|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Naja, ich finde das Preis Leistungsverhältnis TOP
Vor allem das Pfeffersteak oder die Fischplatte Aber für 11 Euro ein 3 Gänge Menü ist schon klasse und ich finde es reicht! Portionen finde ich etwas groesser als seither Voijlo hat auch angehoben Spannferkel 95 kn... 2013 waren es noch 85
|
||||
|
||||
Zitat:
Vojko ist seit über 10 Jahren mein Favorit
|
||||
|
||||
Voijko ist auch Top, leider wenn es voll ist, Wartezeiten bis zu 1 Stunde, was Du mit 2 kl. Kidds nicht vertreten kannst!
Melitta war ich auch schon vor Jahren mal mit Borussen Andy Gurman noch nie! Da schreckt mich der Hund ab, welcher in die Küche spaziert...
|
||||
|
||||
probiers trotzdem mal aus, wirklich sehr gut. Den Hund hab ich noch nicht in der Küche gesehen.....
|
||||
|
||||
Dann lass uns das im August zusammen machen
Können ja den Thomas ( yodajunior ) mitnehmen Der zahlt dann das Bier Vllt schliesst sich ja noch jemand an
|
||||
|
||||
waren im letzen Jahr auch im Mistral,
war angenehm überrascht, wird dieses Jahr auch wieder aufgesucht. MFG Nico73
|
|
||||
|
||||
Machen wir, muß nur schauen wo ich dann einen Liegeplatz bekomme, aber Gurman hat ja auch Liegeplätze
|
||||
|
||||
So idt es und Er hat ja letztes Jahr seinen Steg verlängert
Im Notfall ankerst und fährst mim ...... Love meeee... Tender, love me sweeeet
|
||||
|
||||
Den GURMAN kann man wirklich empfehlen, der Daniel gibt sich alle Mühe,
und anlegen kann man bei ihm auch.
|
||||
|
||||
Das ist ja alles sehr schön mit den Empfehlungen, aber wäre es nicht noch hilfreicher, wenn man neben dem Namen der Lokalität auch schreiben würde, wo das ungefähr liegt?
Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
Das RIO ist auf dem Weg zur Rab Stadt vor dem Kreisverkehr rechts weg in die Neustadt.
Hat den besten Zwiebelrostbraten der Welt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Lieber Georg Den besten zwiebelrostbraten gibt es hier...http://www.haus-nicklass.de/ :mrgr een: Bist Du mal hier in der Nähe, lade ich Dich ein
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das Mistral ist am gelben Kran in der Supetarska Draga MFG Nico73
|
|
||||
|
||||
Das Mistral war eigentlich schon immer gut
|
||||
|
||||
Das Mistral heißt Maestral, aber das es noch gut ist kann ich nicht mehr bestätigen seit letzten Jahr da bin ich tierisch reingefallen
|
||||
|
||||
Stimmt Maestral.........hmmm also es kommt natürlich darauf an was mann aus der Karte bestellt.....ich fands
gut.. aber am besten war in 2013 Dionis, gefolgt von Pinia und die Pizzeria in San Marino...ich glaube die hieß la grotta oder so.. Mit baltischen Grüssen Marco
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich auch , glaube die haben einen neuen Besitzer , es war zudem auch total leer . Vor Jahren war fast immer Anstehen angesagt . |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Das find zumindest ich sehr sehr gut! ;)
|
|||
|
|||
Wer isst denn soviel Fleisch?
Oder ist das für 4 Personen? |
|
||||
|
||||
Hm,
und wo zu haben?
|
||||
|
||||
Das ist genau an der Ecke Kreuzung wo SD anfängt , ein Str. geht zum gelben Kran , die andere in Richtung Marina in SD . Der Name fällt mir zur Zeit nicht ein , glaube was mit A am Anfang , ist aber nicht zu übersehen der Laden , ist seit ca einen Jahr da . Sind aber gute 600 Gramm Fleisch
|
|
|