boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 7.576 bis 7.600 von 14.140Nächste Seite - Ergebnis 7.626 bis 7.650 von 14.140
 
Themen-Optionen
  #7601  
Alt 30.08.2014, 18:21
Benutzerbild von Arvor 215 Krischan
Arvor 215 Krischan Arvor 215 Krischan ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 28.10.2013
Ort: Heiligenhafen/Schwarzenbek
Beiträge: 128
Boot: Quicksilver Arvor 215
Rufzeichen oder MMSI: DF6185
335 Danke in 86 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Oscar04 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

endlich haben wir unsere neue Arwen.

Zulassung ist seit gestern da, dieses Wochenende entscheiden wir über die
Versicherung, dann kann es das erste Mal losgehen. Die ganze Familie kann
das Ereignis kaum erwarten.

Im Winter wird die Elektronik eingebaut, auf der Ijssel ist kann man sich ja
kaum verfahren.

Nächtes Wochenende steht der Neubau des Carporta an, die alte Fiberline
war etwas niedriger

Weitere Bilder folgen bei Zeiten.

Gruss Stefan
Hallo Stefan,
von mir auch Glückwunsch zum neuen Boot.
Ein klasse "Teil" hast du dir da bestellt. Die neue Pilothouseserie ist echt super geworden.
Gruß aus dem Norden
Christian

Geändert von Arvor 215 Krischan (30.08.2014 um 18:26 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #7602  
Alt 30.08.2014, 18:26
Benutzerbild von runni58
runni58 runni58 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.03.2013
Ort: Mosel KM 27
Beiträge: 384
Boot: Quicksilver 470 Cabin,Jolle 470
658 Danke in 233 Beiträgen
Standard

Glückwunsch auch von mir

Quicksilver macht Spaß

Gruß

Rudolf
Mit Zitat antworten top
  #7603  
Alt 30.08.2014, 19:44
Holzwurm-580 Holzwurm-580 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Bahrdorf
Beiträge: 1.194
Boot: Quicksilver 530PH
Rufzeichen oder MMSI: ODIN
953 Danke in 557 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Oscar04 Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

endlich haben wir unsere neue Arwen.

Zulassung ist seit gestern da, dieses Wochenende entscheiden wir über die
Versicherung, dann kann es das erste Mal losgehen. Die ganze Familie kann
das Ereignis kaum erwarten.

Im Winter wird die Elektronik eingebaut, auf der Ijssel ist kann man sich ja
kaum verfahren.

Nächtes Wochenende steht der Neubau des Carporta an, die alte Fiberline
war etwas niedriger

Weitere Bilder folgen bei Zeiten.

Gruss Stefan
Na dann viel Spass mit dem Teil, und immer ne Hanbreit unter.....
Mit Zitat antworten top
  #7604  
Alt 30.08.2014, 19:47
Holzwurm-580 Holzwurm-580 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Bahrdorf
Beiträge: 1.194
Boot: Quicksilver 530PH
Rufzeichen oder MMSI: ODIN
953 Danke in 557 Beiträgen
Standard

Spass ?den hatte ich letzte Nacht leider nicht, bei uns im Dorf Schützenfest, 3.30Uhr heute Morgen haben einige besoffene auf der Straße den dicken Maxen markiert, Trailer Lichtleiste total verbogen, Lampen abgerissen, auf dem Boot wilde Sau gespielt,was die da gemacht haben schreibe ich lieber nicht, bei sechs weiteren Nachbarn die Grundstücke verwüstet, dat auf nem Dorf mit 300 Seelen, unglaublich.Aber sie wurden gesehen, nur keiner kannte die????????? Die Garde kam, sah u. sagte na was sollen wir denn jetzt noch machen???? man wat bin ich geladen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7605  
Alt 30.08.2014, 20:09
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.795 Danke in 5.868 Beiträgen
Standard

Mensch Kalle, da bekommt man doch einen dicken Hals.

Hast du mal selbst davon nichts mitbekommen?
Mit Zitat antworten top
  #7606  
Alt 30.08.2014, 20:12
Holzwurm-580 Holzwurm-580 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Bahrdorf
Beiträge: 1.194
Boot: Quicksilver 530PH
Rufzeichen oder MMSI: ODIN
953 Danke in 557 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
Mensch Kalle, da bekommt man doch einen dicken Hals.

