|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sind auch gerne auf Pag in unserer Lieblingsbucht Baden, dann um die Ecke nach Tovrnele zum Essen würde sich anbieten....
Grüße harri
|
||||
|
||||
Gut ist auch die Konoba Mama in Barbat:
Pizza, Kalamari mit Mangolf - Super. Frage: kennt jemand "Medusa"? Etwas südlich vom blauen Kran (Piculjan) Vg aus Barbat! Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
|
|||
|
|||
Ich war heute bei Vojko und habe nach 4 Jahren mal wieder die Balkanplatte probiert. Absolut unterirdisch. Das Fleisch der Pleskawitza war verdorben. Nach 5 Tagen Rab Royal wollte ich mal was anderes auf den Teller. Das hatten wir dann auch:=)
|
|
||||
|
||||
oh echt? wir waren jetzt ein paar mal da. War alles prima!
|
||||
|
||||
War noch keiner im Meduza?
Vg Uli
|
||||
|
||||
Auf der "Rab-Seite" gibt es auch die Anschrift + Tel-Nummern der Restaurants. Vielleicht ist es für den einen oder anderen interessant.
|
||||
|
||||
Servus Tim, sitzen gerade im Royal.... Essen absolute Spitzenklasse Salat... Fischsuppe.... Cevapcici.... Aussicht auch Top Ich würde bei allen Punkten die Note 1 vergeben
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
da viele von dem Restaurant Perla schwärmen, waren wir hier heute auch mal zu Besuch. Vielen Dank für`s herführen. Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch. Parkplätze sind allerdings sehr begrennzt. Gruß Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Die Tochter und zukünftige Besitzerin habt ihr vergessen, ihr Banausen , die kriegt auch ne eins mit Stern
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du geiler Bock Duuuuuuu
|
|||||
|
|||||
Zitat:
das is schön. Dann haben wir halt 2x wohl wirklich nur Pech gehabt. Naja, werds dann nextes Jahr wohl nochma testen ;) Schönen Urlaub noch
|
||||
|
||||
Heute Abend waren wir im Padova Restaurant in Padova II.
Ich hatte den Padova Fischteller. Dieser war m.E. seine 130 Kn nicht Wert. Eine Dorade, eine Languste und ein Stück Kalamar mit etwas Reis empfand ich eher als Snack. Geschmacklich keine Beanstandung. Vor 2 Tagen haben wir eine für 2 Pers. im Marco Polo gegessen. Die kostete (ich glaube) 290. War jedoch wesentlich reichhaltiger und wir wurden bumssatt.
|
||||
|
||||
Wir waren gestern in der Gondola essen.....
Ich muss ehrlich sagen, der Mixed Teller was so lala.....die Pizza hingegen war allererste Sahne.....da muss ich nicht mehr zur Pinia fahren..... Pres Leistung war Top, Service Top...jederzeit wieder, aber nur zum Pizza essen... Mal ne Frage, wer weiß wo genau das Restaurant ist, welches sich nach der versunkenen Fähre ca. 10 Min auf der linken Seite in den Felsen befindet....... Soll absolute Klasse sein und top Aussicht
|
||||
|
||||
Ich glaube du hast das schon sehr genau beschrieben , fahr so wie du es beschrieben hast , so kannst du es nicht verfehlen . War da schon einmal , war aber nicht essen . Fahr mal hin und berichte wie es war . Wollte da schon immer mal hin .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist, bzw. war die Konoba Stina, aus dem Fjord raus dann links etwa geschätzte 500m. Wir waren dieses Jahr (19.7.) dort, wollten mit Freunden einen gemütlichen Nachmittag verbringen... Als wir dort anlegen wollten, kam uns der Chef entgegen und sagte es sei wegen Renovierung geschlossen. Meine Frage wann denn wieder eröffnet wird, konnte er mir leider nicht beantworten. Im Laufe der kurzen Unterhaltung habe ich dann auch erfahren, dass Branco jetzt auf Cres arbeitet. Bin mal gespannt, ob es überhaupt nochmal eine Eröffnung gibt. Wäre schade wenn nicht, denn wir haben dort schon oft schöne Stunden verbracht...
|
Stina geschlossen oder nicht ?
Wir waren die letzten Jahre des öfteren auf einen Absacker
im Stina. Kann jemand sagen, ob es zur Zeit geöffnet hat. Wir sind ab Donnerstag auf Rab und sind dort Stammgäste. Wäre Jammerschade. Gruß Christian |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...vor der Fischzucht im Wasser ...nur Fischgerichte essen...
|
||||
|
||||
....langes seil für Boje hinten nicht vergessen....
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich definitiv nicht. Für Pizza, fahr ich ins ANA, GONAR, oder am Besten ins PIANO nach Lopar. |
|
||||
|
||||
Pizza in San Marino Chreschendo
|
|||
|
|||
Hi an alle Rab-Urlauber
Wir waren Heute,an unserem ersten Tag, beim Gurmann essen. Brauchen wir nicht nochmal. Cevapcici schmechten fad, Duvec-reis war total trocken. Nee.Nee, da gibt es bessere Lokale....
|
||||
|
||||
Hallo Werner,
war ja jetzt immerhin schon 9x auf Rab, aber wer, bzw. wo ist Gurmann? Muß gestehen: Ich weiß es wirklich nicht. Bin immer in Barbat. Gruß, Peter
|
||||
|
||||
Ach ja: Nochmals Danke für deine Warnung.
Aber würdest du uns mitteilen welche Lokale du nun aktuell empfehlen würdest?! LG Peter
|
||||
|
||||
ich bin jetzt beim voiko Stammkunde essen vom feinster Service sehr gut . der Nachteil manch mal ist es so voll das man auf einen Platz warten muss
Gruß Jörg |
|
|