|
||||
Da kann ich Marsik voll zustimmen.
Ein guter Bekannter hat vor etlichen Jahren sein Boot bei Keser gekauft. Der Preis war unschlagbar - im Vergleich zu anderen Anbietern. Wenn er gewusst hätte, dass der Kauf zum Megakrampf würde, dann hätte er dort nie gekauft. Keser hat sicherlich gute Preise, aber Service/Absprachen etc. sind sehr mangelhaft. Ich war selbst bei einigen Terminen bei meinem Bekannten damals mit anwesend - Keser ist echt nicht zu empfehlen.
|
|
||||
Dem kann man uneingeschränkt zustimmen, Kevin und Sein Team sind absolut zu empfehlen.
||||
Danke für unterstüzende Kommentäre!
Ich hoffe alles wird endlich gut (?). Aber wozu Einkäufer ins Nerve führen? Einkauf des Bootes ein spanendes Tätigkeit soll sein, aber nicht in Sinne Keser... Ich nahm dieses Boot, weil das einziege war, die ich gefunden hatte. QS 805 Open nicht mehr in Produktion ist. In Polen QS Händler kann mich 805 Open nur mit doppel Motorisierung anbieten, was wegen Masse nicht ins Frage gekommen wurde. Natürlich auch Preise bei Keser relativ gut war. Es war schwer irrgendeine Problemme sich zu vorstellen - ein fertiges Boot, die ich beobachten hatte. Nur ein Verado zu montieren... Was schlecht könnte geht? Wrong. Keser kann. Wysłane z mojego SM-G950F przy użyciu Tapatalka
|
|
|||
Zitat:
Wo ist den jetzt deine Registrierung angebracht? Hinten oder wegen See keine?
Zitat:
Hätte auch nicht der günstigste sein müssen. Problem er verkauft nur im Umkreis und macht uns leider nicht mal ein Angebot. Das finde ich schon etwas schade. |
|
|||||
Zitat:
|||
Zitat:
Kevin M. vom Bootscenter Kiel ist wirklich eine ausgesprochene Empfehlung wert!!! Er kümmert sich auch top um meine Garantiegeschichten, obwohl es eine gebrauchte 805 von Pfister ist! Perfekt! Mein nächstes Boot werde ich dort kaufen!!! Gruss Marc |
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem FRD-L19 mit Tapatalk
Meine bisherigen Erfahrungen mit Keser:
Ich habe im August 2017 eine Quicksilver 675 Aktiv Open bei Keser mit einem Verado 200 gekauft. Auch ich wollte das Boot Ende März dort abholen. Leider ist das auch bei mir bis heute nicht möglich, da es Probleme mit der Lieferung des Motores geben soll. Die Firma Keser hatte seit August 2017 Zeit, den Motor zu besorgen. Bin gespannt, ob ich dieses Jahr noch auf´s Wasser komme. Die Enttäuschung ist auf jeden Fall groß, da ich schon über ein halbes Jahr auf das Boot warte.
|
|
||||
Probleme mit Keser
Meiner Meinung nach hat Keser derzeit grundsätzlich Probleme mit den Verado-Motoren.
Ich habe im August 2017 eine Quicksilver 675 Activ Open zusammen mit einem Verado 200 bei Keser gekauft und wollte diese Ende März abholen. Bis heute war eine Abholung nicht möglich, da es Probleme mit dem Motor gibt, obwohl ich diesen bereits vor 8 Monaten zusammen mit dem Boot in einem Kaufvertrag gekauft habe. Bin mega enttäuscht von der Firma Keser. Es ist mein erstes Boot und jetzt kann ich nicht wie lange geplant mit dem Boot Pfingsten in den Adria-Urlaub starten. Unvorstellbar
|
|
||||
Moin, danke erstmal für das Lob.