Hast du mal selbst davon nichts mitbekommen?
Nee man so eine Scheisse, bin um 3.00 zum Angeln gefahren, gefangen habe ich auch nischt. aber die ersten Hinweise trullern schon ein.
Mit Zitat antworten top
  #7607  
Alt 30.08.2014, 20:33
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.795 Danke in 5.868 Beiträgen
Standard

da drück ich dir die Daumen das sich da etwas greifbares entwickelt.
Mit Zitat antworten top
  #7608  
Alt 30.08.2014, 21:55
Benutzerbild von peterk8
peterk8 peterk8 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 16.07.2013
Ort: Lkrs. Erding und Lkrs. Havelland
Beiträge: 915
Boot: Quicksilver 640 cabin
888 Danke in 428 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Holzwurm-580 Beitrag anzeigen
Spass ?den hatte ich letzte Nacht leider nicht, bei uns im Dorf Schützenfest, 3.30Uhr heute Morgen haben einige besoffene auf der Straße den dicken Maxen markiert, ...
Mensch Kalle, das ist ja mehr als ärgerlich und vor allem unnötig ... ich hoffe, die Verantwortlichen werden gefunden und Dir Dein Schaden ersetzt ... ich sag hier lieber nicht, was ich mit solchen Deppen machen würde, wenn ich sie erwischen würde ... und das alles, nachdem Du erst wieder wenige Wochen zurück in der Heimat bist ....
__________________
Viele Grüße, Peter

d.B.i.B./B.
der Bayer in Brandenburg / Berlin
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7609  
Alt 31.08.2014, 08:03
Holzwurm-580 Holzwurm-580 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Bahrdorf
Beiträge: 1.194
Boot: Quicksilver 530PH
Rufzeichen oder MMSI: ODIN
953 Danke in 557 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von peterk8 Beitrag anzeigen
Mensch Kalle, das ist ja mehr als ärgerlich und vor allem unnötig ... ich hoffe, die Verantwortlichen werden gefunden und Dir Dein Schaden ersetzt ... ich sag hier lieber nicht, was ich mit solchen Deppen machen würde, wenn ich sie erwischen würde ... und das alles, nachdem Du erst wieder wenige Wochen zurück in der Heimat bist ....
Der Witz ist, das ich gerade die komplette Lichtleiste gewechselte hatte, weil da ein Problem mit den Kabeln war, auf Garantie,blöd wa, dumm gelaufen.
Mit Zitat antworten top
  #7610  
Alt 31.08.2014, 08:08
Benutzerbild von jo46
jo46 jo46 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.10.2010
Ort: Elbe bei Hamburg
Beiträge: 137
Boot: Quicksilver 470
136 Danke in 65 Beiträgen
Standard Boot zu Verkaufen Quicksilver 470 cabin

Guten Morgen,

da ich aus beruflichen Gründen in diesem Jahr nur 6 Stunden auf meinem Boot war und auch das kommende Jahr leider nicht besser aussieht, steht meine Quicksilver 470 cabin zum Verkauf. Ich habe das Boot im letzten Jahr von Eckhardt hier im Forum mit folgender Verkaufsanzeige gekauft und war und bin mit dem Boot super zufrieden. Aber leider lässt mein Zeitmangel mir keine andere Wahl. Ich werde mich aus dem Bootstraum damit dann leider verabschieden.

Verkaufsanzeige: Das Boot wurde im Winter 2010 neu gekauft. Die Erstwasserung war dann im Sommer 2011.
im August 2011 wurde dann der anfänglich montierte Tohatsu gegen einen neuen Yamaha F50 efi getauscht. Der Außenborder hat jetzt 170 Std. gelaufen und noch Garantie, da der Motor erst 2,5 Jahre alt ist und alle Wartungen bei Yamaha gemacht wurden. Der Trailer (1300 KG) ist 2 Jahre alt, er hat eine super Ausstattung. Laufsteg aus Alu, Reserverad, dreier Wippe hinten, Schlegel Winde mit Gurtband, kurbelbare Langauflagen und seitliche Laufrollen. Das gesamte Gewicht mit Trailer ohne viel Gerödel am Bord liegt bei 1000 Kg.
Das Boot ist ausgestattet mit teuren Springfield Sitzen, Camperverdeck, Transportpersenning, Notmotorhalterung, Badeleiter, Navigationsbeleuchtung, Horn, 12V Steckdosen, Kajütbeleuchtung, Bilgepumpe, Einbautank, Echolot mit Fischfinder und Kartenanzeige u.s.w. Alles befindet sich im sehr gepflegten Zustand.

