|
||||
|
||||
Die Stühle bekommst Du bei jedem Quicksilver Händler. Originalpreis inkl. MwSt € 400,00 ....
|
|
||||
|
||||
*schluck*
|
||||
|
||||
Würde mich freuen wenn der eine oder andere hier mal rein schaut und seine Meinung mal niederschreibt. Ich habe mal über ein Quicksilvertreffen nachgedacht.
|
||||
|
||||
Hallo Marco,
wenn Du mal etwas zurück blätterst wirst Du sehen, dass hier vor einiger Zeit schon mal darüber nachgedacht wurde. Als Treffpunkt war da allerdings Fehmarn im Gespräch. Hat sich aber wohl zerschlagen oder die Beteiligten sind beleidigt, weil ich was gegen die Anglerdiskussionen gesagt habe
|
|
||||
|
||||
Hey Kevin
Schönes Boot,nur der Preis ist ja heftig,für mich jedenfalls
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo, ich habe die Hölzer von unserer Quickie und der Bavaria mit dem Deck Sealer von Owatrol behandelt. Da hat die 1Literdose 26,95€ gekostet. Das ist ne Langzeitimprägnierung mit UV-Schutz. Hab das Holz angeschmirgelt, das Zeugs draufgepinselt, 15min antrocknen lassen, nochmal eingepinselt und ganz trocknen lassen. dann wieder angeschmirgelt und das ganze nochmal von vorne. Jetzt ist das Holz wieder total schön Holzfarben und nicht mehr grau und wenn man Wasser draufkippt, perlt das ab. Bin gespannt, wie es sich im Langzeittest verhält. Gruß Nina Geändert von feuerente (11.02.2013 um 10:39 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Hallo, ich schon wieder
Nachdem es hier ja ursprünglich drum ging, den Ruf von Quicksilver aufzupolieren, muss ich da mal was zu schreiben. Wir haben ne commander von 2005. Nun brauche ich Gelcoat und Abdeckkappen für die Scheuerleiste. Ich hab ewig in Katalogen gesucht und nichts passendes gefunden. Dann kam ich drauf, den Kundenservice von Quicksilver anzurufen. Der hat mir gleich nen Händler genannt und die Bestellnummer für den originalen Gelcoat rausgesucht. Danach hab ich den Händler angerufen, die Sachen bestellt, mit PayPal bezahlt, am selben Tag verschickt. Nun hab ich den Gelcoat in der Farbe von 2005, abgefüllt in der Menge, die ich brauche, die passenden Kappen und noch ein paar andere Sachen. Hut ab, das ist Service!! |
|
||||
|
||||
Hallo Nina,
Zitat:
Ach ja, Bilder vom neuen Boot sind hier auch immer gerne gesehen |
|
|||
|
|||
Also auf Anfragen die man auf der Quicksilver Homepage stellt erhält man jedenfalls keine Antwort. Aber ich will ja auch erst ein Quicksliver Boot kaufen. Wenn ich eins habe komme ich sicherlich in den Genuß dieses umwerfenden Services.
|
|
||||
|
||||
Diese Erfahrung hatte ich leider auch gemacht, deshalb meine Frage nach dem super schnellen Händler.
|
|
|||
|
|||
Hey
Ich habe über Maria Wassersport in München bestellt. Vor-Ort-Händler is daher ein bisschen weit gegriffen Von dem Ansprechpartner bei Quicksilver hab ich eine Mailaddy. Wer die will, kann mir gern ne pn schicken. Das ging auch echt schnell. |
|
|||
|
|||
Marina ist top da habe mein Boot gekauft war sehr gut im Service habe nen Propeller da bestellt ein Jahr später kein Problem er hatte die Daten vom Boot da.
|
||||
|
||||
Marina Wassersport ist wirklich super, die antworten auch extrem fix auf E-Mails und man wird sehr kompetent beraten. Hatte da gerade wegen eines SC1000 angefragt...
|
|
||||
|
||||
Juhu neue Persenning mit neuem Edelstahlgestänge ist fertig. Ich freue mich wie Bolle. Hier die Bilder.
|
||||
|
||||
Hey Marco
Schaut klasse aus,glückwunsch,dann brauchste ja beim nächsten Schauer nicht mehr flüchten
|
||||
|
||||
Ja vor allen Dingen kann ich jetzt mit komplett abgelegten Gestänge fahren.
|
||||
|
||||
Moin,
hat jemand ne 430´er Cabin und kann mir evtl. die Maße nennen mit Boot auf Trailer......? Also Gesamthöhe, Länge und Breite. Die Trailer müssten alle recht ähnlich Groß sein. Ich kann meine neue Quickie Ende März abholen und wollte vorab schon mal wissen ob es sich überhaupt lohnt die Garage aufzuräumen, wenn es gar nicht reinpasst Danke LG Pan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Breite: 2,11 mtr. (außer Dein Trailer ist breiter als das Boot) Länge: je nach Trailer ca. 6,00 mtr. Hängt vom Rahmenmaß Deines Trailers ab. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Deinem Lob kann ich nur zustimmen.
Bin verblüfft über diese konkrete und SEHR hilfreiche Antwort von Kevin! DANKE KEVIN Das hilft mir wirklich weiter und in ca 2Wochen kann ich endlich meine neue Quicksilver abholen
|
|
|||
|
|||
Moin Moin, und nu, Aufräumen oder Aufstocken
|
|
||||
|
||||
Hey Kalle
der Osten lebt auch noch,freu,wie gehts dir
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich habe mein neues Spielzeug (Quicksilver Activ 605 Sundeck mit 100 PS für meinen Charterbetrieb) auch am Dienstag ins Wasser gelassen und musste mal Probefahren
Das Wetter war traumhaft - Sonne, kein Wind, 2°C Luft Topspeed ca. 30 kn Jetzt noch Antifouling rauf und die Saison kann wieder starten Video folgt die nächsten Tage!
|
|
||||
|
||||
Wow, das könnte mir gefallen! Danke für's Zeigen!
Kann man da hinten eine Rückenlehne wegnehmen/umklappen um ohne Kletterei zur Badeleiter zu kommen? |
|
|