|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich hab mal die Restaurants in denen wir waren (also Banjol und Rab) in eine Karte eingezeichnet zusammen mit den Supermärkten und dem Luca Kapitano.
Vielleicht muss ein anderer dann nicht solange nach den einzelnen Standorten suchen wie ich Ich hoffe man kann es entziffern. Das Essen war lecker, schlecker, schmatz Rangfolge am Ende des Urlaubes: 1. Punta Artic (Banjol) und Vojko (Sup. Draga) 2. Captains Club (Banjol) 3. Villa/Restaurant Petrac (Banjol) 4. Palit (Rab) 5. Bistro/Buffet Banjol bzw. Restaurant Octopussy (Banjol, unterschiedliche Bezeichnung am Haus und auf der Karte/Rechnung) Cocktails waren in der Classic Bar (Kroatiens älteste Cocktailbar, Banjol) am besten. Gruß Sonja |
|
|||
|
|||
Ich war gestern Abend im perla essen zum Geburtstag meiner Frau.
Muß ich nicht nochmal hin, absoluter Durchschnitt. Heut probieren wir das dionis
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
was soll sonst lecker sein
bei uns heißt es ganz einfach "guat"
|
||||
|
||||
Hallo LECKER-Fraktion,
wäre es möglich, dass ihr diese (nennen wir es) Gespräche wo anders führt -Kollegen, die sich hier über einem Restaurant informieren wollen, müssen durch so viel ...... lesen Vielen Dank
|
||||
|
||||
... verstehe, ist aber nur schlimm, wenn lesen weh tut
|
|||
|
|||
Zitat:
Das nen ich einen sinnvollen Beitrag!!! Lg Chris Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 |
|
|||
|
|||
Unsere Lieblingsrestaurants auf der Insel:
Aco in Barbat, Ana in Rab, Gonar, Gozinka, Monte Stipe,...da haben wir bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht! |
|
||||
|
||||
Schaut mal den Beitrag 123 und natürlich alles andere auch....
So als Idee..... http://www.boote-forum.de/showthread...=116417&page=7 Gruß Richi
|
||||
|
||||
Das Laguna in Lopar (gegenüber dem Marktplatz) ist super. Sehr sauber, freundliche Bedienung und richtig gutes Essen.
Ich kann auch den Konoba Maslina wirklich empfehlen. Wenn man in Richtung Lopar fährt ist er kurz vor Supetarska Draga, rechts unten, ein Stück von der Straße weg in einem Olivenhain. Nette Leute, schönes Ambiente, besser vorbestellen. Kalbsbraten ist göttlich, Fischplatte auch. Nix wie hin! Gruß Andreas
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Mit baltischen Grüßen Marco
|
||||
|
||||
Voijko, Supe tarska Draga,
heute das Erste und Letzte Mal dort. Erst telefonisch nicht zu erreichen, dann durch verschiedenen Nummern gereicht worden, u.a. eine Nummer die mir der Chef dann verbot, nochmal anzurufen. Die Niummer die auf den Werbeschildern steht, ist die von zuhause, wo sie dir einen andere geben, die anscheinend mit Rufweiterleitung auf s Handy vom Chef geht, der dann allerdings agt, rufe die Nummer an, die du geradew angerufen hast.Bei Beschwerde beim Bezahlen, wird dir gesagt:ruf diese Nummer nie mehr an????!!!!! VCiel Spass allen die noch hin gehen. Vor allem mit den Wespen Bernd
|
|
||||
|
||||
Na ja, warum wolltes du vorher anrufen , bestimmt um einen Tisch zu bestellen . Das macht der Wirt nicht , der Laden ist immer voll , teilweise stehen die Leute Schlange um einen Tisch zubekommen . Nicht umsonst ist der Laden immer voll .
|
|
||||
|
||||
Können wir nur bestätigen. Das Essen bei Vojko ist unserer Meinung nach, auch was Preis-Leistung betrifft - das beste weit und breit. Gleich danach kommt schon die Pinia. Wir waren gestern im Maslina. Essen zwar gut, Bedienung sehr freundlich und bemüht, preislich etwas überhöht.
|
Hab gehört das es irgendwo ein Baumhaus-Restaurant gibt? Weis wer wo das sein kann?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast aber gerade erst am 27.7. mit Post #204 geschrieben: "Wir lassen uns heute von der Pinia verwöhnen und lassen uns das Essen an den Steg D servieren. " Gehörst du jetzt auch zu den "Sparefrohs", oder war es gar eine Kundenbewirtung?
|
||||
|
||||
Die Frage ist halt immer, wo man die Messlatte ansetzt.
Das Gewicht pro Teller Alles billig aber wird einem nicht schlecht davon Landestypisch, oder paniertes Schnitzel schmeckt wie in der Kantine zuhause Usw Gruss Micha |
|
||||
|
||||
Hi, wenn ich mal nichts außergewöhnliches essen möchte und mit Kleinigkeiten das Auslangen finden möchte, bin ich auch ein Sparefroh und geh zum Schnellimbiss. Das einzig gute Gericht das mir und meiner Frau schmeckt ist im Pinia das Wienerschnitzel von der Pute mit Pommes um 65 Kuna.
|
|
||||
|
||||
Hallo Rab - Feinschmecker,
Wollten heute abend in die Scampi-Station in der piratenbucht. Die letzten posts sind doch schon älter ... Hat hier jemand einen aktuellen status??? Danke Hp |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß harri
|
||||
|
||||
Hallo Harri,
Einfahrt bucht von superska draga, die inseln gleich rechts. Dann die erste rausstehende halbinsel ... Denke ich. Jedenfalls stehe ich da. Lg Hp |
|
||||
|
||||
Ich werde heute oder morgen Koki testen, wegen der Scampi, gebe dann Bescheid.
In Rab Altstadt kann ich euch das Restaurant "Harpune" empfehlen vor allem Calamari gebacken oder die gemischte Fleischplatte echt günstig und sau lecker. Sonnige Grüsse Markus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine neue Form von "lecker"? Bayrisch-Preussisch ? Übrigens, der Koki heißt "KUKI"
|
||||
|
||||
Hallo Werner,
wollte eigentlich sauguad schreiben aber das verstehen dann nur 20%. Zurück zum Thema, waren gestern beim Kuki das Essen war geschmacklich sehr gut,Portionen ok. Zu empfehlen ist der Fisch im Bierteig, mit selbst gemachten Pommes!!!! Und als Nachspeise den flammbierten Apfel. Die Scampi's waren gut aber nicht all zu günstig, das Kilo für 350Kuna bekommt man fast überall auf Rab. Im Laguna in Lopar fand ich die Knoblauch Soße besser. Was am Kuki unvergleichlich schön ist, ist das Ambiente, man sitzt unter Trauben. Es ist ein wunderschönes kleines Restaurant. Viele windige Grüße aus SD. Markus
|
|
|