Preis VB und Fotos gerne auf Anfrage oder hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=184526
__________________
VG

Jochen
Mit Zitat antworten top
  #7611  
Alt 31.08.2014, 09:03
Holzwurm-580 Holzwurm-580 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Bahrdorf
Beiträge: 1.194
Boot: Quicksilver 530PH
Rufzeichen oder MMSI: ODIN
953 Danke in 557 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jo46 Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

da ich aus beruflichen Gründen in diesem Jahr nur 6 Stunden auf meinem Boot war und auch das kommende Jahr leider nicht besser aussieht, steht meine Quicksilver 470 cabin zum Verkauf. Ich habe das Boot im letzten Jahr von Eckhardt hier im Forum mit folgender Verkaufsanzeige gekauft und war und bin mit dem Boot super zufrieden. Aber leider lässt mein Zeitmangel mir keine andere Wahl. Ich werde mich aus dem Bootstraum damit dann leider verabschieden.

Verkaufsanzeige: Das Boot wurde im Winter 2010 neu gekauft. Die Erstwasserung war dann im Sommer 2011.
im August 2011 wurde dann der anfänglich montierte Tohatsu gegen einen neuen Yamaha F50 efi getauscht. Der Außenborder hat jetzt 170 Std. gelaufen und noch Garantie, da der Motor erst 2,5 Jahre alt ist und alle Wartungen bei Yamaha gemacht wurden. Der Trailer (1300 KG) ist 2 Jahre alt, er hat eine super Ausstattung. Laufsteg aus Alu, Reserverad, dreier Wippe hinten, Schlegel Winde mit Gurtband, kurbelbare Langauflagen und seitliche Laufrollen. Das gesamte Gewicht mit Trailer ohne viel Gerödel am Bord liegt bei 1000 Kg.
Das Boot ist ausgestattet mit teuren Springfield Sitzen, Camperverdeck, Transportpersenning, Notmotorhalterung, Badeleiter, Navigationsbeleuchtung, Horn, 12V Steckdosen, Kajütbeleuchtung, Bilgepumpe, Einbautank, Echolot mit Fischfinder und Kartenanzeige u.s.w. Alles befindet sich im sehr gepflegten Zustand.

Preis VB und Fotos gerne auf Anfrage oder hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=184526
Man Jo, das ist aber ne harte Entscheidung, aber deine, nur solltest du mal überlegen ob es nicht möglich ist beruflich einen Gang zurück zu schalten, man hat nur ein Leben und dann kommt der Tag wo du auf einmal nicht mehr kannst, und dann denkst du 100% warum habe ich nicht........... aber gut wünsche dir alles gute u. bleib gesund.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7612  
Alt 31.08.2014, 09:31
Benutzerbild von ca.zauberlehrling
ca.zauberlehrling ca.zauberlehrling ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.03.2010
Ort: bei Kiel
Beiträge: 477
Boot: Yamarin 63 HT Yamaha F 150 DETX
600 Danke in 257 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Holzwurm-580 Beitrag anzeigen
Man Jo, das ist aber ne harte Entscheidung, aber deine, nur solltest du mal überlegen ob es nicht möglich ist beruflich einen Gang zurück zu schalten, man hat nur ein Leben und dann kommt der Tag wo du auf einmal nicht mehr kannst, und dann denkst du 100% warum habe ich nicht........... aber gut wünsche dir alles gute u. bleib gesund.
Da muss ich dir 100 Prozent zustimmen. Auf einmal ist der Tag da und man fragt sich wie konnte ich das nur machen. Wir alle müssen arbeiten um unser Leben zu finanzieren, dabei ist Geld aber nicht alles im Leben.
Ich wünsche dir Jo, auf jeden Fall, alles gute.
__________________
Gruß Carsten