Wir probieren neue Boote ausschließlich in unserer Region zu verkaufen, aus dem einfachen Grund dass wir auch nach den Kauf unseren Kunden ein After-Sale-Service bieten möchten. Bei JEDEM Boot ist irgendetwas was nachgebessert werden muss und wenn unsere Techniker mehr als 500-600 km fahren müssen ist das fast nicht mehr möglich. Wenn das Boot trailerbar ist kann der Kunde das natürlich auch bei uns vorbei bringen, aber auch bei einer weiten Entfernung ist das kein Spaß für den Kunden. Derzeit ist die Motorensituation bei Mercury eine Katastrophe. Auch wir haben einige Motoren im Rückstand, obwohl die Motoren rechtzeitig bestellt wurden und bei Bestellung der Liefertermin seitens des Werks bestätigt wurde. Ich habe mir für mein Vorführboot 805 Cruiser einen Mercury 400 PS bestellt und anstatt im April wird dieser Motor erst im Juli/August geliefert. Da wir das Boot auf der Messe in Neustadt zeigen möchten, musste ich mir jetzt einen Suzuki DF 350 montieren (und das als großer Mercury Händler!). Die Lieferverzögerungen kommen wohl daher, dass Mercury die neue Produktgruppe einführt die ab Juni/Juli verfügbar sind (V6). Gruss aus dem Norden, Kevin
|
|
|||
Zitat:
Leider es ist nicht optimistisch. Das war auch meine Gedänke, nun die wichtigste für Mercury ist neue Rheie V6, deswegen Problemme entstanden. Aber die erwarten von Händler (Keser) eine richtige Info, statt Lüge. Ich kann mich Sommer in Kroatien ohne Boot nicht vorstellen... Bisherige, Sting 530 letzte Woche verkauft wurde. Kann ich fragen, Kevin: fals Keser Motor Nummer mich gegeben hat, bedeutet es Motor sicher hergestellt ist oder kann auch sein noch nicht? Wysłane z mojego SM-G950F przy użyciu Tapatalka |
|
|||
Zitat:
Kannst Du auch keine ehrliche Info von Keser bekommen? Was er sag? Wysłane z mojego SM-G950F przy użyciu Tapatalka |
|
||||
Ich kann da “Marsik” nur zustimmen. Wenn es Probleme bei Mercury gibt, dann sollte das die Firma Keser offen kommunizieren. Schließlich hat man mit dem Bootskauf auch sein Vertrauen gegeben und das sollte von seinem Vertragspartner nicht aufs Spiel gesetzt und die Kunden nicht ohne echte Informationen hingehalten werden.
|
|
||||
Wenn Du eine Motornummer bekommen hast, dann hat er den Motor auch schon vor Ort. Wir können erst Motornummern zuteilen, wenn der Motor geliefert wurde.
|
|
|||
Zitat:
Nur die Frage - warum Keser will kein Termin bestätigen...? Gerade schrieb Keser: Dein Motor ist da also kann es bald losgehen wenn alles fertig ist Uff, hoffe wahr... Wysłane z mojego SM-G950F przy użyciu Tapatalka Geändert von Marsik (21.04.2018 um 15:08 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Fand es aber trotz allem sehr schade. |
|
|||
Zitat:
ich hatte Dich vor einiger Zeit schon mal gewarnt, bei Keser sehr vorsichtig zu sein. Bitte zahle bei Abholung des Bootes erst, wenn alles in Ordnung ist und lasse evtl. festgestellte Mängel bei Auslieferung/Probefahrt SOFORT in Ordnung bringen, sonst wird es vermutlich nie was! Ich habe auch bei Keser gekauft .... Preis war der günstigste, Abwicklung aber eine Katastrophe !
Dann lieber ein bisschen mehr zahlen und dafür keine Scherereien.
Leider weiß man das vorher nicht. Bei mir war das auch eine Katastrophe, aber nicht bei Keser.... Den Grund, warum das Bootscenter Kiel nur an Umgebungskunden liefert, ist mir noch immer nicht klar.
|||
Zitat:
Moin, das hat Kevin doch im Post "11514" beantwortet.
Das habe ich überlesen....
Hier ein Zitat aus dem Post Zitat:
Eine Nachbesserung aus Haftungsgründen, also, weil es einfach nicht richtig gemacht wurde, sollte ja in einer guten Firma mit einer gewissen Routine so gut wie nie vorkommen (kann aber..).