|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo kann man denn hier auf Rab lecker Spanferkel essen?
|
||||
|
||||
Z.b.
Beim Voijko jeden Samstag frisch gegrillt Beim Toni ( Antonius ) in der SD ( von Rab kommend wenn links Richtung Royal abbiegst ) täglich frisch gegrillt
|
||||
|
||||
Hallo, wir waren gestern Abend beim Borik in Palit Spanferkel essen. Wir hatten vorbestellt mit Bratkartoffeln und Sauerkraut, war alles sehr gut !!!
Gruß lossi
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut ist bei uns schon ein paar Jahre her könnte aber damals schon den Hype der um den Laden gemacht wird nicht verstehen. War für uns maximal Durchschnitt und wir waren auch nur ein mal da, obwohl wir im Rab Royal gewohnt haben. Gruß Stephan
|
||||
|
||||
Wir waren gestern abend bei Voijko das Spanferkel essen. Es war sehr lecker und soviel, ich hab's nicht aufgekriegt. Danke an Mario und seine Frau, dass wir uns bei ihnen mit an den Tisch setzen durften.
|
||||
|
||||
Dann schiebe ich das Thema mal nach oben.
Je näher der Urlaub rückt, desto öfter unterhalten wir uns über das lecker Essen im Palit. Das wird dann unser erster Besuch des Jahres werden. Sonst ist jeden Urlaub neben dem Monte Stipe auf jedenfall seit 15 Jahren das Perla in Banjol Pflicht. Es gibt sicher auch noch Kinderfotos von mir beim Kuki, oder vom staatl. Restaurant in SD. Das staatl. gibbet aber nicht mehr. Oder? War direkt unten am Wasser und wir konnten unten anlegen. So.. Ääähhh.. 1985. Damals noch ohne Pivo [emoji2] [emoji2]
|
||||
|
||||
Zitat:
gruss Andreas
|
||||
|
||||
Möglich lieber Andreas!
Da hast Du mich noch gewickelt und ins Bett gebracht [emoji23]
|
||||
|
||||
Aber sagen wir mal 1983! 85 hab ich schon zumindest am Pivoschaum geschlürft.
|
||||
|
||||
Bitte schön
|
||||
|
||||
Muhahahah!! Wundervolle Kindheitstage
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hab grad mit vojko (vermutlich seine Frau) telefoniert, wir haben die Zeit übersehen und sie meint in 1,5 Stunden ist sicher das Fleisch trocken! Vielleicht kriegen wir ja schnell was auf die Reihe ;) Korrektur dazu: Waren jetzt beim Vojko und muss sagen neben Kuki mein Absoluter Favorit..., Sehr tolles Essen!! Hab noch Spanferkel bekommen (21.30 Uhr), war sehr gut gemacht! Auch unsere anderen Gerichte und Vorspeisen waren super!! Wir sind draußen gesessen, da ist auch das Ambiente schwer OK und gibts nix zu meckern!
lg Manuel Geändert von evorox (05.07.2015 um 01:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Das freut mich Manu
Voijko ist qualitativ eins der besten Restaurant's auf RAB...... Problem ist eben nur, wenn Du mit Kidds Essen bist, wie wir mit 4 und 5 Jahren, dass dann eben meistens schon gegen 20.30 Zahlen möchtest....dann aber bis zu 1 Stunde nach 5 x auffordern und erinnern schon zornig wirst Aber so ist es eben in der Hauptsaison....Pfingsten ist es deutlich besser unruhiger....mein klarer Favorit zu dieser Jahreszeit..... Probiert doch mal den Gonar aus in der SD Oder den Stiegenwirrth, nicht weit vom Royal weg Euch noch viel Spass
|
||||
|
||||
Zitat:
Pivac in der SupDraga Donja, hinten links auf dem Weg nach Gonar.
|
||||
|
||||
für mich war in Supe immer das Melita der Renner.
Aber Spanferkel klingt natürlich auch super. Wo liegt der Voijko genau lg peter
|
||||
|
||||
Waren vorgestern im Fortuna , auf Lopar ein Traum Wirtshaus mit Ambiente , war schon vor 20 J super !
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Oben bei Melitta waren wir Pfingsten seit Jahren auch mal wieder. Portionen echt gross und geschmacklich TOP Preis identisch mit den anderen Restaurants
|
||||
|
||||
Hat schon einer von euch Spanferkel vorn in der Kurve gegessen wo es links zum gelben Kran abgeht...da war früher das Touri-Büro
Da steht auch ein großer Spanferkel Grill draußen und das Viech sieht echt gut aus
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber geschmacklich nicht gut.... Genauso wenig wie die Fertig Pizza..... Waren seither auch nicht mehr dort zum Ferkel oder Pizza Essen Jedoch absolut klasse Sparerips, knusprig und nicht trocken Jederzeit wieder Das Restaurant heisst übrigens Antonius und gehört dem Toni aus München Steht auch zum Verkauf.... Darunter ist ein Friseur und ne Wechselstube
|
||||
|
||||
Wir waren letztes Jahr zum Spanferkelessen in Rab direkt vor dem Kreisel zum Hafen.
Man sieht das Spanferkel direkt an der Straße sich drehen und Parken, wenn die mitkriegen, dass man zu Ihnen will, kann kurz vorher in einem kleinen Bereich welcher mit einer Kette abgesperrt ist. War nach unserer Meinung dort richtig lecker. Gruß Sonja |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich schätze bei dem was du gesehen hasst musst gute Zähne haben, sieht eher nach einen Plastikferkel aus. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da bin ich mal vorbei gelaufen.... Da würde ich nie etwas essen, da allein das Ambiente nicht passt.... Das Spannferkel mag ja noch gut aussehen Es gibt im Antonius in der Tat seit 3 Jahren Spannferkel, und das ist echt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Könnte die sein. Einrichtung ist sehr rustikal aber, es sah sauber aus und das Essen war lecker und reichlich. Es gab keinerlei spätere Probleme . Hab mal Bilder rausgekramt. Wir waren nicht oben, sondern unten gesessen 1. Bild Blick nach draußen. 2. Bild das war die Portion, die keiner ganz geschafft hat. 3. Bild diese Feuerstelle sieht man von der Straße aus. Also wir werden wieder hingehen. Gruß Sonja
|
|
||||
|
||||
Das scheint es zu sein....
Essen schaut gut aus... Aber von aussen sieht das Lokal nicht einladend aus.... Aber hauptsache, Euch hat es geschmeckt
|
||||
|
||||
Jetzt mal an die Peka Freunde....
Wo auf Rab gibs nach eurer Meinung nach die Beste? Im Gonar haben wir schon 3x getestet..... Grüße noch aus Nürnberg, Gernot |
|
|