Boote sind zum fahren da
Mit Zitat antworten top
  #7613  
Alt 31.08.2014, 09:33
Benutzerbild von peterk8
peterk8 peterk8 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 16.07.2013
Ort: Lkrs. Erding und Lkrs. Havelland
Beiträge: 915
Boot: Quicksilver 640 cabin
888 Danke in 428 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Holzwurm-580 Beitrag anzeigen
Der Witz ist, das ich gerade die komplette Lichtleiste gewechselte hatte, weil da ein Problem mit den Kabeln war, auf Garantie,blöd wa, dumm gelaufen.
einfach nur ärgerlich so etwas ... man könnte aus der Haut fahren ...
__________________
Viele Grüße, Peter

d.B.i.B./B.
der Bayer in Brandenburg / Berlin
Mit Zitat antworten top
  #7614  
Alt 31.08.2014, 09:48
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.795 Danke in 5.868 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jo46 Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

da ich aus beruflichen Gründen in diesem Jahr nur 6 Stunden auf meinem Boot war und auch das kommende Jahr leider nicht besser aussieht, steht meine Quicksilver 470 cabin zum Verkauf. Ich habe das Boot im letzten Jahr von Eckhardt hier im Forum mit folgender Verkaufsanzeige gekauft und war und bin mit dem Boot super zufrieden. Aber leider lässt mein Zeitmangel mir keine andere Wahl. Ich werde mich aus dem Bootstraum damit dann leider verabschieden.

Verkaufsanzeige: Das Boot wurde im Winter 2010 neu gekauft. Die Erstwasserung war dann im Sommer 2011.
im August 2011 wurde dann der anfänglich montierte Tohatsu gegen einen neuen Yamaha F50 efi getauscht. Der Außenborder hat jetzt 170 Std. gelaufen und noch Garantie, da der Motor erst 2,5 Jahre alt ist und alle Wartungen bei Yamaha gemacht wurden. Der Trailer (1300 KG) ist 2 Jahre alt, er hat eine super Ausstattung. Laufsteg aus Alu, Reserverad, dreier Wippe hinten, Schlegel Winde mit Gurtband, kurbelbare Langauflagen und seitliche Laufrollen. Das gesamte Gewicht mit Trailer ohne viel Gerödel am Bord liegt bei 1000 Kg.
Das Boot ist ausgestattet mit teuren Springfield Sitzen, Camperverdeck, Transportpersenning, Notmotorhalterung, Badeleiter, Navigationsbeleuchtung, Horn, 12V Steckdosen, Kajütbeleuchtung, Bilgepumpe, Einbautank, Echolot mit Fischfinder und Kartenanzeige u.s.w. Alles befindet sich im sehr gepflegten Zustand.

Preis VB und Fotos gerne auf Anfrage oder hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=184526
Ich würde das aber als Anzeige neu formulieren. Hier wird es nur zufällig gesehen.
Mit Zitat antworten top
  #7615  
Alt 31.08.2014, 10:40
Benutzerbild von ca.zauberlehrling
ca.zauberlehrling ca.zauberlehrling ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.03.2010
Ort: bei Kiel
Beiträge: 477
Boot: Yamarin 63 HT Yamaha F 150 DETX
600 Danke in 257 Beiträgen
Standard

Moin moin Bootsfahrer

Was war das wieder ein Wochenende.
Geplant war das Wochenende zum Quicksilver Treffen zu fahren.
Wie es oft kommt, kommt es anders als man Plant.
Na ja,, ist halt so wenn man Familie hat.
Dann sollte es halt anders sein und ich bin , mit meiner Frau zum Wracktauchen , am Donnerstag, raus gefahren.
Der Wind kam aus Nord mit angesagten 3 Bofor . Wir hatten ca. 0.5 - 1 m Welle. Es war schon recht am Kappeln und an Gleitfahrt war nicht zu denken. Also die 15 km. zu Wrack in Verdrängerfahrt gegen an. Das Wrack war dann auch schnell gefunden und der geplante 1 stündige Tauchgang konnte beginnen. Als ich aus dem Wasser wieder kam hatte der Wind weiter aufgefrischt und wir machten ums auf die Rückreise.
Als wir wieder in die Kielerförde einliefen hatten wir dann achterlichen Wind und ich konnte die Geschwindigkeit erhöhen.
Und dann passierte es Motor Alarm! Motor überhitzt und kein Kühlwasser Druck ! Und noch ein ganzes Stück bis zum Hafen.

