|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Immer gut:
Royal, Pivac, für Pizza: Crescendo
|
||||
|
||||
Nach überredungskünste unserer Petra sind wir dann ins Borik in Palit.
War echt super
|
||||
|
||||
Auch in diesem Jahr können wir das Borik in Palit wie Steffen nur empfehlen.
Gute Qualität zum guten Preis mit gutem Service. Danke an Daniel und Adrian für die gute Bewirtung. Gruß der Scholly und Familie
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gonar geht gar nicht...... Pizza ist dort unterirdisch schlecht .... Aber da trennen sich wohl unsere Geschmäcker lieber Georg
|
||||
|
||||
Wir gehen gerne mal ins "versteckte" Koralj (Palit) .... und dort nach dem Fragen, was heute nicht auf der Karte steht ....mmmmmmmmmhhh
(letztes Foto zeigt Kreuzung von Rab kommend an der Polizei vorbei stadtauswärts - links ist das Hazienda)
|
||||
|
||||
Hi,Dieter!
Und wenn Du bei Koralj weiter fährst,bis zum letzten Haus,bekommst Du super Lavendelprodukte der Familie Spanjol, inklusive Schnäpse,heißt: LAVANDA MARE.Sehr zu empfehlen. Gitti
|
|
||||
|
||||
hat jemand Monte Stipe (Palit) besucht und kann was dazu schreiben ?
Andreas
|
||||
|
||||
Hallo Andreas,
wir waren vom 11.07.2014-01.08.2014 in Palit. In diesem Urlaub waren wir besonders häufig dort. Alle klassischen Kroatischen Gerichte sind sehr gut. Im Prinzip ist alles gut. Den Räuberspieß empfehle ich Dir wenn Du richtig Hunger hast. Auch die gegrillte Kalbsleber ist super. Den besten Djuvec Reis macht er auch. Der Kellner Sunji spricht perfekt Deutsch. Dort machst Du (Ihr) nichts verkehrt. Gruß Jürgen Anbei noch zwei Bilder Versuche einen Platz auf seiner Terrasse zu reservieren. Geändert von Mr.Allnut (19.08.2014 um 17:21 Uhr) Grund: Bilder hinzugefügt
|
|
|||
|
|||
wie finde ich das Monte Stipe?
Kann mir jemand eine Wegbeschreibung geben?
|
||||
|
||||
Von Rab Hafen kommend Richtung Palit würde ich den unteren großen Parkplatz rechts am Supermarkt Konzum nehmen (hinter der Polizei),ganz bis vorne durchfahren (höhe Sportplatz). Am Zebrastreifen in die schmale Straße gehen (Monte Stipe ist Beschildert). Dann so nach gefühlten 200m rechts die steile Anhöhe rauf. Am Restaurant Nada vorbei,nach 10m rechts,dann hast Du es geschafft.
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Danke erstmal an RASCAL
waren heute bei BORIC ist in Palit, die Pfanengerichte sind der BÖRNER haben gleich für morgen Reserviert Andreas
|
||||
|
||||
Werden heute mal nach dem Tipp von Rascal das Monte Stipe ausprobieren!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß lossi
|
|
||||
|
||||
waren gestern auch da, der 4er Tisch zu Küche hin
Andreas
|
||||
|
||||
Monte Stipe ist empfehlenswert!
Bedienung sehr freundlich, essen gut....als kleine Aufmerksamkeit zur Nachspeise eine Palatschinke... Gruß harri
|
||||
|
||||
Hallo,
waren heute zu ersten Mal beim Stiegenwirt in SD. Terrasse und Ausblick 1+ Der Rest war den Weg nicht wert. Der ältere Kellner war leicht verwirrt, alles musste recht schnell gehen und man kam sich vor wie in einer Kantine. Essen bestellt gefühlte 5 min. später stand es auf dem Tisch. Die gegrillten Calamares waren ziemlich geschmacksneutral und haben zwischen den Zähnen geknirscht (Sand) und zum Tellerabräumen kam schon ein Schnaps. Zack zack und fertig. Ich glaub das war mein kürzester Restaurantbesuch ever Da wartet man bei MC Blöd manchmal am Drive in länger aber das Geschmackserlebnis ist zumindest ähnlich.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mein Restaurant Favorit auf RAB ist definitiv Buffet KUKI in der Supetarska Draga (SD) in der Dumici Bucht!
Bestellt schöne Grüße vom Manuel falls Ihr dort n Sprung vorbeischaut! (die kennen sich dann schon aus)
lg Manuel Geändert von evorox (23.08.2014 um 07:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sind im Panorama / palit und haben Mega lecker gegessen
|
||||
|
||||
Noch mal abschließend: für uns an Platz 1 das Nada in Palit!
|
||||
|
||||
Da war doch vor vor paar Monaten so eine "Geschichte". Ist da jetzt was dran gewesen oder nur ein Gerücht?
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, aber der Laden ist für mich eh Geschichte.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Andreas
|
||||
|
||||
Zitat:
Mann kann auch mitm Boot hinfahren und anlegen, je nachdem wie besetzt der Steg ist, wenn man einen guten Tag erwischt und alle Gäste am Wasser sind kannst dort auch mit 60 ft. anlegen (46ft. hab ich schon liegen sehen), sonst in der Bucht Ankern und Dinghy
lg Manuel Geändert von evorox (23.08.2014 um 07:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber essen kannst Du dort dennoch gut....