||||
Ob das gutgeht... Ein Bayer am Wasser...
|
||||
|
||||
Denk an den Unterstand,könnte ja noch nen Meter mehr werden
|
||||
|
||||
Hier biste aber nicht vorbei gekommen Carsten,hab aufgepasst
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
dranske ,sind wir immer noch
|
||||
|
||||
logisch ... es gab ja auch mal den Bayern auf Rügen
|
||||
|
||||
mach ich ... aber ich denke, ich bin mit 6,4 Meter mal eine Weile im Soll
|
||||
|
||||
Trim-Sensor
Hallo Christian und Nico,
wenn Ihr den digitalen Sensor für die Trim-Position einbauen wollt, den Eckhard und ich noch übrig haben, müsste ihr folgendes beachten: 1. Ein ggf. vorhandener analoger Sensor wird dabei ersetzt. Wenn Ihr also (wie ich) eine analoge Anzeige für die Trimposition habt, ist diese nach der Umrüstung außer Funktion. Darum habe ich den Sensor auch nicht verbaut. 2. Zum Anschluss des Sensors braucht Ihr den passenden Kabelbaum (Smartcraft sensor harness assembly, 84-889250T01). Wenn schon ein Smartcraft-Sensor verbaut ist (Staudruck oder Kühlwasser-Druck), dann ist der Kabelbaum schon vorhanden. Ich habe mal ein Foto gemacht, auf dem der komplette Kabelbaum zu sehen ist. Stammt von meinem F100, dürfte bei Euch ähnlich aussehen. Der Kabelbaum ist bei 1 an den Motor angeschlossen. Bei 2 wird der Staudruck-Sensor nach Entfernen der Schutzkappe angeschlossen. 3 ist der Kühlwasser-Sensor und 4 die Anschlussmöglichkeit für den Trim-Sensor. Der Einbau ist in der Anleitung für das Conversion Kit beschrieben. Geändert von Kladower (06.06.2015 um 11:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@Kladower..
Ich werde das mal angucken, mein aber das ich hier im Forum gelesen habe das es doch gehen soll. MfG Nico
|
||||
|
||||
So hab mal geschaut. Mein Motor besitzt schon einen 3pilogen Trimmsender. Allerdings besitzt die 605 ja keine Smartcraftinstrumente , weder für Trimm noch für Kraftstoff. Aber die SC 1000 Instrumente haben ja nen systemlink-ausgang.
Hat einer von euch nen Schaltplan vom Aktuellen Mercury F100 EFI? 2.Frage-besteht die möglichkeit an einen Schaltplan für die 605 Pilothouse? Oder bauen die nach frei Schnauze die Boote zusammen und ein Boot is anders als das andere verkabelt? MfG Nico