Also im Not Programm zum Hafen, mit ganz kleiner Fahrt.
Wir erreichten dann den Hafen gegen 21 Uhr und Trailerten dann noch das Boot. Hatte ich einen DICKEN HALZ [emoji35] .
Na ja wir sind ja noch sicher in den Hafen gekommen.
Jetzt erst mal nach hause und morgen früh das Boot in die Werft. Den Freitag hatten wir auch anders verplant und der Werft Besuch kam darin eigendlich nicht vor.
Aber egal, um 8 Uhr beim Bootscenter gewesen, leider war noch niemand da, Boot abgekuppelt und erst mal mit meiner Frau Frühstücken gefahren. Das Bootscenter öffnet erst um 10 Uhr.
Um 9,30 Uhr Klingelte mein Handy ! Der Händler meines Vertrauens am anderen Ende. Er habe hier ihm ein bekantes Boot vor der Werkstatt stehen. Ich schilderte im die Lage und sagte das ich gleich noch mal vorbei komme , da ich den Bootsschlüssel noch hatte. 20 min später war ich dann wieder beim Bootscenter und ein Techniker kümmerte sich schon um meinen Bootsmotor! Das nenne ich mal Service !
Einfach nur Top ![emoji106] [emoji106]
Kurzes Gespräch mit Kevin , er meldet sich wenn der Motor wieder läuft, denkt aber das ich das Boot heute wieder abholen könne. Das wäre dann aber schon zu schnell für mich, und ich Sagte ihm das ich das Boot erst wieder am Samstag holen kann.
Gegen Mittag meldet sich Kevin der Motor ist wieder fit ! [emoji106] [emoji106] [emoji120]
Impeller hat den Dienst Quittiert !
Heute morgen meinen Sohn zur Schule gebracht , 7 Uhr ( große Klassenfahrt ). Danach gleich nach Kiel Strande , Boot Slippen und Probefahrt .

Boot läuft wieder prima !

Ein ganz großes Dankeschön an das Bootscenter Kiel !
Kevin und seinem Team !

Das nenne ich mal Kundendienst .
__________________
Gruß Carsten


Boote sind zum fahren da
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7616  
Alt 31.08.2014, 10:44
Benutzerbild von chrischan
chrischan chrischan ist offline
Captain
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Bei Bremen
Beiträge: 482
Boot: Quicksilver 580 PH 80ps Mercury
345 Danke in 154 Beiträgen
Standard

Das ist ja schon quasi "traumhaft" [emoji1][emoji1]
Da können sich andere noch ein Beispiel dran nehmen....
__________________
#-#-#-#
Gruß
Christian
Mit Zitat antworten top
  #7617  
Alt 31.08.2014, 10:46
tom777tom tom777tom ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Hannover / Fehmarn
Beiträge: 5
Boot: Quicksilver 470 Cabin
6 Danke in 1 Beitrag
Standard

Hallo Gemeinde,

haben eine Activ 470 und super zufrieden damit... nun nach dem "SUPER" Sommer möchten wir uns uns ein Bimini Verdeck zulegen. Das Original Quicksilver liegt so bei 800-900 Euro. Leider haben wir noch keines gesehen was optisch besser ist. Hat jemand Erfahrung damit und kann uns eines empfehlen ?

Vielen Dank im voraus
Mit Zitat antworten top
  #7618  
Alt 31.08.2014, 12:45
Benutzerbild von eckhard
eckhard eckhard ist offline
Captain
 
Registriert seit: 13.02.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 712
Boot: Quicki 540 Cabin
780 Danke in 439 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von tom777tom Beitrag anzeigen
Hallo Gemeinde,

haben eine Activ 470 und super zufrieden damit... nun nach dem "SUPER" Sommer möchten wir uns uns ein Bimini Verdeck zulegen. Das Original Quicksilver liegt so bei 800-900 Euro. Leider haben wir noch keines gesehen was optisch besser ist. Hat jemand Erfahrung damit und kann uns eines empfehlen ?

Vielen Dank im voraus
Moin
lege ein paar Euros drauf und lasse Dir ein Camper-Verdeck anfertigen. Da kannst dann alle Seitenteile rausnehmen und hast auch ein Bimini. Und Schlechtwetter haste mit so einem Teil dann auch nie wieder.
__________________
Gruß aus Hamburg
Eckhard
Mit Zitat antworten top
  #7619  
Alt 31.08.2014, 12:48
Benutzerbild von eckhard
eckhard eckhard ist offline
Captain
 
Registriert seit: 13.02.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 712
Boot: Quicki 540 Cabin
780 Danke in 439 Beiträgen
Standard

Moin Carsten
Was hat Dein Motor den an Betriebsstunden ? das sich der Impeller verabschiedet hat.
__________________
Gruß aus Hamburg
Eckhard
Mit Zitat antworten top
  #7620  
Alt 31.08.2014, 12:57
Benutzerbild von eckhard
eckhard eckhard ist offline
Captain
 
Registriert seit: 13.02.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 712
Boot: Quicki 540 Cabin
780 Danke in 439 Beiträgen
Standard

Moin Jochen
Ist sicherlich nicht so einfach, so eine Entscheidung zu treffen. Aber wenn es nicht anders geht. Aber da Du ja auch wie Wir hier Alle vom Boots Virus infiziert bist, wir es später wenn Du wieder Zeit hast, bestimmt ein neuen Boot geben Wünsche Dir alles Gute.
__________________
Gruß aus Hamburg
Eckhard
Mit Zitat antworten top
  #7621  
Alt 31.08.2014, 13:13
Benutzerbild von eckhard
eckhard eckhard ist offline
Captain
 
Registriert seit: 13.02.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 712
Boot: Quicki 540 Cabin
780 Danke in 439 Beiträgen
Standard

Moin Kalle
Dacht immer das so ein Vandalismus nur bei uns in der Großstadt auf der Tagesordnung steht. Das schlimme daran ist, das man solches Pack wenn man sie erwischt, nicht einmal richtig bestraft. In Deutschland werden nur Falschparker und Geschwindigkeitsüberschreiter hart Bestraft. Vor ein paar Jahren hatten mal einige Jugendliche meine Dachhauben vom Wohnmobil abgerissen. Die freundlichen Beamten auf der Wache meinten nur, ich solle das alle nicht so überbewerten, das wäre nur eine übliche Mutprobe der Gören.
__________________
Gruß aus Hamburg
Eckhard
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7622  
Alt 31.08.2014, 15:22
Holzwurm-580 Holzwurm-580 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Bahrdorf
Beiträge: 1.194
Boot: Quicksilver 530PH
Rufzeichen oder MMSI: ODIN
953 Danke in 557 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von eckhard Beitrag anzeigen
Moin Kalle
Dacht immer das so ein Vandalismus nur bei uns in der Großstadt auf der Tagesordnung steht. Das schlimme daran ist, das man solches Pack wenn man sie erwischt, nicht einmal richtig bestraft. In Deutschland werden nur Falschparker und Geschwindigkeitsüberschreiter hart Bestraft. Vor ein paar Jahren hatten mal einige Jugendliche meine Dachhauben vom Wohnmobil abgerissen. Die freundlichen Beamten auf der Wache meinten nur, ich solle das alle nicht so überbewerten, das wäre nur eine übliche Mutprobe der Gören.
Jau leider hast du Recht, jetzt gibt es in Zukunft nur eins, wenn man einen erwischt gleich mal richtig schütteln, anders geht nicht.ist er eben auf der Flucht hingefallen.
Mit Zitat antworten top
  #7623  
Alt 31.08.2014, 15:31
Benutzerbild von Rügen
Rügen Rügen ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.12.2011
Ort: Wiek/Insel Rügen
Beiträge: 1.370
Boot: Quicksilver 470 cabin
2.221 Danke in 859 Beiträgen
Standard

Kalle, wieso steht Dein Kudder überhaupt an der Straße?


Sent from my iPhone using Tapatalk
__________________
Carsten
Werbefrei. 😜😜😜
Mit Zitat antworten top
  #7624  
Alt 31.08.2014, 15:51
Holzwurm-580 Holzwurm-580 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Bahrdorf
Beiträge: 1.194
Boot: Quicksilver 530PH
Rufzeichen oder MMSI: ODIN
953 Danke in 557 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Rügen Beitrag anzeigen
Kalle, wieso steht Dein Kudder überhaupt an der Straße?


Sent from my iPhone using Tapatalk
es steht auf meinem Grundstück, dieses grenzt wie im Westen üblich an eine Straße, und mein Haus hat keinen Burghof geschweige Wassergraben.
Mit Zitat antworten top
  #7625  
Alt 31.08.2014, 15:56
Benutzerbild von Rügen
Rügen Rügen ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.12.2011
Ort: Wiek/Insel Rügen
Beiträge: 1.370
Boot: Quicksilver 470 cabin
2.221 Danke in 859 Beiträgen
Standard Thread für Quicksilver

Und Zäune gibts im Westen nich, oder wie? [emoji6]
Sorry, dass ich gefragt habe.

Sent from my iPhone using Tapatalk
__________________
Carsten
Werbefrei. 😜😜😜
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 7.576 bis 7.600 von 14.140Nächste Seite - Ergebnis 7.626 bis 7.650 von 14.140



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.